• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eth Windforce?

Neraniel

Member
Registriert
12 Oktober 2004
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Servus Experten!
Ich hab nun ein paar Guides und einen Teil des Forums durchgelesen und habe wenige bis gar keine Erwähnungen der ätherischen Windforce gefunden, dabei hatte ich irgendwie im Kopf, dass eine eth zodded WF das nonplusultra überhaupt ist, oder wiegt der erhöhte Schaden nicht gegen den fehlenden Sockelplatz Shael/ EdIas Jool auf?
 
Uhm ist das dein Ernst? Ich hab als ich des Topic gesehen hab wieder mit so nem Geburtstags Topic gerechnet.

Bögen droppen nicht in ätherischer Ausführung, genau wie Phasenklingen, da sie von hausaus keine Haltbarkeit haben.

Edit: @unter mir: ist natürlich nochmal genauer beschrieben... vll war meine Formulierung etwas unglücklich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Generell haben Sachen, die keine Haltbarkeit haben, auch keine Ätherische Version ;)

Phasenklingen gibts nur Ätherisch, wenn es sich um Rares handelt, die als niedere Version gefunden und dann geuppt wurden.
Ringe, etc. kann man sowieso abschminken...

Und Bögen gibts Ätherisch höchstens in irgendwelchen Modifikationen oder im Open B.Net, wenn irgendwelche Scherzkekse mit Editoren rumspielen ;)
 
Oh, shit. Wusst ich gar net, aber jetzt wo ihr es sagt, klingt's einleuchtend.
Wie komm ich denn bloß auf ne eth Windforce, sowas seltsames.
Danke auf jedenfall und entschuldigt den "Spam". *schäm*


EDIT: @ Rabe3
Das trifft's aber sowas von. Mist. :hy:
 
Zurück
Oben