• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

eth Zakarum

Furrinas

New member
Registriert
9 Juli 2017
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Jo ich weiß das man dafür dann eine ZOD braucht, wollte eben mal wissen ob es überhaupt einen gewissen Wert hat so ein feines :p eth Schildchen.
 
Das hängt stark von der ed drauf ab.
Ich würde zwar niemals auf nen Sockelplatz im Zaka verzichten wollen wegen dem bisschen dmg, aber ja, sowas wird ab und zu gesucht (und recht hohe Preise erzielt)
 
@Looser
ich bin jetzt nicht ganz sicher, aber auf den schlagschaden hat das doch keinen einfluß?!
verteidigung schon, ist klar.

EDIT: Gefunden im guide von helmsp

"Ein ätherisches Schild Nein, erhoeht NICHT den Smite Schaden sondern
lediglich die Verteidigung vom Schild!"
 
Zuletzt bearbeitet:
oO Schande über mein Haupt!

Ich meinte tatsächlich auch die defence, für mehr Basisschaden würde ich natürlich auch nem Smiter nen eth Zaka in die Hand drücken. :hy:

Sorry für die Mühe die ich dir damit verursacht hab!
 
Zurück
Oben