• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ETK`s Gemischtwaren

Grabräuber 3 sox / 215 ed / 224 ar / 12 ll / 70 mf

Wo siehst du den denn preislich? Hätte Interesse
 
Hi,

CaptainMikele hatte sich vor ein paar Wochen mal erkundigt und ich hatte ihm folgende Auskunft gegeben:

"Huhu, laut meiner bevorzugten Preisliste (Stand letzte Ladder) kostet ein 3s Grabräuber 2-3 Ist.

https://www.diabloii.net/forums/thre...t-2017.937921/

Hab hier im Forum gestöbert und leider keinen Trade gefunden auf den man sich beziehen könnte, weshalb ich grad keine wirkliche Preisvorstellung habe.

... "

Wie vorher bereits erwähnt, bin ich derzeit sehr inaktiv und daher auch gerne bereit mit dem Preis deutlich runter zu gehen ;)

Was hältst du von Mal-Ist?

LG,
etk
 
Dafür: 4 sox Knochengespinst eth (1093 def) biete ich eine IST Rune.

gruss

dago
 
Hey dago :hy:

So soll es sein. Machst du bitte nen TA?

LG,
etk
 
Hi,

CaptainMikele hatte sich vor ein paar Wochen mal erkundigt und ich hatte ihm folgende Auskunft gegeben:

"Huhu, laut meiner bevorzugten Preisliste (Stand letzte Ladder) kostet ein 3s Grabräuber 2-3 Ist.

https://www.diabloii.net/forums/thre...t-2017.937921/

Hab hier im Forum gestöbert und leider keinen Trade gefunden auf den man sich beziehen könnte, weshalb ich grad keine wirkliche Preisvorstellung habe.

... "

Wie vorher bereits erwähnt, bin ich derzeit sehr inaktiv und daher auch gerne bereit mit dem Preis deutlich runter zu gehen ;)

Was hältst du von Mal-Ist?

LG,
etk

Hi das klingt gut. Dann würde ich dir eine Mal auf einen TA packen.
 
Zurück
Oben