• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ETK`s kleine Tauschbörse

Hi, kannst du mir mal bitte einen Preisvorschlag für die beiden geben:
Höllenfeuerfackel - Barbar - großer Zauber - (•3 barb)(•13 @stats [10-20])(@res •13 [10-20])muletk one
Höllenfeuerfackel - Barbar - großer Zauber - (•3 barb)(•18 @stats [10-20])(@res •13 [10-20])item two

Vielen Dank
 
Die erste sehe ich so bei 10-15 Pgs, die zweite dementsprechend bei 15-20.

Was hälst du von 25 Steinen (oder ne Mal) für beide zusammen?
 
Ich brauche eigentlich nur eine Barbar-Torch aber ich hab gesehen. dass du auch eine Pala-Torch hast und ich habe gerade den Bogen für einen Ranger gefunden.
was hältst du von folgendem Gegenangebot:
Höllenfeuerfackel - Paladin - großer Zauber - (•3 pala)(•11 @stats [10-20])(@res •10 [10-20])item etk
und
Höllenfeuerfackel - Barbar - großer Zauber - (•3 barb)(•18 @stats [10-20])(@res •13 [10-20])item two

für MAL + 17PG zusammen, also umgerechnet 42PG? (42 ist so eine schöne Zahl und bekanntlich die Antwort auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest^^)
oder ist selbst eine so niedrige Pala-Torch weitaus mehr wert?
 
Ohrenkette - Dämonenleder-Schärpe - (def: 108 [102-113])(8% ll [6-8])(•166% edef [150-180])(dred 14% [10-15])(m-dmg reduziert um 10 [10-15])item two
Hände auflegen - Dornen-Handschuhe - (def: 86 [79-87]) gem etk

wieviel PG dafür? ich darf mir nun items zusammensuchen nachdem ich 3 Hr eine fortitude und LOH Bk4 und Ohrenkette beim mulen verloren habe aufgrund eines disc mit anschließendem rollback und game not exists.....

wenigstens sind die el sol dol runen wieder in mein inv gerollbackt worden die ich rausgeschmissen haben.. aber die runen Jah und ber die ich aufgehoben hatte wurden auf den boden gerollbacked. Danke für nichts bnet^^
 
Sieh es mal positiv. Du hast mehr Hr verloren, als ich diese Ladder überhaupt gefunden habe XD

Wie klingen 3 + 3 = 6 Pgs für dich?

Greetz,
etk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich brauche eigentlich nur eine Barbar-Torch aber ich hab gesehen. dass du auch eine Pala-Torch hast und ich habe gerade den Bogen für einen Ranger gefunden.
was hältst du von folgendem Gegenangebot:
Höllenfeuerfackel - Paladin - großer Zauber - (•3 pala)(•11 @stats [10-20])(@res •10 [10-20])item etk
und
Höllenfeuerfackel - Barbar - großer Zauber - (•3 barb)(•18 @stats [10-20])(@res •13 [10-20])item two

für MAL + 17PG zusammen, also umgerechnet 42PG? (42 ist so eine schöne Zahl und bekanntlich die Antwort auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest^^)
oder ist selbst eine so niedrige Pala-Torch weitaus mehr wert?

Die Pala Torch ist gestern Abend an phk raus (für Gul btw^^), sry.
Somit wird leider nix aus 42 :cry:

Also nur die Baba T für 15 Pg?

Greetz,
etk
 
OMG, okay. Dann werde ich nicht weiter nach eine Paladin-Torch fragen. hatte nicht gedacht das selbst eine so niedrige so teuer ist.
okay, dann würde ich doch gerne auf das Angebot zurück kommen, beide Barbaren-Torch für 25PG zu bekommen. Dann bekommst mein Pala wenigstens die Widerstände, wenn auch nicht die Skills.
Wenn das angebot noch steht, hab ich dir mal den TA per PN geschickt.
 
Mach mir einen TA fertig oder wir traden abends wie du willst:)
 
Hallo,
was möchtest Du für die u.A. Items haben ?


Wille des unsterblichen Königs - Rächender Wächter - (def: 161 [160-175])(31% mf [25-40]) item etk
Aldurs Rhythmus - Zackenstern - (sox (3) [2-3]) VaeterchenDurn
Trupp des unsterblichen Königs - Kriegsgürtel - VaeterchenDurn
M'avinas Eisige Umklammerung - Kampf-Panzerhandschuhe - (def: 92 [84-97])(•49 def [45-50]) item drei
Schmiede des unsterblichen Königs - Kriegs-Panzerhandschuhe - (def: 117 [108-118]) item drei
Trang-Ouls Krallen - Schwere Armschienen - (def: 68 [67-74]) item etk
Natalyas Totem - Kampfhelm - (def: 238 [195-300])(•141 def [135-175])(•13 str [10-20])(•20 dex [20-30])(@res •13 [10-20]) char eins (NEU)
Tal Rashas Horadrim-Wappen - Totenmaske - (def: 131 [99-131]) item two
Aldurs Täuschung - Schatten-Plattenrüstung - (def: 751 [746-857])(l-res •47% [40-50]) item etk
Aldurs Vormarsch - Kampfstiefel - (def: 42 [39-47])(f-res •47% [40-50]) GevaterTod
Säule des unsterblichen Königs - Kriegsstiefel - (def: 126 [118-128]) VaeterchenDurn
Steintrümmerer des unsterblichen Königs - Ogerhammer - (40% cb [35-40]) char eins (NEU)
 
Guten Morgen Iana,

da füllt man sich ja wie ein Powerseller^^

Ich nummerier deine Bestellung mal durch:

1. 4 Pg
2. Kenn ich mich net mit aus --> sagen wir 6 Pg?
3. 3 Pg
4. ca. 6 Pg
5. 3 Pg
6. ~ 6 Pg
7. ?? --> so 5 Pg
8. 2 Pg
9. ~ 8 Pg (ca ne Pul, glaub ich)
10. ~6 Pg
11. 3 Pg
12. Mit dem perfekten CB vll etwas mehr --> so an die 6 Pg??

Macht zusammen ca 56 Pg --> also als Paket so 45 Pg (oder einfach ne Ist^^).

Lieg ich mit meinen Preisen zu hoch, zu niedrig, genau richtig? Lass es mich wissen :)

LG,
etk
 
Hey, ich erinnere mich bei dir Sockelquests gekauft zu haben, ich bräuchte nochmal 3 Sockel wenn du welche offen hast :)

Könnte dir dafür 3 Lightskiller bieten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Heyho Rewe :)

Meine Sockelquests sind zur Zeit leider aus ;(

Die Light Skiller würde ich allerdings gerne nehmen, wenn du sie trotzdem anbietest (wie wertest du diese denn?)

LG,
etk
 
Heyho Rewe :)

Meine Sockelquests sind zur Zeit leider aus ;(

Die Light Skiller würde ich allerdings gerne nehmen, wenn du sie trotzdem anbietest (wie wertest du diese denn?)

LG,
etk

Ich habe Richtung Ist bis jetzt die Trades gesehen, aber ich gebe dir auch die 3 Skiller für insgesamt 2 Ist :) Ansonsten 2 für 1 Ist
 
Zurück
Oben