• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Etwas defensivere Java - Ein paar Fragen

THeRoCK2

Mitglied
Hallo liebe Community:

Ich habe mitlerweile sämtliche Guides und hilfen gelesen habe aber dennoch ein paar Fragen.

Ich spiele HC-Ladder eine Java; und ich muss sagen dieser Char macht sehr viel FUN.

Meine Str ist auf 80 und durch Titans bin ich auf 100- dass sollte für alle anforderungen genügen zumal irgendwann ANNI und TORCH hinzukommen.

Nun meine Frage zur DEX, in den Guides steht dass wenn man KOKOMAL(im Trollnest) anstrebt die DEX mit lvl 90 bei 200 stehen sollte (richtwert).
Ist damit gemeint 200dex ohne oder mit Items???

Vitalität ist klar, reinpumpen soviel wie es geht.

Energie NIX klarer Fall.

Nun zur Fertigkeitenvergabe: Alles soweit klar... pierce auf 9 mit Items (nehem Razor)

BU MAX
CHS MAX
Nun zur Frage; Welche Synergie maxen, oder ist das egal?!

Dann habe ich noch eine Frage zur Walküre.
Welches lvl sollte bei einer etwas Defensiveren Ama angestrebt werden?
In den Guides steht LVL9 wäre ein guter Richtwert da die Walküre ab diesem LVL mehr Schaden macht.

Ist damit gemeint LVL9 mit oder ohne Items???

Vielen Dank für die beantwortung der Fragen im Vorraus.
Wünsche allen fröhliche Weihnachten und fröhliches Gamen.

MfG, lg

THeRoCK

Dex und Wallly sind mit Items gemeint; Dex in dem Fall für Maxblock, was bedeutet, dass du dir den genauen Wert mit dem Calc ausrechnen kannst.

Synergie: Prinzipiell egal, nur LiB würd ich nicht nehmen, da der auf Level 1 sein Ding gut tut, und das ist einen Fernschuss auf einzelne Gegner zu bieten, für die mir BU zu teuer und ChS zu gefährlich ist (z.B. Feuer/Eis-Verzauberte einzelne Bosse). Mehr Level darin steigern nur die Manakosten, der Schaden kommt größtenteils von Titans selbst und ist somit ausreichend.

Simon

zum beispiel bei der wally:

wenn da steht, dass die ab lvl 9 mehr schaden macht,
dann reicht 1 nativer punkt + 8 von ausrüstung

das gleich dann bei dex: 200 dex insgesamt, also incl items

€d|t: :hy:

TwinYawgmoth schrieb:
Dex und Wallly sind mit Items gemeint; Dex in dem Fall für Maxblock, was bedeutet, dass du dir den genauen Wert mit dem Calc ausrechnen kannst.

Synergie: Prinzipiell egal, nur LiB würd ich nicht nehmen, da der auf Level 1 sein Ding gut tut, und das ist einen Fernschuss auf einzelne Gegner zu bieten, für die mir BU zu teuer und ChS zu gefährlich ist (z.B. Feuer/Eis-Verzauberte einzelne Bosse). Mehr Level darin steigern nur die Manakosten, der Schaden kommt größtenteils von Titans selbst und ist somit ausreichend.

Simon

LIB ist Blitzschlag also Lightning bolt?
Also bleiben Energieschlag und Kettenblitzschlag; Welchen von den beiden ist besser?

lg

THeRoCK

Kettenblitzschlag kann bei mehreren aber auseinander stehenden Gegnern das beste Mittel sein. Energieschlag wird eigentlich nicht angewendet, da ist ChS für Einzelgegner einfach besser.

Eins noch: Es macht durchaus Sinn zum Ancasten der Wally möglichst viele +Skills zu sammeln, die dann in die Truhe können; d.h. Handschuhe mit +3 Passiva, Amulett, Reif, Lidless, evtl. auch ein paar Skiller, weil die dann wirklich stark ist und auch für ein ganzes Spiel reicht, alles überlebt.
Ab 17 macht sie den meisten dmg, kriegt ne rare Kriegspike, ab 27 verbessert sich die Ausrüstung nicht mehr.

in hc würd ich auf

Durchbohren lvl 9 mit items
Walküre lvl 17mit items auf kosten von einer synerie
Alle Ausweichskills 1
Blitzendes Unheil max
Kettenblitzschlag max
Geladener Schlag max
Blitzschlag max
Energieschlag rest

ancasten euqui könnte man lidlose wand//spirit und cta usen wenn mans nötige kleingeld hat

sonst lidlosewand und titans

Zurück
Oben