THeRoCK2
Mitglied
Hallo liebe Community:
Ich habe mitlerweile sämtliche Guides und hilfen gelesen habe aber dennoch ein paar Fragen.
Ich spiele HC-Ladder eine Java; und ich muss sagen dieser Char macht sehr viel FUN.
Meine Str ist auf 80 und durch Titans bin ich auf 100- dass sollte für alle anforderungen genügen zumal irgendwann ANNI und TORCH hinzukommen.
Nun meine Frage zur DEX, in den Guides steht dass wenn man KOKOMAL(im Trollnest) anstrebt die DEX mit lvl 90 bei 200 stehen sollte (richtwert).
Ist damit gemeint 200dex ohne oder mit Items???
Vitalität ist klar, reinpumpen soviel wie es geht.
Energie NIX klarer Fall.
Nun zur Fertigkeitenvergabe: Alles soweit klar... pierce auf 9 mit Items (nehem Razor)
BU MAX
CHS MAX
Nun zur Frage; Welche Synergie maxen, oder ist das egal?!
Dann habe ich noch eine Frage zur Walküre.
Welches lvl sollte bei einer etwas Defensiveren Ama angestrebt werden?
In den Guides steht LVL9 wäre ein guter Richtwert da die Walküre ab diesem LVL mehr Schaden macht.
Ist damit gemeint LVL9 mit oder ohne Items???
Vielen Dank für die beantwortung der Fragen im Vorraus.
Wünsche allen fröhliche Weihnachten und fröhliches Gamen.
MfG, lg
THeRoCK
Ich habe mitlerweile sämtliche Guides und hilfen gelesen habe aber dennoch ein paar Fragen.
Ich spiele HC-Ladder eine Java; und ich muss sagen dieser Char macht sehr viel FUN.
Meine Str ist auf 80 und durch Titans bin ich auf 100- dass sollte für alle anforderungen genügen zumal irgendwann ANNI und TORCH hinzukommen.
Nun meine Frage zur DEX, in den Guides steht dass wenn man KOKOMAL(im Trollnest) anstrebt die DEX mit lvl 90 bei 200 stehen sollte (richtwert).
Ist damit gemeint 200dex ohne oder mit Items???
Vitalität ist klar, reinpumpen soviel wie es geht.
Energie NIX klarer Fall.
Nun zur Fertigkeitenvergabe: Alles soweit klar... pierce auf 9 mit Items (nehem Razor)
BU MAX
CHS MAX
Nun zur Frage; Welche Synergie maxen, oder ist das egal?!
Dann habe ich noch eine Frage zur Walküre.
Welches lvl sollte bei einer etwas Defensiveren Ama angestrebt werden?
In den Guides steht LVL9 wäre ein guter Richtwert da die Walküre ab diesem LVL mehr Schaden macht.
Ist damit gemeint LVL9 mit oder ohne Items???
Vielen Dank für die beantwortung der Fragen im Vorraus.
Wünsche allen fröhliche Weihnachten und fröhliches Gamen.
MfG, lg
THeRoCK