• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Etwas Kleinkram

Agadir

Mitglied
Hallo zusammen,

nun muss ich auch mal ein paar Dinge loswerden.

Suche Prio:
Guillaumes Gesicht
Lo Rune

Nehme auch:
Runen
PGs

Biete:
2 Schlüssel des Terrors

Rohlinge
Guter Rächender Wächter, 0 Sox, 55 Def (+8% Def), +3 Kampfaufruf, +3 Kampfbefehle, +1 Schlachtruf
Große Halsberge, 4 Sox, 415 Def
Wyrmleder, 4 Sox, 404 Def
äth. Guter Dämmerschleier, 4 Sox, 583 Def, +11% Haltbarkeit

äth. Kolossvulge, 0 Sox
äth. Kolossvulge, 0 Sox

Zuletzt bearbeitet:
Tach,

Biete:
12 Nef
10 Tal
11 Ral
6 Ort
5 Thul
10 Amn
7 Sol

3 Amethyste
8 Diamanten
3 Rubine
8 Saphire
9 Smaragde
9 Topase

31 Crap-Juwele

für die Sachen würde ich dir einen Necro torch 11-19 + 1 x ist Rune anbieten. Falls das passt, mach mir doch bitte einen TA. :hy:

Hallo RLD,

können wir so machen. Falls Du die IST noch zerkleinern kannst, so dass eine Pul dabei ist, wäre das Super. TA kann ich Dir erst morgen Abend fertig machen. Hoffe das ist ok.

Aye,

ja...keine Hektik :) Sind mal, um, 2 x pul + torch ok dann?

Klingt super. Die kleineren Runen hefen mir im Moment wesentlich besser :) Ich mache den TA nachher fertig und schicke Dir die Daten per PM :hy:

Abend,

habs ausgetauscht... t4t :hy:

t4t :)

Sehr schön angeordnet die Fackel mit den 4 Runen. Hat mir sehr gefallen :D

Zurück
Oben