• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Etwas planlos...

Xorents

Neues Mitglied
Hallo Zusammen

Ich habe erst letzte Woche mit D2 LoD angefangen. Für mich ist es das 1. Mal, dass ich LoD spiele. Habe recht kräftig vor der Erweiterung gezockt, zu Zeiten von GERBarb.
Nun stehe ich jetzt etwas hilflos mit meiner lvl 74 Amazone da, die kein Monster auf Hell alleine kleinkriegt. Mein Equip ist auch dementsprechend sehr minderwertig.

Ich wollte mal Fragen, was man als Neuling am besten macht um an ein par gute Items zu kommen und ob ich mir vlt einen anderen Charakter erstellen sollte um dies zu machen?

Ausserdem frage ich mich, was es mit diesen Runen auf sich hat. Auch die Perkten Edelsteine scheinen Wertvoll zu sein und ich wüsste gerne warum?

Habt ihr sonst noch irgendwelche Tipps und Tricks für mich?

Danke im Voraus, Xorents

ich würde dir empfehlen,
hier einen support zu beantragen ...

da kriegste extra jemanden zugewiesen, der dann nach seinen möglichkeiten alle
deine fragen beantwortet.

was für ne ama hast du denn?

bogen oder speer?
schon mal in den guides geschaut?

prinzipiell nimmt man zum items finden ( hier ) eher ne zauberin,
da die mit teleport schnell zu den entsprechenden gegner kommt

aus bestimmten runenwörtern kann man so genannte runenwörter bilden, runen hier lang

edelsteine werden von den meisten als gängiges zahlungsmittel angenommen,
der kurs runen <--> pgs is teilweise recht variabel, je nachdem, wie dringend etwas gesucht wird

Hallihallo Xorents!

Wie hast du deine Ama denn gelevelt? Hast du auch alleine gespielt? Ich denke einmal nicht. zu meiner Anfangszeit habe ich mich in SC auch in Baalruns hochgelevelt. Ich war immer ganz begeistert, wie schnell das geht. Leider bleiben die Items dann aber auf der Strecke, da in den Baals vermehrt Pick it und ähnliches benutzt wird.

Um Items zu suchen, bietet sich immer wieder ein Summoner an. Also ein Nec mit Skellis und Magiern. Dieser kommt größtenteils ohne Items aus.

Ach ja, PGs werden häufig gesucht, da man mit denen Baalcharmes (Riesen Zauber von Baal, Diablo und Nila Hell) cuben kann um mit diesen Skiller mit 41-45 Life zu bekommen. 3 PG + GC ergibt einen GC migt neuen Eigenschaften.

Bis dann denn
Skuhsk

Vielen Dank für die rasche Antworten.

Meine Ama ist ne Bow Ama mit nem gelben Prunkbogen als Waffe und noch ein par gelben Items.

Und ja, gelvlt habe ich mit Baalruns in Gruppen. Nur wirklich mitgeholfen habe ich durch meinen low dmg kaum ¨_~

Ne Bowie is ne schicke Sache als Char.
Und das mit den raren Items kann durchaus eine gute Wahl sein. Meist sind auf raren, also gelben Items bessere Stats / Skills drauf, als auf andern wie zum Bleistift Unique Items oder Runenwörtern.

Sollte es Dich dennoch interessieren, mal nen andern Char zu probieren, schau doch mal hier vorbei : Seminare .
Da kannst unter fachmännischer Anleitung einen komplett neuen Char erstellen und mit andern Leuten spielen. Aber alles weitere dazu in dem Link.

Gruss Silencer23

Zurück
Oben