• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Euer Eindruck soweit? KEINE SPOILER!

McCaine123

Ist öfter hier
also ich bin noch nicht mal beim skelett king, da ich es genieße und die beta auch nicht gespielt habe, jede gamingseite auch meide und die themen hier. mein eindruck ist bisher sehr gut bis auf paar sachen die ich hoffe das die evtl. verbessert werden:

- optionaler grafikfilter? also dieser darkmod wäre toll, wobei die grafik auch so sehr gut gefällt, ist geschmackssache! keine streiterein

- etwas zu einfach bisher, d1 und d2 waren auch auf normal schon schwerer am anfang

- man kann die angezeigten ziele wo sie sich befinden nicht abschalten, ich will keine ziele sehen osondern selber herausfinden wo sie sind.

- checkpoints scheinen doof zu sein, wenn ich ausmache bevor ich einen neuen erreicht habe muss ich wieder alles anhören usw oder? die waffen die ich dann gefunden habe usw. gehen dan nverloren?

kann ja nicht viel sagen bisher, gefällt mir aber sehr gut, habe auch nicht sehr an blizzard gezweifelt, jetzt muss sich noch herausstellen wie es weiter wird und ob das neue skillsystem wirklich gut ist und motiviert!

also ich bin noch nicht mal beim skelett king, (...) jetzt muss sich noch herausstellen wie es weiter wird und ob das neue skillsystem wirklich gut ist und motiviert!

Skillsystem ist gut und motiviert. Hätte D3 jetzt das alte System von D2, ... ich mag gar nicht dran denken. Einfach mal ein wenig weiterspielen und beizeiten auch andere Chars ausprobieren. Ist ein wirklich gutes Spiel. Ich bin gewissermaßen begeistert, auch aufgrund der Dinge, die sich bislang gerade mal abzeichnen.

Gruss, Dietlaib

P.S.: Spielfortschritt - siehe Sig.

@ McCaine123:
Spiel doch erstmal weiter bevor du dir ein Urteil erlaubst. :ugly:
Du hast noch NICHTS vom Spiel gesehen. :)

Das Skillsystem gefällt mir aber nach wie vor nicht. :( Bin jetzt Level 38. Den Rest deiner Kritik seh ich allerdings anders.

Btw: D3 ist wesentlich härter als D2. Geht aber erst ab Akt 2 normal damit los, spätestens dann ab Akt 1 NM ist jeder gefordert oder auch überfordert.

Zuletzt bearbeitet:
ist leider schwer was zum Spiel zu sagen, ohne zu riskieren, dir was zu spoilern, weil du faktisch noch nichts vom Game gesehen hast :D

allein, dass dir das Spiel noch zu leicht erscheint, zeigt, wie sehr der Schein trügen kann :flame:
ich verspreche dir, dass du noch früh genug dastehst und dich fragst, wie du nun weiterkommen sollst.
hoffe, dass ich damit nix gespoilert hab ;)

- man kann die angezeigten ziele wo sie sich befinden nicht abschalten, ich will keine ziele sehen osondern selber herausfinden wo sie sind.
dann spiel Dark Souls - da kannste suchen bist du kotzt. :D

und ja - das Skillsystem ist der Oberhammer.
man kann sich dadurch auf so gut wie jede Situation einrichten.
da man ja doch "nur" 6 Skills + passiv zur Verfügung hat, macht es recht schnell mal Bock, eben die Skillung zu wechseln und mal komplett anders zu spielen.
aber: zu oft umskillen beeinflußt deinen mf/gf SEHR stark.

wünsche dir weiterhin viel Spass :p

Skynd

ist leider schwer was zum Spiel zu sagen, ohne zu riskieren, dir was zu spoilern, weil du faktisch noch nichts vom Game gesehen hast :D

allein, dass dir das Spiel noch zu leicht erscheint, zeigt, wie sehr der Schein trügen kann :flame:
ich verspreche dir, dass du noch früh genug dastehst und dich fragst, wie du nun weiterkommen sollst.
hoffe, dass ich damit nix gespoilert hab ;)

dann spiel Dark Souls - da kannste suchen bist du kotzt. :D

und ja - das Skillsystem ist der Oberhammer.
man kann sich dadurch auf so gut wie jede Situation einrichten.
da man ja doch "nur" 6 Skills + passiv zur Verfügung hat, macht es recht schnell mal Bock, eben die Skillung zu wechseln und mal komplett anders zu spielen.
aber: zu oft umskillen beeinflußt deinen mf/gf SEHR stark.

wünsche dir weiterhin viel Spass :p

Skynd

vielen dank :)
klingt gut dann bin ich mal gespannt! ich sauge alles im game auf haha gefällt mir ja bisher sehr gut als D1 veteran von damals. klar es gibt immer etwas was ich vermisse aber sonst wäre es keine fortsetzung sondern aufgewärmter kaffee.

ich kenne noch nicht dark souls hole ich mir demnächst, aber demons souls, das ist genau mein ding, einfach losgelassen und komm irgendwie weiter, genial das spiel genau sowas vermisse ich heutzutage!

Ich selbst bin noch nicht so wahnsinnig weit (soll heißen, kenne noch nicht alle Akte und habe mich auch bemüht, mich diesbezüglich nicht spoilern zu lassen), muss aber sagen, dass mir eines ganz enorm fehlt. Ein Wohlfühl-Ak! In Diablo 2 war der erste Akt ja noch halbwegs schön.. Wiesen, Bäume, große freie Flächen, relativ hell...
In D3 ist der erste Akt hingegen eher so wie der 5. in Diablo 2 - ganz von der Stimmung her.

Das finde ich ein bisschen schade, denn der sich halbwegs frisch anfühlende Einstieg in ein RPG ist für mich immer ein guer Grund, ncoh mal von vorn zu beginnen.

Aber vielleicht kommt ja auch noch ewas.. saftigeres.

In Diablo 2 war der erste Akt ja noch halbwegs schön.. Wiesen, Bäume, große freie Flächen, relativ hell...
In D3 ist der erste Akt hingegen eher so wie der 5. in Diablo 2 - ganz von der Stimmung her.

es ist Diablo :ugly: .... ey, moment,

15529138.jpg

Zurück
Oben