• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Euer Lieblingsgegenstand xD

• Ersteller Ersteller MonOchr0m4t1C
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MonOchr0m4t1C

Guest
Was ist euer Lieblingsgegenstand ? Egal ob magisch rare oder unique ! :hammer:

Meines ist auf jeden fall "Schutzengel" die +15 Max-Resis sind untoppable :hammer:

Ich hätte gedacht das du gemerkt hast das Aufzählthreads unerwünscht/Spam sind?

Hat ja kein Disskussionspotential dein Thread.

*Brutzel ruf*

ich find geisterschutz toll...der schild is unschlagbar :)

aufzählthreads ftw!

nenn ihn einfach "suche nach dem beliebtesten item in d2" und mach ne schicke tabelle mit den stimmen.

da aber nur knapp 300 nutzer wirklich aktiv im forum sind kanns passiern dass das beliebteste mit 5 stimmen gewinnt..

was snow sagt^^

also mein lieblingsitem ist eig eher ne 3er-gruppe :D

<----- da guckst du name:p

Runenwörter zählen hoffentlich mit dazu.
Gesetzesbringer / Lawbringer in einer Phasenklinge ist mein favorisierter Gegenstand ;) (nicht für den Söldner sondern für einen Nahkämpfer)
Uniquetechnisch gefällt mir der Klapperkäfig als Außenseitergegenstand sehr gut.

ob der thread zugeht, entscheidet brutzel.
ich entscheide nur, daß es dafür kein +1 gibt *counter ausknips*

Runenwort ganz klar spirit

egal ob in schild oder schwert die eigenschaften sind einfach unumstritten für jede sorc (naja schwert is da nich so toll aber es gibt keinen besseren schild)

unique meiner meinung nach andariels antlitz, bester helm für söldner

:kiss:
Screenshot026.jpg

wenn wir den auflassen, wärs aber auch unfair den anderen 145 leuten, die seit nunmehr 9 jahren, genau solch einen thread im com erstellt hatten..... die zu gingen.... und zu gingen... uuuuund nicht zu vergesssen -> zu gingen.

es wurde schon alles gesagt, warum + weshalb nicht.

zu9ani.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben