Azdrubel
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Hi,
auf die Gefahr hin, dass das als Proll-Thread angesehen wird:
Ich habe mich das ganze Wochenende gefragt, was sich aus so einem "popeligen" Level-13-Char mit entsprechenden Skills und entsprechendem Gear wohl rausholen lässt.
Die Itemauswahl war ja schon recht beschränkt und durch die 3-tägige Spielzeit gab es offenbar auch keinen überfluteten Markt. Man musste sich also schon Gedanken machen, wie man nen Char maxen kann. Die india-Community ist darin ja so schlecht nicht...
Das erinnert mich an das Low-Level-PvP in D2. Auch dort wurde, mit künstlicher Beschränkung, das Maximum für zB. Level 9 rausgeholt. Dafür gab (und gibt?) es ja hier auch ne eigene Liga.
Natürlich musste jetzt in der Open-Beta nicht auf Resistenzen und Def geachtet werden, ergo konnte alles in den dmg fließen. Und ich würde natürlich zu gerne wissen wer sich für die enormen Beträge 18,x-dps-Waffen gekauft hat...
Daher die Frage: Was war euer höchster DPS in der Open-Beta? Was habt ihr aus eurem Char rausgeholt? Was wäre vielleicht noch möglich gewesen?
Hier mein ausgemaxter Char:
mit nem Frenzy-Shrine wären sogar 160+ dps drinne gewesen, hab aber in der letzten Stunde keinen mehr gefunden Ne Waffe mit über 17dps, +Intelligenz und ias hätte sicher auch noch etwas beigesteuert.
Grüße
Azdru
stimmt eigentlich... naja, aber nen Barb steigert seinen dps ja auch über den aktuellen Skill, 2 Waffen etcpp. Und der reine Waffen-dps is auch nicht vergleichbar, weil Bögen einfach viel mehr dps haben als zB. Messer, ergo: gesamt-dps
@Acidburner2k: Welche Beta hast du gespielt wo du auf Taktik achten musstest? Es geht nur um die Open-Beta! Was war da möglich? Das ist die einzige Frage. Es geht nicht darum, was in der finalen Version drin wäre, sondern was die Leute hier im Forum aus den begrenzten Möglichkeiten der Open-Beta gemacht haben. Mit Einbildung hat das nichts zu tun. Mir ist klar, dass die abgebildete Hexendoktorin mit dem Equip vermutlich schon im nächsten Akt verrecken würde, aber für die Open-Beta ist genau sowas irrelevant, ebenso der favorisierte Spielstil, die Vermutungen wie gespielt werden sollte oder sonst etwas. Folglich ist dein Agument invalid...
auf die Gefahr hin, dass das als Proll-Thread angesehen wird:
Ich habe mich das ganze Wochenende gefragt, was sich aus so einem "popeligen" Level-13-Char mit entsprechenden Skills und entsprechendem Gear wohl rausholen lässt.
Die Itemauswahl war ja schon recht beschränkt und durch die 3-tägige Spielzeit gab es offenbar auch keinen überfluteten Markt. Man musste sich also schon Gedanken machen, wie man nen Char maxen kann. Die india-Community ist darin ja so schlecht nicht...
Das erinnert mich an das Low-Level-PvP in D2. Auch dort wurde, mit künstlicher Beschränkung, das Maximum für zB. Level 9 rausgeholt. Dafür gab (und gibt?) es ja hier auch ne eigene Liga.
Natürlich musste jetzt in der Open-Beta nicht auf Resistenzen und Def geachtet werden, ergo konnte alles in den dmg fließen. Und ich würde natürlich zu gerne wissen wer sich für die enormen Beträge 18,x-dps-Waffen gekauft hat...
Daher die Frage: Was war euer höchster DPS in der Open-Beta? Was habt ihr aus eurem Char rausgeholt? Was wäre vielleicht noch möglich gewesen?
Hier mein ausgemaxter Char:
mit nem Frenzy-Shrine wären sogar 160+ dps drinne gewesen, hab aber in der letzten Stunde keinen mehr gefunden Ne Waffe mit über 17dps, +Intelligenz und ias hätte sicher auch noch etwas beigesteuert.
Grüße
Azdru
Interessanter wäre. Was war eure equipbare Waffe (lvl <= 13) mit dem höchstem DPS.
Beim WD ist das ja keine Kunst mit SoulHarvest.
stimmt eigentlich... naja, aber nen Barb steigert seinen dps ja auch über den aktuellen Skill, 2 Waffen etcpp. Und der reine Waffen-dps is auch nicht vergleichbar, weil Bögen einfach viel mehr dps haben als zB. Messer, ergo: gesamt-dps
@Acidburner2k: Welche Beta hast du gespielt wo du auf Taktik achten musstest? Es geht nur um die Open-Beta! Was war da möglich? Das ist die einzige Frage. Es geht nicht darum, was in der finalen Version drin wäre, sondern was die Leute hier im Forum aus den begrenzten Möglichkeiten der Open-Beta gemacht haben. Mit Einbildung hat das nichts zu tun. Mir ist klar, dass die abgebildete Hexendoktorin mit dem Equip vermutlich schon im nächsten Akt verrecken würde, aber für die Open-Beta ist genau sowas irrelevant, ebenso der favorisierte Spielstil, die Vermutungen wie gespielt werden sollte oder sonst etwas. Folglich ist dein Agument invalid...
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