YOB
Guest
Fools Mod RW für Klauen und +2 auf Blitzskills beim Thundergod und die Welt wäre ein besserer Ort
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Offenbar stehe ich ja recht alleine mit meinem Wunsch da, aber ich hätte gerne, dass die Martial Arts Klauen Assa gestärkt wird.
An und für sich okay...
Die 200 Stärke Req für die Schuhe würde ich durch 0 ersetzen. Denn wie soll das sein, dass man für Schuhe mehr Str benötigt als für einen Riesenhammer?
Welche Schuhe trägst du so?
Upped Gores brauchen 156, die hat ne DTalon eh für Stormschild, Dancers haben 167, vllt viel für ne Ele-Melee,halte aber eh nichts von Dancers...
Dann kann eine Nahkampfasse auch etwas mehr Life staten, was sie gut nötig hat, denn ohne gutes Equip stirbt sie regelmäßig an feuerverzauberten.
Fade?
Die Dtalon mein ich aber nicht, die ist eh schon sehr gut. Die Dtail könnte auch Feuerschaden austeilen wenn der Typ PI ist. Und eine reine Klauenkämpferin ist defacto vollkommen sinnlos, schade.
Macht de Dtail nicht eh Feuerschaden?
Und warum sinnlos? Ne Chargerin macht doch Schaden, oder? Sogar Blitz/Kälte/Feuer/phys.
Phönixschlag ist auch vollkommen kastriert worden und sinnlos wie sonst was. Ebenso der Frost und Feuerschlag. Bis auf die Blitzklauen ist fast alles im Elementartree sinnlos.
Grade Frost&Feuer zusammen, sind super, da dürch den freeze der Feuerschaden richtig angebracht werden kann.
von 3/4 wegmachen halte ich auch nichts. soll ich mal die rechnung auskramen, auf was für nen dmg ne assa mit ner klaue und bf kommen kann? das ging an die 40k
keiner hat bis jetzt der lieben ninja mal ne rechnung spendiert, zumindest sehe ich diese nicht auf der ersten seite verlinkt
also will ich mal den höchstmöglichen physichen schaden errechnen, den so nen kleiner stern erreichen kann. die rechnung soll sich aber nur auf klauen beziehen.
waffe:
Barbarrenkrallen 22 - 53 ( höchster maxdmg auf klauen)
äth: 33-79 ( ab jetzt nehm ich nur noch den maxdmg)
stats der rareklaue, welche für den maxdmg relevant sind( 2x 40 ed/15 maxdmg jool gesockelt)
530ed
50 maxdmg
15 str
2 soks( sockelung steht ja da^^)
3 bf automod
macht einen maxdmg von 550. (ed und maxdmg auf der waffe)
eq sieht dann so aus:
steels
razor
wt,s
forty
2 assa 2 soks 30 ed 30 str 20 dex reif mit 2x 40/9 gesockelt
waffe da oben^^
phönix schild( 400 ed)
3 fallen 30 str amu
2 bloodcraftringe 4 max , 25 str , 15 dex
2. slot cta
torch, anni, 9x 14 maxdmg gc's +10x 4 maxdmg sc
dazu auf lvl 99 505 statspunkte in dex btw str ( beides 0,75 ed pro statpunkt)
machter mit 20er pride, andyfresse und +2 all rüssi = 270 ed (macht)+345 ed (konz) = 615 ed
macht dann also 734 stats +45 startstats= 779= 584 offweapon ed auf klauen
clawmastery is mit +skills auf 27= 139ed und 22% chance auf crit ( wovon wir dann nacher mal ausgehen )
bf selber kommt auf skilllvl 33 = 207 max bf dmg zusatz
maxdmg insgesamt noch auf der eq/im inventar = 181
also die waffe kriegt noch auf 550 maxdmg 171 drauf= 731
für den bf-dmg muss dann 3/4 waffendmg zu dem bf-dmg gerechnet werden, also:
(731 x 0,75)+207= 755
rechne ich das gesamte offweapon ed zusammen komme ich auf: 2277% (+kampfschrein) offweapon ed
dies ergibt dann einen dmg von :17946
so, nun noch der crit dazu, also dopplter dmg:
35892!
über 35,5k dmg für so nen kleinen stern nicht schlecht imho
so, nun dürft ihr fehler suchen^^
PS: sry für das etwas mässige design, bin grade zu faul das übersichtlicher zu machen ( tut es schon so^^)
Nachtrag zu den Berechnungen von xardas149 (größte Veränderung ist die Verwendung von Fallenskillern):
Höchstmöglicher Maximalschaden bei einer klauennutzenden Ninja (ohne Berücksichtigung von DtD/DtU, CB, Eledam):
Waffe:
rare
Grundtyp: Kriegsfaust oder Barbarenkralle (beide 53 BaseMaxDam)
eth->79 MaxDam
Affixe: 450% ED, 20 MaxDam, 15 Str, 2 Sockel
2 Sockel gefüllt mit 80% ED, 30 MaxDam
3 Klingenwut als Staffmod
->497 MaxDam (ohne +MaxDam)
Schild:
Phönix
400% ED
Kopfbedeckung:
Diadem
Affixe: 30% ED, 8 MaxDam, 30 Str, 20 Dex, 2 Skill, 2 Sockel
2 Sockel gefüllt mit 80% ED, 18 Dex
Rüstung:
Stärke
300% ED
Handschuhe:
Stahlhäcksler
60% ED, 20 Str
Gürtel:
Klingenschweif
10 MaxDam, 15 Dex
Stiefel:
Kriegsreisender
25 MaxDam, 10 Str
Amulett:
magic
30 Dex, 3 Fallen
Ringe:
crafted (Blut oder Schlagkraft, im Beispiel Blut)
4 MaxDam, 15 Dex, 25 Str
Zauber:
1x Vernichticus->20 Str, 20 Dex, 1 Skill
1x Höllenfeuerfackel->20 Str, 20 Dex, 3 Skill
9x Riesenzauber->4 MaxDam, 1 Fallen
11x kleiner Zauber->4 MaxDam
Kampfaufruf->1 Skill
Macht Level 24->270% ED
Konzentration Level 20->345% ED
Schrein des Kampfes->200% ED
Skillung:
20+7=27 Klauenbeherrschung->139% ED
20+22=42 Klingenwut->279 SkillMaxDam
Stattung:
alles in Stärke und Geschicklichkeit verteilt
505 Statuspunkte+20 BaseStr+20 BaseDex+140 Str+138 Dex->617% ED
497 MaxDam (auf der Waffe)
+178 MaxDam->675 MaxDam
x0,75->506 MaxDam
+279 SkillMaxDam->785 MaxDam
+2441% ED->19946 MaxDam
Das ergibt im Falle eines kritischen Treffers 39892 MaxDam... (im Charscreen würde einen übrigens nur eine 13187 anlächeln).
Obwohl ich mich frage was daran so interessant ist, Durchschnittsschaden wäre doch bestimmt weniger nichtssagend... (bin ich aber gerade nicht motiviert genug).
Deine Annahme ist falsch. Auch mit recht billigem Equipment ist ein Ninja problemlos spielbar, drum rate ich dir sie trotzdem mal auszuprobieren.Das doofe an der Ninja ist denke ich mal, dass die Ausrüstung so teuer ist.
In deinem Guide sind nähmlich eine Menge teurer Dinge aufgelistet.
Sonst würde ich sie mal ausprobieren.
Ist mal was neues.