Falagar - Community - Diablo III
So in etwa, ich glaub das funktioniert ganz gut.
Ich finde Deine Goldverteilung recht unausgewogen bei dem Char. Auf der einen Seite nen crit Mempo und die teuren Steine, auf der anderen Seite Schultern ohne Resis all. Naja die Steine kann man ja nicht wieder verkaufen, die Mios hätte man glaub ich besser anlegen können.
4 Resisslots + IK Bonus finde ich doch etwas mager. Also ich mag so 500 Resis bei etwas gestacker physis. Resis und Dualleech. Du spielst auch noch mit gewappnet, das würde ich prs. nicht machen. Überwältigen Amoklauf würde ich reinnehmen. Ich meine Du hast viel Gold für die 4,5% auf Mempo bezahlt und verschenkst dann einfach 10%.
Hmmm also ich denke ne Miozahl wäre sicher hilfreich, aber ich denke es geht auch so:
Mempo ist natürlich super. Roten Stein würde ich nicht machen, da Dir schon nen bisschen Leben fehlt denke ich zumindest. Lila wäre mein Favorit, es sei den man kann die Vita wirklich ausgleichen ohne viel Schaden zu verlieren. Ist bei Dir aber nicht so. Naja die 100 hast ja eh bald.
Amu würde ich so nicht machen ohne Mainstat. Also ich denke Du kannst versuchen nen Str/CC und CD Amu zu craften. Wenn es dann auch noch IAS hat, super, aber zusätzlich avg und doppelter Str Roll oder Resis sind natürlich auch toll. Würde ich mal kucken was bei 200 Amus so rumkommt.
Wenn das Amu dann kein IAS mehr hat, dann Geisterstunde statt IK Gurt. Ich denke an Str + Resis all.
Wenn der Gurt kein LL mehr hat, dann brauch die Waffe LL. Ich prs. würde da die MH ins Visier nehmen. LL/CD/Sockel bei 930+ avg. evt. kannst ja auch mal noch nach Str oder Vita auf der MH schauen. Ist aber nicht billig und brauch immer etwas Zeit, da manchmal solche Waffen gar nicht im AH sind. Ach so der Stein. Also wenn Du nur mit dieser Skillung spielst, kann es oft sein, das ein roter Stein mehr tdps als ein grüner. Der grüne bringt mehr dps, aber weniger Realschaden. Kannst mit dem calc nachrechnen:
detailed Diablo 3 DPS & EHP Calculator - Patch 1.0.8 Es muss bei Dir nicht so sein. Es ist bei jedem anders.
Offhand - bei der Skillung profitierst Du recht wenig von einer hohen dps der OH. Die Wirbel ziehen nur auf die avg der MH. Und den meisten Schaden machen wir mit den Wirbeln. Ich würde mit der dps runtergehen und statt Vita halt CD nehmen. Es puscht die tdps mehr, als die hohe dps.
Schultern muss Resis rauf. Notfalls würde ich sogar auf Abscheuschutz gehen, bis mir gute crafts gelingen. Schultern ohne Resis all finde ich nen no go.
IK Brust kann man natürlich mehr Vita holen. Ist aber bei 190 Str schwierig. Ich prs. würde weniger Str und mehr Vita machen.
Innas Str only. Ich mag den Roll ehrlich gesagt am wenigsten. Ich mein Du hast z.Bsp. gewappnet drin, weil dir Resis fehlen. Bringen nun 80 Str mehr dps oder 10% CC von überwältigen. Ich prs. denke entweder man halt defensiv probleme, dann nimmt man Vita, was auf 200 gehen kann. Oder man nimmt Resis all, was auch nicht teuer ist. Hat man defensiv keine Probleme mehr, kann man auch Str/Vita nehmen, was in der theorie 100/100 sein kann. Aber der Roll ist auch teuer.
Gruß Jan