• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eure Abiturduchschnitte

• Ersteller Ersteller JensW
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JensW

Guest
Tja wieder ein Jahrgang hat ja nun endlich das Abi hinter sich gebracht.
Ein Freund und ich haben uns nun gefragt, was die ganzen Zocker hier so zu Stande gebracht haben?

Lasst doch mal hören, was für einen Durchschnitt habt ihr denn so erlangt und wo(Stadt)?

Bei mir sind's 2,3 Berlin.

Hoffe, dass hier sowas mal gefragt werden darf und nicht gleich geschlossen wird... falls es nicht erwünscht ist, dann bitte ich um Entschuldigung :cry:

find ich ne coole idee

nur leider ist es bei mir noch nit soweit (1 jahr noch und dann auch nur fachabi)

hoffe mal die ganzen 1,x er wollen hier nich zu sehr rumposaunen :D

abi schnitte sind eh en witz und überhaupt net vergleichbar, da subjektivität einen zu großen faktor ausmacht.

also ich hab' meine noten schon eit monaten. haben die berliner wirklich erst so spät die prüfungen geschrieben?

abi schnitte sind eh en witz und überhaupt net vergleichbar, da subjektivität einen zu großen faktor ausmacht.

Da haste leider Recht, wenn es ein lehrer schon schafft pro Halbjahr aus reiner Willkür 5 Punkte zu stehlen. Und ich wurde noch gut behandelt...

Ausserdem ist eine Vergleichbarkeit zwischen verschiedenen Bundesländern und verschiedenen Jahrgängen eh nicht gewährleistet (letzteres nicht mal in einem Bundesland, wenn ich mir die Unterschiede der Abiklausuren der letzten 3 Jahre angucke)

bei uns ist es besonders heftig finde ich. Es gibt von meiner Heimatstadt aus 2 Gymnasien, die sich anbieten. Auf dem einen, wo ich leider nicht war, bekamen die leute reihenweise ihre noten hinterhergeworfen. Einer hatte mal in Deutsch 15 Punkte und ich hab ihn gefragt wie des und er meinte er hat alle fragen komplett beantwortet:hammer:
jetzt im abi hatte er 8 :irre:

schau mal in die ot regeln, das hier fällt unter aufzählthread :p

btw, 1,4 *rumposaun* :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben