Böhse Onkelz
Guest
LoD or Classic Wenn LoD = nicht schlimm LoD suxxxx
Wenn Classic= Naja schon gut aber nicht wirklich schlimm
Wenn Classic= Naja schon gut aber nicht wirklich schlimm
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Maschok schrieb:da fällt mir doch glatt noch ne nette geschichte ein:
war mit meiner eagel ama in nem cow game, kommt eine mir wohlbekannte hydra pk sorc rein. ich denk mir naj feuer res sind max ( dank layings ) also wird sie dich schon nicht erwischen .
rotes geht auf ich rein sorc rein und ich seh schon die hydras. lauf ich halt schnell stück weg und hör schon dass einer hostiled. 2 sec später hat sie schon 2 chars gekillt. und jetzt der hammer:
die sorc nimmt hostile zurück und kommt wieder durchs rote um die ohren einzusammeln und is mir glatt in meinen guided arrow reingelaufen das ohr hab ich ihr im nächsten game für nen netten charm vertickt
vnv schrieb:Hoi
Kann ja sein das manche Leuts mehr als 1nen char haben . Aber wenn die sorc hostile zurücknimmt dacht das ist wieder Friede Freude Eierkuchen.
Me is Noob nicht hauen.
MfG
vnv schrieb:Hoi
Kann ja sein das manche Leuts mehr als 1nen char haben
MfG
Zarah_de_Noa schrieb:kann es sein, das es SC ist? wie sonst hast Du ihr ein Ohr vertickern können?
Zaffira schrieb:Richtig, aber ich glaub kaum das der mit nem neuen Char ins selbe Game gegangen ist....
Hört sich für mich nach SC an....
Zaffira schrieb:btw. da D2 ja erst etwas länger als 2 jahre auf dem markt ist , hast du wohl nie SC gespielt oder ???
Maschok schrieb:doch um nen hc char erstellen zu können
Zaffira schrieb:Nö hab schon mehrere, aber ich treff üblichwerweise PK's die ich gekillt habe nicht im nächsten Game wieder... es sei denn sie whispern mich an...
btw. da D2 ja erst etwas länger als 2 jahre auf dem markt ist , hast du wohl nie SC gespielt oder ???
mshannes schrieb:Hm....
Ich lese hier immer wieder "durch Lag gestorben", "äußere Einflüsse (Fernsehen, Kippen, etc)", "von Pks gekillt...
Ist denn hier keiner außer mir, der durch eigene Dummheit (oder Geiz, was die lila Pötte betrifft) gerippt ist?
Ich hab nie lila Pötte dabei...warum? Weil ich zu geizig bin um die zu trinken...deswegen hebe ich die garnet erst auf ...^^ naja max 8 Stück hab ich immer dabei...und 2-3 im gepäck...aba das wars auch schon..
Beim ersten HCler wars ein Holy Shock Zombie, weil ich zu geizig für ne Reju war (ich hatte ja auch nur 16 von den Dingern )
Siehe oben
Beim zweiten ne Böse Urne und Fana-Moonlords (wenn man auch anfängt zu wirbeln, kann man ja auch schlecht nen Pot saufen )
Wenn ich nen Wirbler machen, wirbel ich fast immer bis zum Bildschirmrand bei bossen...weil man erst verreckt wenn man mitm Wirbel aufhört...so hat man immer noch bischel zeit auf alt+f4 zu drücken...^^
Beim Dritten ein Multiblitzer in Tristram (mit -7 Blitzres sollte man die Augen halt offen halten )
Multiblitzer rocken...die hauen mal echt schnell das life runter...bin aba noch nie an einen krepiert..weil ich sogut wie nie auf einen treffe...
Mal schauen, wann mich die Dummheit wieder übermannt und ich den aktuellen Barb in den Sand setze....