• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

eure dümmsten, selbstverschuldeten tode!!

LoD or Classic Wenn LoD = nicht schlimm LoD suxxxx

Wenn Classic= Naja schon gut aber nicht wirklich schlimm

da fällt mir doch glatt noch ne nette geschichte ein:

war mit meiner eagel ama in nem cow game, kommt eine mir wohlbekannte hydra pk sorc rein. ich denk mir naj feuer res sind max ( dank layings ) also wird sie dich schon nicht erwischen .
rotes geht auf ich rein sorc rein und ich seh schon die hydras. lauf ich halt schnell stück weg und hör schon dass einer hostiled. 2 sec später hat sie schon 2 chars gekillt. und jetzt der hammer:

die sorc nimmt hostile zurück und kommt wieder durchs rote um die ohren einzusammeln und is mir glatt in meinen guided arrow reingelaufen :D das ohr hab ich ihr im nächsten game für nen netten charm vertickt :angel:

Maschok schrieb:
da fällt mir doch glatt noch ne nette geschichte ein:

war mit meiner eagel ama in nem cow game, kommt eine mir wohlbekannte hydra pk sorc rein. ich denk mir naj feuer res sind max ( dank layings ) also wird sie dich schon nicht erwischen .
rotes geht auf ich rein sorc rein und ich seh schon die hydras. lauf ich halt schnell stück weg und hör schon dass einer hostiled. 2 sec später hat sie schon 2 chars gekillt. und jetzt der hammer:

die sorc nimmt hostile zurück und kommt wieder durchs rote um die ohren einzusammeln und is mir glatt in meinen guided arrow reingelaufen :D das ohr hab ich ihr im nächsten game für nen netten charm vertickt :angel:

:confused: kann es sein, das es SC ist? :D wie sonst hast Du ihr ein Ohr vertickern können? :D

Hoi

Kann ja sein das manche Leuts mehr als 1nen char haben :D . Aber wenn die sorc hostile zurücknimmt :confused: dacht das ist wieder Friede Freude Eierkuchen.
Me is Noob nicht hauen.

MfG

vnv schrieb:
Hoi

Kann ja sein das manche Leuts mehr als 1nen char haben :D . Aber wenn die sorc hostile zurücknimmt :confused: dacht das ist wieder Friede Freude Eierkuchen.
Me is Noob nicht hauen.

MfG

wenn einer hostile zurücknimmt, kann er dem gegner keinen schaden mehr zufügen, aber solange der gegner nicht hostile zurücknimmt kann er trotzdem noch killen.

Nungut...dann will ich auch mal*gg*

Hab zwar nicht so ne dolle Story und telefonieren tu ich auch nicht unter Tischen(*niemand bestimmtes mein*:p;)),aber wenn ich nicht grad beim zoggen Musik höre,läuft eigentlich immer der Fernseher nebenher.Und um den zu sehen muss ich den Kopf nur ein wenig zur Seite drehen.Nunja..es war der 9675938465ste Meppelrun an dem Tag.Kerker lvl 3..mit 82er Barb..wie immer ab durch die mitte und zum meppel rüberjumpen*gähn*...alles an dem Tag schon 9675938465 gemacht.Also schon beim vermeintlichen Absprung nen kurzen Blick in die Glotze geworfen.Nur ist der Lump nicht gesprungen...KA ob durch lag hängen geblieben oder ob Brem in "runtergeplügt hat.Zumindest stand ich als ich den Kopf wieder Richtung Monitor drehte mitten zwischen Brem und Konsorten der auch noch nen Machtpuppenboss nebst Anhang zu der Party eingeladen hatte.:D

Damit waren dann meine allererste Harle und perfekte WT Datenmüll.;)

d3 be ta

Zur Kategorie "fast tot durch nebenbeschäftigung" kann ich auch was beitragen.

Naja, die Raucher unter werden es kennen. Man steckt sich eine Fluppe an und behält die eine Weile im Mund und irgendwie bleibt die Kippe beim ersten Versuch, die mit der Hand aus dem Mund zu ziehen an der Lippe hängen.

Das hat 7 Effekte:

1. Man ruscht mit den Fingern an der Zigarrette lang und kommt an der Glut zum Halt
2. Man schreit laut auf :D
3. Die Kippe löst sich von den Lippen mit einem Stück Haut dran
4. Man schreit ein zweites Mal laut auf :D
5. Die Kippe fällt in den Schoß
6. Man springt auf und klopft sich die Glut ab, die entweder bei 1. oder 3. runtergefallen ist
7. Man versucht die Glutreste durch hektisches klopfen zu verteilen, ohne das der Teppich Brandlöcher bekommt

Wenn man das alles macht, während man gerade irgendwo 1-2 Monster kloppt, führt es zumindest zu leichter Zeitverzögerungen beim killen.

Als ich dann bei Punkt 7. angekommen war, habe ich am Switch unter dem Tisch die Internet-Verbindung getrennt und tatsächlich überlebt
:eek:

:lol: ROFL da hat sich das aufhören mit der verfluchten Qualmerei für mich ja gleich dreifach gelohnt :D

1. weniger Geld ausgeben
2. bessere Gesundheit
3. effektiveres D2 zocken :top: :lol:

Zarah_de_Noa schrieb:
:confused: kann es sein, das es SC ist? :D wie sonst hast Du ihr ein Ohr vertickern können? :D

Zaffira schrieb:
Richtig, aber ich glaub kaum das der mit nem neuen Char ins selbe Game gegangen ist....

Hört sich für mich nach SC an.... :autsch:

war natürlich hc denn ich hab schon seit 2 jahren nix mehr mit sc zu tun

und er hat mich regelrecht angefleht ihm sein ohr zurückzugeben er hat mit nem anderen char ein neues game aufgemacht und wir haben ganz normal getradet

habt ihr etwa alle nur 1 einzigen char oder was ?:confused:

Nö hab schon mehrere, aber ich treff üblichwerweise PK's die ich gekillt habe nicht im nächsten Game wieder... :D es sei denn sie whispern mich an...

btw. da D2 ja erst etwas länger als 2 jahre auf dem markt ist , hast du wohl nie SC gespielt oder ??? :confused:

Maschok schrieb:
doch um nen hc char erstellen zu können :D

hehe, da hast recht ... bei mir hab ich zwar auf europe noch nen classic brb auf lvl 83 gebracht aber dann hab ich halt angefangen hc zu zoggn .. bis ich 1000 mal durch lags gestorben bin .. dann bin ich auf us east ausgewandert uns spiel halt so vor mich hin

:edit: yeah ... pic up :D *froi* :edit:

Mein dümmster R.I.P war eine ama lvl 87 .Tjo das kommt davon wenn man leg holen geht und dann auf wichtig makiert und blitzer killen will aber :wayne: . Naja hab mitlerweile ne neue ama lvl 84 aber der tod war echt hart

Zaffira schrieb:
Nö hab schon mehrere, aber ich treff üblichwerweise PK's die ich gekillt habe nicht im nächsten Game wieder... :D es sei denn sie whispern mich an...

btw. da D2 ja erst etwas länger als 2 jahre auf dem markt ist , hast du wohl nie SC gespielt oder ??? :confused:

nicht???? :eek: das mach ich also immer falsch :D :D

Hm....
Ich lese hier immer wieder "durch Lag gestorben", "äußere Einflüsse (Fernsehen, Kippen, etc)", "von Pks gekillt...
Ist denn hier keiner außer mir, der durch eigene Dummheit (oder Geiz, was die lila Pötte betrifft) gerippt ist?
Mir gehts immer wieder so:
Ich fang bei 0 an, wurschtel mich, so gut es geht, durch, mache alle Quests selber (na gut, Nille spar ich mir immer ein wenig auf ;)) und genau dann, wenn ich denke "So, jetzt haste es geschafft, jetzt kannste mal anständig zocken, weil der Char das entsprechende Level (und damit die Skills) sowie relativ gute Items hat", kommt der große Hammer :mad:
Beim ersten HCler wars ein Holy Shock Zombie, weil ich zu geizig für ne Reju war (ich hatte ja auch nur 16 von den Dingern :rolleyes: )
Beim zweiten ne Böse Urne und Fana-Moonlords (wenn man auch anfängt zu wirbeln, kann man ja auch schlecht nen Pot saufen :wand: )
Beim Dritten ein Multiblitzer in Tristram (mit -7 Blitzres sollte man die Augen halt offen halten :irre: )

Mal schauen, wann mich die Dummheit wieder übermannt und ich den aktuellen Barb in den Sand setze....

genaugenommen stirbt man ja immer an der eigenen Dummheit... und den Geiz mit den lila pötten gewöhnt man sich leider nie ab :D
mfg

Ciao
Seisset

mshannes schrieb:
Hm....
Ich lese hier immer wieder "durch Lag gestorben", "äußere Einflüsse (Fernsehen, Kippen, etc)", "von Pks gekillt...
Ist denn hier keiner außer mir, der durch eigene Dummheit (oder Geiz, was die lila Pötte betrifft) gerippt ist?
Ich hab nie lila Pötte dabei...warum? Weil ich zu geizig bin um die zu trinken...deswegen hebe ich die garnet erst auf :D...^^ naja max 8 Stück hab ich immer dabei...und 2-3 im gepäck...aba das wars auch schon..:p
Beim ersten HCler wars ein Holy Shock Zombie, weil ich zu geizig für ne Reju war (ich hatte ja auch nur 16 von den Dingern :rolleyes: )
Siehe oben :D
Beim zweiten ne Böse Urne und Fana-Moonlords (wenn man auch anfängt zu wirbeln, kann man ja auch schlecht nen Pot saufen :wand: )
Wenn ich nen Wirbler machen, wirbel ich fast immer bis zum Bildschirmrand bei bossen...weil man erst verreckt wenn man mitm Wirbel aufhört...so hat man immer noch bischel zeit auf alt+f4 zu drücken...^^
Beim Dritten ein Multiblitzer in Tristram (mit -7 Blitzres sollte man die Augen halt offen halten :irre: )
Multiblitzer rocken...die hauen mal echt schnell das life runter...bin aba noch nie an einen krepiert..weil ich sogut wie nie auf einen treffe...

Mal schauen, wann mich die Dummheit wieder übermannt und ich den aktuellen Barb in den Sand setze....

Bei den Multis, haben eigentlich nur Fernchars oder Wirbler ein rescht hohes Risiko. Wenn man mit nem Nahkampfchar spielt, sollte man sich in HC doch die Zeit nehmen auf die Stats von nem Boss zu schaun bevor man draufklickt. ;) (Ok, hatte auch mal Glück als bei meiner Assa einer ins Feuer vom Meteor von Phönix gelatscht ist :D)

Also mein dümmster R.I.P war IM im CS in NORMAL mit meinem Lvl 94 Druiden SchwesterElke! Er war damals PLatz 1-2 auf der Druiden ladder. 4500 Leben schwup weg warn sie.
Danach hatte ich ech die Schnauze so was von voll ...

Habe danach sofort einen neuen Druiden angefangen damals der zwar immer noch lebt, aber als der lvl 90 war hatte ich aufgehört. Jetzt bin ich aber wieder voll da!

Natürlich bin ich auch schon gestorben, weil ich durch ein "Safe" Portal gegangen bin und um mich rum eine Horde Kühe oder auch andere Monster.

Ich bin aber bisher nur einmal Pked worden und das war damals eine lvl 25 ama. Hatte grad von einem Freund Ahnen bekommen und dann geh ich in das nächste Bloody Games, geh einfach zum WP Eishochland und schwups standen da die Hydras :D Mehr habe ich dann net mehr gesehen ...

Das hat sich aber alles vor einem Jahr abgespielt. Jetzt ist mir bis auf meine erste JavaAma und ein Barbar beide ca. lvl 50 nix gestorben. Beide durch sind durch "safe" Portals gestorben!

Grüße Marc

Zurück
Oben