the_holyman
Guest
Oliwaah schrieb:Der Zweite: Den kann NIEMAND an Dummheit überbieten.
falsch zarah schaft alles

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Oliwaah schrieb:Der Zweite: Den kann NIEMAND an Dummheit überbieten.
PSSSST... das ist doch geheim!the_holyman schrieb:falsch zarah schaft alles![]()
DW-Rezo schrieb:oder das aufeinmal sandwürmer die eigentlich in akt 2 sind aufeinmal in akt1 neben mir stehen und gift spucken dann ein kurzer stoss von denn und ende war!![]()
DW-Rezo schrieb:oder das aufeinmal sandwürmer die eigentlich in akt 2 sind aufeinmal in akt1 neben mir stehen und gift spucken dann ein kurzer stoss von denn und ende war!![]()
the_holyman schrieb:falsch zarah schaft alles![]()
Killer-Barby schrieb:also wenn dir das im closed bnet passiert ist bekommst von mir was du willst![]()
jeder Tod in LoD-HC ist blödthe_holyman schrieb:bring mal wieder neue geschichten, hier meinen schon alle die normalen tode, die sie haben wären blöd.
DW-Rezo schrieb:also mit nem mod spiel ich schon überhaupt net (meine jetzt net die mods von d2)
ich lauf schön auf dem feld der steine lang kill alle monster auf einmal stehen da drei sandwürmerich dachte naja kill ich die eben auch aber dann spucken die gift und meine energie schwindet dahin und die scheisser kommen in nahkampf und ich bin tot
![]()
es war im closed b.net!!!!! soviel weiss ich ncoh![]()
aber denn char hab ich dann gelöscht is ja blamabel lvl 6 oder so schon tot![]()
IMB111 schrieb:[...]
PS: ups ich vergaß... Cowlvl ist ja gefäääährlich gefährlich...