• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

eure dümmsten, selbstverschuldeten tode!!

lvl 1 oder 2 k.a mit der sorc bei blutrabe das rult :)
3-4 schüsse von der er und ich war weg!!!

oder das aufeinmal sandwürmer die eigentlich in akt 2 sind aufeinmal in akt1 neben mir stehen und gift spucken dann ein kurzer stoss von denn und ende war! :(

DW-Rezo schrieb:
oder das aufeinmal sandwürmer die eigentlich in akt 2 sind aufeinmal in akt1 neben mir stehen und gift spucken dann ein kurzer stoss von denn und ende war! :(

also wenn dir das im closed bnet passiert ist bekommst von mir was du willst ;)

jep, da hab ich ja auch nix dagegen. aber der mit dem krammen nach dem tele oder so, war wohl schwer zum überbieten :flame:
bring mal wieder neue geschichten, hier meinen schon alle die normalen tode, die sie haben wären blöd. biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiite bring mal wieder was :flame:

kurz geschichte: mir is meine 22er assa geript weil ich sc-mäßig auf einen blitzer eingedroschen hab... ich habe gewusst: Ich oder Er! leider war es ich :D

Killer-Barby schrieb:
also wenn dir das im closed bnet passiert ist bekommst von mir was du willst ;)

riskant riskant :) - tauchen immer mal leute auf, die behaupten, die monster würden manchmal woanders auftauchen. - und nicht unbedingt nur fallen...

beweise gibbet bisher nicht aber ALLES würd ic nicht verwetten ^^

also mit nem mod spiel ich schon überhaupt net (meine jetzt net die mods von d2)
ich lauf schön auf dem feld der steine lang kill alle monster auf einmal stehen da drei sandwürmer :eek: ich dachte naja kill ich die eben auch aber dann spucken die gift und meine energie schwindet dahin und die scheisser kommen in nahkampf und ich bin tot :(

es war im closed b.net!!!!! soviel weiss ich ncoh :)
aber denn char hab ich dann gelöscht is ja blamabel lvl 6 oder so schon tot :(

warst du da nüchtern oder standest du unter dem einfluss von toxinen? :rolleyes: also wenn ich am wochenende nachts vollgepumpt mit körperfremden stoffen heimkomm seh ich noch ganz andre sachen im 1. akt :D :D

Also hab wieder einen meine ama Xtina ist wie folgt verreckt:
Ich killte lustlos n paar cows. Plötzlich sah ich ein unique Schwert Dimensoinenklinge AHHHHHHHHHHHHHHHH LICHTSCHWERT ich rannte hin un bemerkte nich das ich den Fluch Amp dam auf der ama hatte. Ich verreckte sofort als mich auf dem Weg zum lichti 3 Kühe :autsch: :autsch: :autsch: Naja ohne loot und nix. Und als ich nachschaute was eine unique Dimensionenklinge gewesen wäre :cry: :mad: :angry: :eek: :confused: :keks:

DW-Rezo schrieb:
also mit nem mod spiel ich schon überhaupt net (meine jetzt net die mods von d2)
ich lauf schön auf dem feld der steine lang kill alle monster auf einmal stehen da drei sandwürmer :eek: ich dachte naja kill ich die eben auch aber dann spucken die gift und meine energie schwindet dahin und die scheisser kommen in nahkampf und ich bin tot :(

es war im closed b.net!!!!! soviel weiss ich ncoh :)
aber denn char hab ich dann gelöscht is ja blamabel lvl 6 oder so schon tot :(

klar mich haben schon fallen in akt 3 getötet! :irre: :D

und ich finds nich blamabel mit level 6 zu rippen

was soll bitte daran schlimm sein?
eigentlich jedem seine sache
(jeder fängt klein an :) )
So long

In LoD isses ja eh fast wahrscheinlicher bis Lvl 20 zu rippen als danach :rolleyes:

PS: ups ich vergaß... Cowlvl ist ja gefäääährlich gefährlich...

IMB111 schrieb:
[...]

PS: ups ich vergaß... Cowlvl ist ja gefäääährlich gefährlich...

ja, vorallem wenn man ne maus hat, die einen direkt in ne herde might aura kühe klickt.... :motz: naja habs zwar überstanden aber trotzdem

ps: chicken module suxxxxxx!
wenn ich den satz schon lese...omg :irre:

hatte heute fast nen rip, zum glück nur fast :D
ich hab mir angewöhnt immer die urnen in a5 zu öffnen und da ich immer im weg der urahnen unterwegs bin, ist da schon mal was nettes drin :D
heute mal zur überraschung meine lieblinge moonlords mit der pösen pösen aura und das auch noch extra schnell. will also davon rennen, aber denkst du, die sind schneller als ich und schwups bin ich eingekreisst. wow war das andrealin zu sehen wie das leben runtergeht wärend ich mit esc rausbin. die ganze zeit gedacht hoffentlich bin ich keine kutte im channel. naja war keine :eek: darum auch blos fast ein rip :D

mir is was geiles passiert^^

ich war a1 classic :cool: in hc, einer macht tp, aufeinmal rennen bei andi diese wölfe die kugeln spucken ums tp rum...ich bin aus game raus...konnte noch auf einklinken drücken. nur er macht enix mehr
dann bin ich auf beenden, siehe da, ne kutte *g*
ich schnell rejoined das game und jetzt hab ich es überlebt und bin fleißige level 5 :eek:
so long

Zurück
Oben