Gus
Diablo-Veteran
KronenEx schrieb:![]()
![]()
....ne wat iss dat schön
...und *winke* *winke*
ROFL....
der war ya mal geil

MfG GuS
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
KronenEx schrieb:![]()
![]()
....ne wat iss dat schön
...und *winke* *winke*

da die buri ja so einen netten stechangriff hat wurden es immer mehr pfeile die die Sau penetrierten und dementsprechend auch diverse Blitze mehr. Naja nach ca 2 Sekunden waren meine Pots am ende und meine nerven auch

Naja, war halt erst meine 2te richtige Sorc.)

Teufelszunge schrieb:· alt + tab (hin-und-her klicken zw. karte und items)
· stellte meinen lvl 35 barb in monsterhorde um zu testen, ob im notfall 'reset' was bringt - bei mir nicht.

tya falsch gedacht ich geh vor town mach ein paar mal gelenkter pfeil er telt sich zu mir macht nova ich will in town rennen er mocht orb und schwups R.I.P
nacher stand oben nur wurde besigt von katapult 
hab mich ein wenig überschetzt aber habs immerhin fast geschaft ^^

das ich den nicht verfehlt habe ist schon komesch
)

. Bin gestern mit lvl 78 alleine in die Kanalisation Hell um Rada for Quest zu killen, verdammt viele Bosse mit fiesen Auren. Mein Merc musste ich schon dreimal wiederbeleben. Ging tortzdem ohne grosse Gefahr für die Sorc, dann eine ganze Gruppe dieser brennenden Toten und ballern auf mich, sehe noch einen Boss ohne Aura aber Feuerverflucht und schwupps....Ihre taten usw. usw. Ich weiss garnicht ob ich den Boss oder der Merc gekillt habe und er bei seinem ableben so nen immensen Schaden machen kann? Hatte ca. 750 life und 900 Mana mit ES auf 8. Nunja, lebe geht weiter und ich freue mich jetzt auf meine FW/NOva Sorc.
, jaja irgendwo muss man sich sein starterequipement ja besorgen. 3 leute ins spiel gekommen, einen kannte ich davon aussem bloody vorher, also alles nett usw. Bis auf die eine lvl 62 sorc die inner party war. Hatte einen Namen der das Gegenteil von unfreundlich bedeutete. Gerade bemerkt dass es ne hydra sorc war. Hatte mir da im Falle des Falles nich soviele sorgen gemacht. Hatte ja 8x feuerresis. War grade am schreiben um nen Witz zu machen Ob der Tatsache das es eine Hydrasorc mit einem "symphatischen" Namen war, als ich im Hintergrund nur noch paar Hydras um mich rum erscheinen sah und der Hostile erklang. Einen der bei mir stand hatte sie schon erledigt. Ich "enter" "escape" "enter" Hatte beim rausgehen noch gut ne fünftel Kugel voll Leben. Jetzt habich meinen ersten unsichtbaren char