• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

eure dümmsten, selbstverschuldeten tode!!

IMB111 schrieb:
verheiratet sind wir ned
damit lass ich mir eh lieber noch bissl Zeit ;)
und naja... habs auf ihren Wunsch hin rausgenommen

und die Magier sind schon ok im Weltensteinturm... ist eh viel gesünder nicht blind rumzuwirbeln ;)

naja das ich die 1 minute nach dem rip da nich ok finde ist vielleicht verständlich ;) und wie gesagt ich hab nich blind rumgewirbelt, geht auch schlecht mit frenzy :P war nur extrem unglückliches timing weil sie nich zu sehn waren, kein IM drauf, ich schlag, im selben moment IM drauf und *plopp* die kugel war mit einem schlag leer, doom mit 2,3 k dmg, vlt. noch doppelter schaden, gg... naja ich hätt wie sonst auch die sorcs die arbeit machen lassen sollen, war ja mit lvl 79 nich mein erstes mal im turm, vorsicht is die mutter der usw.

ein lehrstück für alle die neu mit baba anfangen, machts nichz so wie ich (war zwar nicht mein erster aber öh egal *hust*)

hm... also ein Frenzyschlag heißt dann wohl: zu viel Dmg und zu wenig life :D (ok da bist wohl selber draufgekommen ^^)

mein dümmster tot war als ich mich selber ziehen wollte und dann mal kruz nit auf meinem leecher geguckt habe

hab da auch son lustigen gehabt

nach ner mule session wieder mal n baal run gemahct mit lvl 80 druid.
nun startet man da leider ja in act 1 wenn man vorher in nem norm game war.
auf jeden fall was eh scho n komisches game, die hälfte hats isch gleich wieder verpisst. ich denke naja muschis halt und nehm direkt weltstein lvl 2 wp (ohne minions versteht sich :D) und da duie schöne wolfsgeschtalt beim actwechsel auch weggeht kommt nach dem ladetürchen ein schöner text von wegen heldenhafte taten und son dreck. naja musste da erstmal was kabutt machen ab so viel dummheit. :D

fagju schrieb:
...und nehm direkt weltstein lvl 2 wp (ohne minions versteht sich :D) und da duie schöne wolfsgeschtalt beim actwechsel auch weggeht kommt nach dem ladetürchen ein schöner text von wegen heldenhafte taten und son dreck. naja musste da erstmal was kabutt machen ab so viel dummheit. :D

das sollte man in 1.10 definitiv nicht mehr machen :lol:

wieder mal rip :(

diesmal lvl49 baba, und eigentlich daher verschuldet, weil ich dachte ich könnt nen pk typen umhaun, der schon hacks benutzt :D

ersten hatte er kein delay als er wp nutzte und dann hat er mich trotz 1200 life umgehaun mit einem schlag, obwohl er mich noch nicht mal berührt hat...

selbst schuld wenn man denkt sich nicht die ganze zeit von so nem blödmann nerven zu lassen ;(

Hi,

"diesmaweil ich dachte ich könnt nen pk typen umhaun, der schon hacks benutzt "

Aha, das übliche Gleichnis: PK besiegt einen = Er benutzt ominöse Hacks!:rolleyes:

"ersten hatte er kein delay als er wp nutzte "

Aha, also schon ne Stopuhr bereit gehalten falls es mal zu sowas kommt?:rolleyes:

"und dann hat er mich trotz 1200 life umgehaun mit einem schlag"

Aha, interessant!

"obwohl er mich noch nicht mal berührt hat... "

Ah, da ham wa ja den Kasus Knacktus: Du hattest nen Lag, hast nicht alles mitbekommen und wurdest wahrscheinlich mehrfach getroffen. (Passiert z.B. bei Charge des Palas ganz gerne, daß der Gegner nen Lag hat.)

Gruß

Alef

dann ignoriere ich mal deine gut gemeinte ironie und erkläre dir etwas genauer, dass es ein barb war... er war lvl62, und ich griff mit einer sorc, einer ama und mir als barb an... dabei hatte ich 1200 life, und das besondere daran war eben, das ich gar keine stopuhr brauchte, denn er machte tp, hostiled und kam sofort durch und griff an.. ich glaub das ist sogar verständlich für dich oder?!

meine dummheit lag daran, dass ich die ersten male keinen bock hatte mich auf solch einen dummen pk einzulassen, doch irgendwann nervt es ein doch gewaltig, wenn man gar nicht mehr zum spieln kommt, oder? daher hab ich beschlossen mit meinen teamkollegen anzugreifen

nur ist jetzt die besonderheit, das ein barb kein charge nutzt... und er selbst stehen blieb!!! er blieb nämlich einen screen von mir entfernt und dabei starb die ama und ich... und das mit einem schlag!!!! so falls es noch immer keiner kapiert hat, tuts mir leid, nur 2 gegner mit einem schlag zu besiegen ist meiner meinung nach ein hack, abgesehn davon das er kein delay beim hostiln hatte.....

dass du meinst ihn stehen zu sehen, kann man aber auch ohne probs mit lag erklären ;)

dacht ich mir ja auch erst. nur das problem war ja, er stand an einer säule, etwa ein screen entfernt, und mein freund sah ihn genau da, und ein stygische puppe kam noch auf uns zu gerannt, somit kann es kein lag gewesen sein, da das spiel ja weiter lief, ich sah ihn bloss an der säule, und er machte kein ww oder sonstiges, sondern blieb stehn und und ama und barb warn tot... vielleicht war es ja der komischste lag den ich je erlebt hab, nur ich verlier nicht einfach ein barb mit 1200 life und dazu noch eine ama bei einem schlag, daher nehm ich die einfachste erklärung, da er bereits das delay beim hostiln mit nem hack ausgeschaltet hat, das er somit auhc nen hack beim killn genutzt hat :D

was mich interessieren würde und was in deinen posts nicht steht:

wo wart ihr als er euch gehostiled habt. und von wo ist der pk auf euch zu gekommen.

mfg

ChupaSangre schrieb:
vielleicht hat der barb sich ja als puppe verkleidet --> delirium :D

ich denke nicht das er das gemacht hat, weil es classic war, und somit keine runen gibt :D

und es war eben akt3 mephistos keller lvl2

erst kam ein pk der uns ganz normal gehostiled hat und ein anderer wollte uns die ganze zeit überreden gemeinsam gegen diesen pk vorzugehn... das ganze kam uns aba sehr komisch vor.. beide fast den selben charname, wenigstens hostiled noch der andere typ dann und kam sofort durch wp lvl2 und griff an, dann hab ich schnell tp gemacht und bin in town... dann ist der erste pk endlich verschwunden und der 2.pk nervte noch ne weile weil er ja immer gleich durch sein tp dann auch kam nach dem hostiln, nur irgendwann hatte es uns gereicht und wir hatten uns ein raum gesucht wo es nur ein eingang zu gibt, und er musste durch diesen schmalen weg halt durch, und er hostiled halt kam dann angelaufen zu uns, und blieb dann am eingang hinter ner säule stehn, er brachte noch ne stygische puppe mit und die kam auch auf uns zugerannt, nur barb blieb halt stehn und ich rip auf einmal + ama

jetzt müssten doch nun alle fragen geklärt sein oder?

stygische puppe mit und die kam auch auf uns zugerannt

vieleicht war es auch gar nicht der barb
ein puppe ist immer mies, muss nicht einmal ein barb drin stecken. :D

edit: hast du die puppe den nach dem tod noch gesehen? bzw die leiche?

ähm ich hab die puppe nicht mehr genau gesehn, denn die ging sicher im kampfgefecht schnell drauf, zwar bin ich ja auch schon wegen einer fuck puppe in NM draufgegangen, nur diesmal war ich keine sorc sondern ein barb mit 1200 life!!

1200life sind für eine puppe kein problem,
es gab hier mal nen puppen thread, den finde ich allerdiings nicht mehr.
jedenfalls wurden mögliche damage werte von mehreren tausend ausgerechnet,
maximal war es afaik über 50k damage, jedoch mit einer kombination der gefährlichsten auren und verzauberungen.
in wie weit das für 1.10 gilt ... keine ahnung, jedenfalls will ich denen nicht begegnen, und wenn, dann nehm ich abstand vom söldner und lass ihn mal ran.

vieleicht weißt du ja ob das nur ne normale oder ne boss(oder ähnliche) puppe war.

lvl 53 pala, nm, cs

also mein pala wurde gerade von zwei kumpels (ama und sorc) durch nm geshuttled. dank überzeugung, ele-charms, recht gutem dmg und alle resis >70 hab ich auch so einiges alleine totbekommen. und einfach hinter jemand anderem herdackeln ist eh nicht meine spielweise.
wie gesagt, gerade im cs angekommen, gerade lvlup auf 53 gehabt... die beiden anderen quengeln immer was von "vorsichtig, cs ist nix für palas" - "langsam" - "nicht so schnell" - "bleib hinter mir"usw. :D
schlau, wie ich nun mal bin, hab ich natürlich nicht geeifert, sondern schön auf smite umgeschaltet, weil da IM nicht wirkt. kann also nix passieren denk ich - und los gings.
dann bog ich um eine ecke und sah nur ganz viele ganz buntebälle, die alle auf mich zuflogen...

na ja, meine taten werden unvergessen bleiben :flame:

wahrscheinlich noch mit LR drauf :D sonst kann ich mir den rip bei >70resis nicht erklärn ;D

und es stand da besiegt von XxXxhfajdhXxxX

wär ne echt kuhle puppe mal gewesen sonst :D

achja und das mit dem damage bei den puppe weiss ich auch nur zu gut das die richtig viel dam machen, da ich selbst ne sorc lvl73 an diesen verloren hab, nur es war eine ganz normale so weit ich weiss :)

Zurück
Oben