Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
JG11Preusse schrieb:mein aller dümmster top ist mir erst vor 2.5 wochen passiert.
ich daddelte so mit diversen chars im bnet herum und genoss ein glas guten roten dabei.
genau dieser ist mir dann leider umgekippt und ein wenig davon auf die tastatur.
habe schnell gewischt und nix schien passiert zu sein.
dann wechselte ich auf meine lev 76 hc-ladder sorc und wollte in akt4 hell an dia kills teilnehmen.
habe mir diesmal, entgegengesetzt meiner langjährigen d2 gewohnheiten, nicht die liste mit den spielernin diesem game angeschaut.
nun warteten wir auf das tp, welches uns ins cs fürhen sollte.
es kam und ich gedankenlos durch (auch wieder nicht geschaut, wohin es führt).
es führte natürlich auf die treppe, wo man von der stadt in die erste ebene kommt.
kaum durch und schon hörte ich den warnton und wurde gehostiled.
schnell auf tele umschalten und weg war der plan ..... f8 (tele) gedrückt und nix passierte.
erste verwunderung und minipanik kam auf.
der pk hatte allerding mega schwierigkeiten meine sorc zu treffen
nächster plan war >>>>> alt+f4 ....... also gedacht, getan ..... aber nix ging .... der rotwein in der tastatur machte sich irgendwie unangenehm bemerkbar.
da ich auch noch bo von einem barb am flaflu wp bekommen hatte, kriegte mich der pk einfach nicht klein... the ward+zucki halfen dabei ungemein und der dusselpala chargte ohne jeglich wirkung auf mich ein.
dann kam noch ein hammerdin dazu (sein kumpel) und fing an seine hämmer zu schwingen.
der traf dann auch und langsam ging die rote kugel gegen null.
total geschockt von der reaktionslosigkeit meiner tastatur, kam ich leider nicht mehr schnell genug auf den gedanken, zumindesten meinen pc auszuschalten.
naja. ... dann war sie tot und der pk-spacken freute sich noch mit dem ausruf "endlich ist wumsina tot".
hatte sich wohl über mich vorher geärgert, weil ich in jedem game vor ihm gewarnt hatte.
war auch einer der sehr hgäufigen proleten pk´s. ...... das hört man ja bei diskussionen schnell an deren ausdrucksweise.
irgendwie zieht wohl die karriere eines pk eher die "schlichten" (freundlich ausgedrückt) an, so das die meissten der pk´s irgendwie megapeinliche proletengröler sind (ausnahmen kenne ich da allerdings auch einige wenige)
gruss und good luck
andi
auch nur wenn man zu blöd ist das auto-popup auszumachen oder vorm Fensterwechasel nicht in Stadt gehtDSH-Valo schrieb:Ich sag jezt mal in 80% ist ICQ schuld .![]()
![]()
katzenauge schrieb:Tja, er lief raus aus der Stadt ein Söldi rannte hin und killte seine lvl 91 Sorc mit 2 "Stichen".
....und das alles nur weil alle Söldis gleich aussehen und er dachte das sei sein eigener Söldi.....
Also immer genug respekt vor den Söldis haben![]()
LG