• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eure eigenen Diablo4-Story-Ideen

FenixBlack

Well-known member
Registriert
12 Mai 2006
Beiträge
9.134
Punkte Reaktionen
1.295
Seid gegrüßt Wanderer!

Vielleicht habt Ihr euch ja schon ein wenig mit der Welt von Sanktuario auseinander gesetzt.
Vielleicht auch schon das ein oder andere Lore-Video gesehen?
Vielleicht verfolgt Ihr auch das Geschehen in dieser Welt schon seit Jahren?

In der Open Beta und beim Server Slam konnten wir schon einen ersten Blick in die Story von Diablo4 und seiner kleinen Nebenquests werfen.

bevor wir uns am 06.06. (bzw 02.06.) in das Spiel stürzen und es im Ganzen auskosten können, wie denkt Ihr wird die Story weiter gehen?
Werden wir am Ende vor Lilith oder Inarius stehen? Wird sich der Held für eine der beiden Seiten entscheiden müssen?
Wird es wieder einen Diablo geben und wie könnte sinnvoll erklärt werden, dass der Lord of Terror zurück ist?

Gab es bei den Nebenquests noch offene Enden, die euch aufgefallen waren? Wie könnte man diese Geschichten weiter spinnen?
Oder hättet Ihr Teile der Story ganz anders erzählt?

Welche kleineren oder größeren Storylines könntet Ihr euch - auch in Zukunft - gut in der Welt von Sanktoria vorstellen?
Hier ist der Ort, um eurer Fantasie mal so richtig freien lauf zu lassen.
Dann haut mal rein in die Tasten. Ich bin gespannt, was Ihr so denkt.

bis dahin
Fenix
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte diesen Thread mal neben euren Ideen und gedanken zur Story auch noch für eine Umfrage nutzen.

Die Welt von Diablo4 ist ja doch schon recht blutig; Pestmaden, Kanibalen, leblose Körper überall, Tote und Verletzte. dazu noch ganz viel Tragik und Leid. Würdet Ihr in diesem Forum gern ebenso düstere Geschichten lesen, oder sollte es etwas weniger blutig sein, oder vielleicht doch eher heiter und lustig?
 
Ich bevorzuge ernste Geschichten und habe auch mit dem Gedanken gespielt, eine zu schreiben, was ich zu Zeiten von LoD getan habe. Doch ich kann mich nicht motivieren, es ist hier zu wenig los.
 
Zurück
Oben