• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eure ersten Spielerfahrungen

Also ich bin jetzt lvl 20 HC, völlig ohne Skillungsplan, und habe mit dem einfach nur Spaß!
Allein das Pferd is der Hammer!
Zum ersten Mal seit Release D3 wieder wirkliches Diablo-Feeling. Naja, bin ja auch eh Paladinfan von Grund auf!

Jetzt wird gaaaaanz gemütlich mit Frauchen hochgespielt, ohne Eile.
Herrlich. :angel::angel::angel:
 
Das Attackspeed-Law mit der letzten Rune (die für die Nephalem-Glory-Orbs) ist völlig op.

Du hast permanent drei Charges Nephalem Glory, was ein riesiger, riesiger Bonus ist.
Alleine der Laufspeed...

Das ist ein guter Tipp, danke. Habe ich vorhin vor der Arbeit noch mal kurz angetestet und macht sich echt gut wenn man auf Runspeed steht. Bisher hatte ich Critdmg drin, was aber nicht so merklich etwas bringt. ;)

btw - wie sind eure Werte für 70?

Str: 255k
Tough: 7,8 Mio
Heal: 9810
Bei mir sinds 275k, 5mio, 17k. Bin aber auch nur eben 70 geworden und hab dann noch einen von diesen Rifts gemacht. Grad die Heilung kann ich im Verhältnis zu den anderen Stats nicht einschätzen, hab mir das Meiste davon über Plvl geholt (LoH, Lifereg).
 
Wie haltet ihr es denn mit Heilung bei eurem Kreuzritter? Heilt ihr über Skills, da gibts ja diverse Möglichkeiten? Oder über Paragonlevel oder über Itemstats und wenn dann eher Lifereg, Life on hit oder vielleicht Life per Wrath spent. Bin erst knapp Level 50, deshalb kann ich noch nicht so einschätzen, welche Heilung sinnvoll ist, was sind da eure Erfahrungen?
 
naja, ich bin bei 500k Life...
da bringen mir 15k Life-Reg auch wenig zb - sicher nice to have aber mehr auch nicht
LoH procct irgendwie sowieso sehr wenig - bzw selbst bei 5k ist das unheimlich wenig
von daher verzaubere ich alle Items, auf denen es geht, mit +Heilung bei Kugeln - bis zu 100k sind da möglich.
Zudem bringts dann bei 100k 1000 Heilung PRO ZORNPUNKT(!!!)
+826 oder so vom passiven
(+826 mit dem Law auch möglich)

sind somit ~1800 pro Zornpunkt => 54k pro Benutzung von Himmelsfaust (mom bin ich bei 35k)

erscheint mir persönlich am Sinnvollsten, auch wenn ich irgendwie meine Zorn-Regeneration hoch treiben muss :D
 
Das Attackspeed-Law mit der letzten Rune (die für die Nephalem-Glory-Orbs) ist völlig op.

Du hast permanent drei Charges Nephalem Glory, was ein riesiger, riesiger Bonus ist.
Alleine der Laufspeed...

Habe ich gestern auch heraus gefunden und ist besonders nützlich wenn man mit einer 2h+Schild Kombo rumläuft, da man so auf 20% Movement Speed kommt.

Ansonsten finde ich die Critical Rune für den Law am Stärksten. 100% Crit Damage auf Knopfdruck ist schon heftig. Besonders in Kombination mit Judgement Resolved (80% crit chance).
 
Auf welcher Stufe spielt ihr alle?
Klar der Vorschlag mit Laws of Valor ist nett, aber mir fehlt dann einfach die Defense.
Ich Spiele auf Torment I und hier mal der Char

http://eu.battle.net/d3/en/profile/Rehbock-1960/hero/38640430

und komme gut zurecht, aber ich sehe da zur Zeit keine Luft nach oben dafür bräuchte ich die legendarys mit 8 affixes. Da anscheinend keine Waffen mehr existiren die CD schon als prefix haben. http://planetdiablo.eu/forum/images/smilies/frown.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin leider noch nicht 70, daher kann ichs nicht testen, aber was doch nett sein sollte, ist wenn man Bombardment mit Impactful Bombardment skillt, mit 3320% Waffenschaden in 18 Yards, dazu dann noch Judgement Resolved mit 80% erhöhter CritChance und gestunten Gegnern in 20 Yards und dann z.B. noch Laws of Valor Critical mit 100% mehr Crit-Schaden auf Knopdruck. Das ganze noch mit Passiv Lord Commander, so dass man es alle 40 Sekunden machen kann. Sollte doch gegen Elites oder große Gruppen ganz gut reinhauen, mit garantiertem Crit und so hohem Waffenschaden, oder?
 
Naja meins macht ohne die 100 crit 22mio schaden. Das ist meistens 1/6 des Lebens von Elites auf T1 dann doch lieber ein Passiv mit Schutz, da man schon so pro Kritschlag 1-2mio macht. (mit Hammer)
Um Mobs schnell wegzuräumen ist es nett aber darauf komplett verlassen sollte man sich nie. imo
 
HUHU ich hab das Problem /gefühl der macht auf 70 in t1 einfach kein dameg gibts den schonn nen build oder so?
 
Verstehe auch nicht wie Rehbock auf Torment 1 spielt mit knapp 300k damage, dass muss sich ja wie Kaugummi spielen.
 
Ich bin leider noch nicht 70, daher kann ichs nicht testen, aber was doch nett sein sollte, ist wenn man Bombardment mit Impactful Bombardment skillt, mit 3320% Waffenschaden in 18 Yards, dazu dann noch Judgement Resolved mit 80% erhöhter CritChance und gestunten Gegnern in 20 Yards und dann z.B. noch Laws of Valor Critical mit 100% mehr Crit-Schaden auf Knopdruck. Das ganze noch mit Passiv Lord Commander, so dass man es alle 40 Sekunden machen kann. Sollte doch gegen Elites oder große Gruppen ganz gut reinhauen, mit garantiertem Crit und so hohem Waffenschaden, oder?

mit viel CD Reduce hab ich es auch noch nich testen können, aber selbst, wenn Bombardement nur noch 20 Sekunden CD hätte, machst du dich halt zum one trick pony. Alle 20 Sekunden dick Schaden - dann warten. Ich glaub von der realen DPS gesehen lohnt sich das nicht. Allerhöchstens vllt. wenn du mit diesem einen Schlag das Pack komplett killst. Aber naja...unwahrscheinlich :clown:
 
Wahnsinn, das würde ich mich auf HC nicht trauen.

Ich habe schon das Gefühl, dass mein Schaden für Expert und der Rest für Master zu wenig ist.
 
@Rehbock...puh...ich spiel ja nun auch wirklich gern HC, aber beim ersten Video, war der Rip nun sehr nahe.....(für ein gelben Item-Drop)...hoffe dein Kreuzritter steht mittlerweile stabiler......was wäre das Spiel ohne ein bischen Risiko was? ;)
 
naja, ich hab auch knapp 350k dps und gurk auf T1 rum - nicht weil das so easy geht oder so, sondern weil da wieder mehr bessere Legs droppen können :hy:

wobei es oft auch auf die Gruppe ankommt - allein ists viel schwerer, gestern war ich mit einer unterwegs die war echt unglaublich gut - da wars selten dass ich überhaupt Leben verloren habe - wenn sich hingegen alles auf mich konzentriert wirds eng... :keks:
 
ahm ich habe keine ahnung wie ihr drauf kommt, dass ich hc zocke? Wenn ihr durch den Tag euch beirren lässt. ja ich habe früher hc gezogt aber das war d2 classic. da habe ich noch alleine gewohnt und mir nicht die internetleitung mit 5 weiteren wg mitbewohnern geteilt. :ugly:

Es ist auf normal.
 
Also ich spiel HC, allerdings mit ingame 400k dmg, 5,3mio tough und 25k heal nur Master, wobei in Grp auch T1 ganz gut gehen sollte. Grade bei dem heal wert bin ich mir irgendwie nicht so sicher wie ich das einordnen soll. Bisher kommen die verbesserungen aber noch gut rein, bin mal gespannt wann man wieder diese "brick wall" trifft und einen nichts mehr verbessert. ;)
 
hm easy? ok.. life ging doch etwas runter...

https://www.youtube.com/watch?v=-gY1E4AhxRw

Und hier nochmal nr 2 Laut Screen hab ich 413k dmg

https://www.youtube.com/watch?v=rM2ljFrtX9A

Naja gut im Battle.net Profil stand 320k oder sowas. Damit wäre mir T1 zu zäh. Außerdem eignet sich ein Hammerdin eh mehr für etwas höhere Schwierigkeitsgrade, da man etwas mehr auf Range bleiben kann.
Ich finde interessant das du mit Consecration spielst, macht mit einen Hammerdin auch relativ Sinn.
 
Also bisher muss ich sagen spielt sich der Crusader gut. Macht spaß und Diablo fühlt sich wieder wie ein richtiges Diablo an.

Hab heute morgen ein Maximus gefunden. Da ich meinen Crusader sowieso als Fire Crusader spiele, ein guter Schritt nach vorne mit 19% Fire Damage, dazu noch Braces mit 13%, jetzt müsste ich nur noch vernünftige Mage Fist finden :D

Aber der Effekt von den Maximus ist momentan ein bisschen OP, spawnt einen Dämonen der durch Feuerketten mit einem verbunden ist, und die Ketten hauen abartig viel Schaden raus. Mach momentan "nur" 340k dps, aber die Kette proct mit Crit so durchschnittlich für 1,4 Millionen. Ich denke mal wenn man die dps wirklich auf 800k oder so hochpusht später dürfte das nen schneller kill werden mit dem Ding :)

Maximus

Skillung
 
Zuletzt bearbeitet:
mit viel CD Reduce hab ich es auch noch nich testen können, aber selbst, wenn Bombardement nur noch 20 Sekunden CD hätte, machst du dich halt zum one trick pony. Alle 20 Sekunden dick Schaden - dann warten. Ich glaub von der realen DPS gesehen lohnt sich das nicht. Allerhöchstens vllt. wenn du mit diesem einen Schlag das Pack komplett killst. Aber naja...unwahrscheinlich :clown:


weiß nich, ob das noch up to date is, aber :

mit bombardment, condem, heavens fury + akarats champion mit der rally rune, kann man man die nukes am laufenden band raushaun ( hab knapp 40% cd reduce)

auch genial is nur condemn + die beiden skills für 80% cc und 100% cd + AC/rally

aber ich hab lieber noch n nuke in der hinterhand, falls mal was überlebt^^

den trash reguliert der hammer
 
Zurück
Oben