• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Eure Fragen an Blizzard] Diablo III und Battle.Net 2.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SantasClaws

D2 - Charakterforen, Sieger bei Schlag den Mod
Moderator
Staff
✸ Horadrim ✸
Registriert
13 August 2006
Beiträge
5.258
Punkte Reaktionen
234
Euch brennt eine Frage auf der Zunge?
Ihr habt ein Anliegen das euch am Herzen liegt?
So manche angekündigten Dinge sind für euch immer noch ein Buch mit 7 Siegeln?

Dann immer her damit. Nun habt ihr eure Chance :)

Denn in naher Zukunft haben wir die Möglichkeit eure Fragen direkt an Blizzard zu richten und euch kurz darauf die Antworten zu präsentieren.

Also schüttet euer Herz aus, tragt den Thread durchs Forum, zermartert euch die Gehirne :ugly: und helft mit so viele Informationen wie möglich aus unseren Interview Partnern herauszuquetschen.
 
Grüzi

Ich zermartere nicht, ich entleere.
Weitere Fragen folgen.

Fangen wir mal an:

Wird es möglich sein das Auktionshaus auch vom Battle.net aus tätigen zu können ?
Welche Diablo 3 only Features stehen im Battle.net zur Verfügung?
 
wie wird es in Dieablo 3 mit der Mod-barkeit aussehen?
immerhin sind ein paar der neuen dinge in D3 features aus Mods sehr ähnlich...
wird Modding supportet? modding tools enthalten etc wie zB in Torchlight

edit:
ok wenn das so ist:
wieso supportet ihr keine mods wenn ihr ideen aus mods übernimmt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Modding wird nicht unterstützt. Das steht schon fest. (Mit 'nicht' meine ich: so wie in D2.)


Wie sieht das Battle.net für Diablo3 aus?
Wird es Chatrooms geben, wie wir sie aus Diablo2 kennen?
Wird man - gleiche Frage wie Ansonamun - vom Battle.net aus auf das Auktionshaus zugreifen können, ohne sich ein ein Spiel einklinken zu müssen?
Wird man seine Items und seine Charakterwerte vom Battle.net aus ansehen können, ohne sich in ein Game einklinken zu müssen?


Zuletzt hieß es ja, Magicfind sei nicht mehr auf Items zu finden. Wird es trotzdem noch Magicfind in irgendeiner Form geben? (Ich hoffe nicht.)
Falls doch: Wie wirkt sich MF auf den shared Drop aus. (Frage von dort)
 
Zuletzt bearbeitet:
[Illusorische Frage] Wird man die (Closed) Charaktere fürs SP herunterladen können? [/Illusorische Frage]
 
Wird man Diablo 3 mehrfach starten können, wie in Diablo 2?

und WANN WIRD DIABLO III RELEASED?? ololo
 
Wird man - gleiche Frage wie Ansonamun - vom Battle.net aus auf das Auktionshaus zugreifen können, ohne sich ein ein Spiel einklinken zu müssen?
Wie wird das Magicfind system funktionieren?
Wie genau soll Gold inflation verhindert werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt hieß es ja, Magicfind sei nicht mehr auf Items zu finden. Wird es trotzdem noch Magicfind in irgendeiner Form geben? (Ich hoffe nicht.)
Falls doch: Wie wirkt sich MF auf den shared Drop aus. (Frage von dort)

Magic Find wird es auf Edelsteinen geben... wenn man einen Saphir in einen Helm packt (s. Artikel).

@Topic: Meine Fragen hassu schon, aber eine noch: Ich dachte, in D3 wird es kein Offline-Soloplay mehr geben :ugly: => Kann man D3 nur Online zocken?
 
Werden HC und SC Spieler irgendwie doch zusammen spielen können?

Wird man in HC auch Arena spielen können ohne seinen Charakter dabei zu verlieren?

Wird es ein Gildensystem (Clansystem) geben oder ist dies geplant?

EDIT:
Wird es skills geben mit denen man sich oder andere aktiv heilen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird es möglich sein über irgendeine zentrale Anlaufstelle Cheater / Hacker zu melden, wie man es aus manchen Shootern kennt?
 
Der irgendwer war Bashiok, Hardcore = Hardcore. Was an Chars einmal tot ist bleibt tot.

Schade eigentlich.. Ich für meinen Teil würde gerne den Reiz am HC beim PVE beibehalten und die Arena also PVP auch gerne spielen. So bleibt einem HC Spieler die Arena verwehrt (ausser vielcht low lvl Duelle) und damit vieleicht auch ein wichtiger Teil von D3.

Als HC Spieler wird man sich entscheiden müssen, entweder Arena und damit SC oder doch HC ohne Arena zu nutzen.
 
Wie sieht es derzeit mit der Zensur für Deutschland in Diablo III aus? Wird Diablo III geschnitten, oder können wir in Deutschland die selbe Fassung spielen, wie alle anderen auch
(z.B. vom Gewaltgrad her)?
Kann ich eine im Ausland erworbene Diablo III Fassung (z.B. Österreich) auch in Deutschland spielen?

Wann beginnt endlich die Beta?
 
Wird man im Battle.net eigene Namen für Spiele/Partys einstellen können oder wird das so beschränkt sein wie in Starcraft II?

Wird das UI wieder benutzerfreundlich für den Anwender designed und mit Hotkey-Möglichkeiten? Da es leider in Starcraft II die Anwenderfreundlichkeit sehr beschränkt ist.


e: Anpassungen
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches Alter hat Deckard Cain? Er war in D1 schon alt, in D2 noch älter und jetzt sind schonwieder 20 Jahre vergangen und er lebt immer noch. :)

Die Stadtportale wurden entfernt um den Spielfluss nicht zu stören. Vor einer Weile habe ich gelesen das man bei geringer Gesundheit sich ein wenig regenerieren kann wenn man ungestört ist. Führt das nicht dazu das die Spieler einfach wieder zurückrennen wenn es zu brenzlig wird um sich wieder neu aufzutanken? Stört das nicht auch den Spielfluss?

Eine etwas kritische Frage: Warum macht ihr(Blizzard) euch die Mühe so ein schönes neues Begleitersystem (Follower) zu entwickeln wenn ihr es dann doch nur für den normalen Schwierigkeitsgrad und Singleplayer zur verfügung stellt? Es würde dem Endgame Content gut tun wenn man seinen Begleiter auch noch perfektionieren könnte.
Wird dies noch in kommenden Patches oder Erweiterungen verbessert/erweitert?

@Santas Claws: Ihr dürft meine Fragen selbstverständlich auch kürzen oder umformulieren, schließlich sind das ja auch nur meine Ideen für fragen die ihr dann stellen könnt.;) Aber ich denke das macht ihr so oder so. :p


Edit: Ich denke Fragen zu einem Start- oder Releasetermin kann man sich bei einer Firma die "soon™" und "when it's done" quasi erfunden hat sparen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus,

ich hab ja nen ganzen Katalog an Fragen, aber vieles geht so sehr ins Detail, dass die Antwort darauf sein würde, so viel wollen wir nicht verraten, also versuch ich mal etwas weniger ins Detail zu gehen ;)

  • Systemanforderungen? (von mir aus auch nur ca.)
  • Details zum Craften von Sets per Rezept
  • Achievements?
  • Respec? (wird denke ich eh in Kürze enthüllt laut Bashiok)
  • Jegliche Infos zum Quest and Lore Bereich aus der UI sind gern gesehen
  • Zusammensetzen von Runen (bis welche Stufe kann man finden?; gleiches bei Edelsteinen, wurde hier nachgebessert? wie viele zur nächst höheren Stufe, eventuell weniger nötig wenn der Juwelier höheres Level hat?)
  • ganz klar das Auktionshaus (Steigern, Festpreis, Preis vorschlagen, Items vs. Items, etc.)
  • Matchmaking, Friendlist, Chatrooms u.a. Bnet 2.0 Features

Ging hier und da doch immer noch arg ins Detail, aber deswegen sinds ja nicht so viele Fragen geworden :lol:

MfG,
Matthias
 
Diese Frage gehört in jedes Blizzard Interview:
When will Diablo 3 be released?


Und jetzt ernsthaft:
Habt ihr (Blizzard) schon mal über einen Item-Filter à la Dungeon Siege 2 nachgedacht? Wird es einen geben / Wieso wird er nicht eingebaut?
 
Ich halt mich kurz, meine 2x Fragen ist folgende:

1. Kann man wieder wie in Diablo 2 bis zu 8x Charaktere unter einen Account zusammenfassen?

2. Kann man gefundene Items in einer Truhe zusammenfassen und sie dann von jedem Charakter abrufen, natürlich je nach Modus versteht sich (z.b. ist das in Sacred 2 möglich)?

Bin mir nicht sicher ob es zu letzterer Frage schon Infos gibt, sollte es welche geben dann kann das natürlich jemand posten damit meine Frage hier schon beantwortet wird! :)

Jop, thx @Kabraxis :cool:

mfg,
sonny
 
Zuletzt bearbeitet:
Angelehnt an die Frage wegen Zensur/Deutsch/Englische Version :

Wird das alte Server System beibehalten ? Das heist Realms wie Europe/US/Asia und kann man aus jedem Land auf jeden Server zugreifen ? Oder wird sich das signifikant ändern und es gibt z.B. länderspezifische Server die über die IP-Adresse zugeteilt werden ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben