• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Eure Fragen an Blizzard] Diablo III und Battle.Net 2.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Ist das Inspektions-Feature mit dem man die Ausrüstung und Skills anderer Spieler ansehen kann ausschaltbar (wäre vor allem im PVP sinnvoll)?

-sind irgendwelchen kostenpflichtigen Zusatzfeatures geplant?

-gibt es einen Counter der die gespielte Zeit pro Charakter mißt?

-gibt es Pläne den Schwierigkeitsgrad für Charaktere mit High-End-Ausrüstung zu erhöhen?
 
Werde ich wieder riesigen Ärger mit Frauchen bekommen, wenn ich plötzlich keine Zeit mehr für gemeinsame Aktivitäten habe?

oder:
Gibt es eine ganztags Telefonseelsorge für plötzlich unbeachtete Mitbürger?

Achja, und könnt ihr mir bitte meine pre-LoD Sammlung zurückgeben?

Besten Dank!


/edit: eine Frage hab ich noch:

Wird es diesmal wirklich ein battle.net oder wieder ein bettel.net?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schenk dir den Spam in dem Thread, sonst werd ich dagegen was unternehmen. ;)

Und bevor jemand meint ich wär hier kein Mod, dem sei gesagt dass ich es in dem Thread bin.
 
Ob bei der CE Fussfessel und Klebeband für den Mund dabei is würde mich aber auch interessieren xD
 
Im Ernst? Ich hab grad vor dir gepostet das sich jemand den Spam verkneifen soll und du meinst du musst gleich noch einen hinterher setzen?

Der nächste der meint einfach nur reinspammen zu müssen ohne tatsächlich etwas beizutragen darf sich über ne PM von mir freuen.
Ich hab wirklich nichts gegen Humor, aber das hier ist zur Hälfte ein Arbeitsthread für mich. Wer also keine wirkliche Frage hat und nur nen lustigen Kommentar abgeben will, der sollte es lassen.
 
wird man im multiplayer als host andere spieler kicken können?
 
Modding wird nicht unterstützt. Das steht schon fest. (Mit 'nicht' meine ich: so wie in D2.)
Hättest du dazu ne Quelle?

Das Thema "Editor" / "MapEditor" könnte man trotzdem nochmal ansprechen. War ja in allen Starcraft und Warcraft-Teilen auch immer ein Erfolg und gerade mit dem Marktplatz, der im Battle.net eingeführt werden soll, könnten User-generierte Maps doch zu endlosem Endgamecontent führen (und Geld einbringen).
 
wird man darauf angewiesen sein, mitspieler zu haben um das spiel 100% durchzuspielen, oder wird das auch im Singleplayer gehen (also wie Diablo2)
 
Wird es eine automatisch-Geld-aufheb-Funktion-beim-drüberlaufen geben wie in Torchlight ?
...

siehe news vom 16.07. ->
Außerdem sagte Bashiok, dass in Diablo III viel Wert darauf gelegt wird, dass Spieler Items selber aufheben. Es wurde zwar über ein Autopickup nachgedacht, doch dieses hätte den Spielern zu wenig Freiraum gelassen, selber zu interagieren. Bei Gold wird es ein Autopickup allerdings geben denn:

Gold is auto-pickup because there's never a reason to not pick it up

Wie bereits bekannt bekommt Gold in Diablo III eine größere Rolle als in Diablo II und deshalb gibt es nur bei Gold ein Autopickup. Jedoch wird es in Diablo III keine Filter-Funktion geben, beim Anzeigen der Itemnamen werden also graue Items genauso angezeigt wie wertvollere Items.

*hässliches neues avatar^^
 
Von was für einem Marktplatz sprichst du Timmeyyy?
Also die Frage von #23 bezüglich der Zensur ist wirklich Interessant!
Einfach nochmal nachhaken, ob das Blut wirklich gecutted wird etc.
 
Der GameplayTrailer von der D3-Ankündigung ist ja nun schon 2 Jahre alt. Deswegen würde ich gerne wissen wollen, ob Blizzard einen neuen GameplayTrailer rausbringen kann. Inzwischen hat sich einfach so viel verändert, dass der alte Trailer schlicht überholt ist.
Bei der Gelegenheit kann man dann auch andere Charaktere nehmen als Barbar und Hexendoktor.
 
Der Marktplatz wird demnächst in Starcraft2 eingeführt. Es gibt da einen Karteneditor mit SEHR vielen Möglichkeiten. Unter anderem können damit quasi eigenständige Spiele auf SC-Basis entwickelt werden.

Und um einen Anreiz zu geben, auch mal richtig Zeit und Mühe in solche Karten zu stecken, wird mit dem Marktplatz die Möglichkeit gegeben, auch kleine Geldbeträge für seine Karten zu verlangen. Ob davon auch was an Blizzard geht, weiß ich nicht, aber mindestens bleibt das Spiel dadurch länger interessant.

Wenn man in D3 eigene Maps mit besonderen Auslösern oder sowas erstellen könnte, gäbe es glaube ich auch genügend kreative Ideen dafür (und nach etwa 5 Minunten ein neues Kuhlevel ^^). Aber das wäre einfach ZU toll um wahr zu sein...
 
Wird es möglich sein in D3 eine Zugehörigkeit zu einer Gilde / Clan irgendwie anzuzeigen, oder wird dies direkt im Spiel angeboten solcherlei Vereine zu gründen?
 
@ Horseback
Das können wir uns abschminken =(
Frag mich nicht warum, aber das Erstellen eines Gameplay Trailers dauert bei Blizzard einfach zuuuu lange.
Es würde vermutlich nicht in ihren Zeitplan passen ( Wäre deren Begründung )
 
Reichen euch die ganzen Videos die derzeit released wurden nicht aus ?
Also Gameplaytrailer von den neuen Klassen oder das Crafting bzw. Mercvideo ?
 
Sind für D3 einige Innovationen im Bereich der Sound-Engine geplant? Wird sich die Benutzung einiger Skills z.B. auf die Hintergrundmusik auswirken? (Wenn man bedenkt, dass es einige 2-Minuten Cooldowns gibt)
 
Ich denke Map-Editoren für den Online Bereich kann man so gut wie vergessen...
es würden dann natürlich maps mit vielen bossmonstern für mf runs gemacht werden, oder exp-karten um schneller zu leveln...
es gäb da zu viele möglichkeiten sein char zu pushen.

denke mal die D3-Wirtschaft würde das nich gut tun, darum wird blizzard das wohl nich machen

wobei ich die frage mit den sound unter mir sehr interessant finde! Sound effekte und Musik sind mir immer sehr Wichtig in Games
 
Ich denke Map-Editoren für den Online Bereich kann man so gut wie vergessen...
es würden dann natürlich maps mit vielen bossmonstern für mf runs gemacht werden, oder exp-karten um schneller zu leveln...
es gäb da zu viele möglichkeiten sein char zu pushen.

denke mal die D3-Wirtschaft würde das nich gut tun, darum wird blizzard das wohl nich machen

In SC2 kann man "nicht-Blizzard"-Karten auch nur außerhalb der Konkurrenz spielen. Es gibt keine Ressourcen dafür (in SC2: Ranglistenpunkte, in Diablo dürfte es demnach keine Exp/Drops geben - solche Karten können immer nur just 4 fun sein)
 
Werden die "interessant" geformten Pfeiler aus dem 2. Akt zurückkehren oder wird das Design in dieser Hinsicht... beschnitten werden?
 
Bin mir nicht sicher ob es schon gefragt wurde:

Wird es, anders als bei SC2, möglich sein eigenen Spielen Namen zu geben oder wird das System aus SC2 eingesetzt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben