Leute, die Frage zu den 63-er Items kann ich verstehen. Ihre Wertigkeit wird sich verändern, das ist wohl klar. Sie werden noch für Twinks nützlich sein, ansonsten ist schlicht anderes BiS. Macht Euch nichts vor. Natürlich steckt da ein Haufen Arbeit drin, aber bis November oder 2014 läuft noch eine Menge Wasser den Berg hinunter ... Bis zum Addon blieben die auf jeden Fall nützlich
-----
GeneralHanno hat ja schon Vorarbeit geleistet, hier mal was mich ebenso interessiert:
Fragen zum Thema "Paragon 2.0"
- Verlieren die Chars ihre durch das Paragonlevel erreichten Attribute und MF/GF? reichen die gewonnen paragonpunkte aus, um diesen nachteil wieder auszugleichen?
- was darf man sich unter den reitern offensiv, defensiv und allgemeines vorstellen?
- wird paragon 2.0 auch für das grundspiel aufgespielt oder nur für das addon RoS `?
- Man soll ja endlos Para-Leveln können: Wieviele Paragon-Points kann der Spieler aber auf einen Char ansammeln bzw. verteilen?
- Wird es die Möglichkeit geben, das Grundspiel, ähnlich Diablo 2 Classic ohne die Änderungen durch RoS zu spielen?
Fragen zum Thema Kreuzritter
- Wie ist der Kreuzritter zum Barb / Monk abgegrenzt? z.b. ressourcensystem ...
- Wird es eine weitere Klasse geben ?
- The female crusader looks good and quite impressioning, like a Valkyrie in Wagners Ring of the Nibelungen. Did you have some special person in mind when creating this character?
Fragen zum Thema neue Skills/Runen/Passives
- Wie viele neue Skills bekommen die alten Klassen?
- Wie viele neue Passive bekommen die alten Klassen? Wird es einen vierten Passivslot geben?
- Werden alle Fähigkeiten eine neue Rune bekommen?
- Nach welchen Kriterien werden die neuen Skills/Passiven/Runen designt (z.b. wird der barb eine ernste alternative als wuterzeuger durch "into the fray" bekommen?)
Fragen zum Thema Loot 2.0
- wird man mit der Mystikerin nur ein stat/Affix rerollen dürfen bzw. beliebig oft denselben Affixslot oder Statslot?? ist das item danach BoA?
- Warum sind die neuen gezeigten Items alle bound on Account? Hängt das mit dem crafting/enchanten zusammen?
Wird das Crafting auf die neuen Maxlevel der Chars und Items angepasst und wird es wieder konkurrenzfähige Craftings für alle oder bestimmte Slots geben?
- wird es neue edelsteine und edelsteinstufen geben? (Ja, Diamanten..>)
- Wofür sind die Diamanten in den Screenshots gedacht? Was bewirken sie im Spiel?
- wird es den talisman mit charms geben?
- wird loot 2.0 auch für das grundspiel aufgespielt oder nur für das addon RoS `?
Fragen zum Thema Endgame
- wie darf man sich die lootruns genau vorstellen? was unterscheidet diese (xp/loot) von "normalen" runs wie man sie jetzt kennt?
- welche idee verbirgt sich hinter der "nephalemprüfung"? (nephalem trial)
- wird das monsterpower system in seiner jetzigen form beibehalten und wie wird es in das addon integriert? wird akt 5 auf inferno MP10 genau so schwierig sein wie akt 1 auf inferno MP10 und kann das gleiche loot droppen?
- seid ihr mit dem nephalemstack in seiner jetzigen form zufrieden oder wird es hier änderungen geben (z.b. beim tod geht ein stack verloren)
Sonstiges
- Wir der "düstere" Grafikstil auch (optional) im Grundspiel wählbar sein ?
- Wann darf man mit dem Addon rechnen?
- Was ist zur Blizzcon für D3RoS geplant?
- Wird es eine Beta geben für Loot 2.0 bzw. die Erweiterung?
-
Neue GUI: Was ist mit Touhgness gemeint und wie wird die berechnet?
Konsole: (verzweifelt an meinen Fingern saug ...)
Fällt mir gerade nix ein, schau mal die News durch
Comic:
Ich nehme an, der Joseph Lacroix kommt (der Zeichner):
Hier der englische Blog, wo man die beiden unteren Bilder anklicken kann:
Final Issue of Sword of Justice Now Available - Diablo III
Fragen:
1,
Du hast im Jahr 2004 zusammen mit Gregory Maklès den Comic mit dem wunderschönen Titel "L'encyclopedie du Mal" (Enzyklopädie des Bösen) herausgebracht. Die Geschichte hat ein ganz ähnliches generelles Setting wie das "Sword of Justice", nämlich eine Fantasy-Heldengeschichte. Was hat Dich an der "Sword of Justice"-Reihe gereizt?
2.
Dein Zeichenstil, den du bei Sword of Justice verwendest, ist sofort als europäisch, ja französisch, erkennbar und steht in der großen Tradition in Frankreich wirkender Zeichner wie z.B. Enki Bilal. Auf deiner deviant-Art Seite zeigst Du aber auch hintergründige Sujets wie die "Donner Rabbits" (Mem an Horst:
Donner Party – Wikipedia ) mit einem ganz anderen Umgang mit Formen und Farben. Was hat Dich bewogen, das "Sword of Justice" so zu zeichnen wie Du es gezeichnet hast?
3.
Wie ist es, z.B. mit Aaron Williams zusammenzuarbeiten, der die Story und Texte geliefert hat? Hat der nicht schon eigene Vorstellungen in seinem Kopf? Redet Ihr darüber und wie geht Ihr damit um?
4.
Die gleiche Frage was den Coloristen Lee Loughridge angeht: Zunächst: Warum hast Du das nicht selber gemacht und gibt es da nicht gegenseitige Fragen wenn Du eine Fläche angelegt hast, die Lee vielleicht anders interpretierte?
5.
Du hast alle fünf Bände von "Sword of Justice" selbst gezeichnet. Sie beginnt mit dem jungen Barbar Jacob, der später Hilfe von der Zauberin Shanar erhält. Beide kämpfen für Staalbreak bis zum Ende am Berg Arreat. Hast Du den Figuren zeichnerisch etwas mitgegeben, was ihren Werdegang zeigt?
---Mehr fällt mir nicht ein ....