• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eure Größten Glücksspiel Siege oder Niederlagen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eastpark

Member
Registriert
8 Februar 2006
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
HI

( zuerst mal, wusste ich nicht genau, wo ich das Thema posten sollte, deswegen mal hier :) )


Da seit einiger Zeit, hunderte Gold Barbs Rumlaufen, Wirds sicher viiiiel Hier geben, die das Gold " Sinnvoll" bei Gheeds verbraten...

Mich würde mal interessieren, was ihr dabei schon ausergewöhnliches Erwischt habt, oder was euch am meisten "verarscht " hat. ( items die perf wären WENN das oder das noch dabei wären...)

INteressant wäre auch, ob alle bei Gheeds gambeln, oder bei anderen Leuten...

Lasst und eure erfolge mit euch teilen!
 
Der Thread wird nicht lange bestehen, da Aufzählthreads nicht gerne gesehen sind.
Wo man das Gold im Glücksspiel verjubelt hat keinen Einfluss auf das Ergebnis. Ich vermute aber, dass die meisten Goldbarbs bei Alkor gambeln, da dieser im A3 rumsteht.
 
Abgesehen davon, dass Aufzählthreads wie diese wohl recht schnell n Riegel vorgeschoben kriegen, gibts alles was man zum Glücksspiel wissen muss hier.
Dort erfährst du auch bei welchen Items ggf. mit welchem Charlevel gegambelt mit hoher Wahrscheinlichkeit was gutes herausspirngt.
Meine Präferenz diesbezüglich ist und wird immer den Reifen und Krönchen gelten.
Im Bereich Classic kannst du dir nebenbei gesagt sehr gute Res-Boots/Gloves gambeln.
 
Das solche Themen nicht gern gesehn sind wusste ich nicht, Sorry dafür!


Wo und wie man Gambelt ist mir klar, mich hätts nur interessiert was ihr schon so erwischt habt, da ich mitn Lvl 93er bis jetzt nur pech hatte :D
 
Bul Kathos bei Anya vor Jahren.
Und dann mal nen Belt bei Gheeds, mit, ich weiss es nicht mehr genau, 24FHR, hohen triple-Res und dick EG.
Habe ich hier im Forum für so um die 10 Ohm verkaufen können.
 
ich habe immer 16 RInge gekauft, angesehen, verkauft.

Irgendwann gabs in einer 16er Serie nen Rabenfrost und nen SoJ. Allerdings waren es auch die einzigen Unique's die ich je gegambelt habe.

# alles Zufall, gambel das was als Rare brauchbar sein KANN.
 
Da ich mir hab sagen lassen, dass man bei allen Glückspielanbietern die gleichen Chancen hat und es nur vom Charakterlevel abhängt, renne ich immer zu dem Typen, der grad im gleichen Akt ist.

Sicher gab es das ein oder andere Item, über das ich mich gefreut habe. (zum Beispiel Blutreiter)
Es gab auch Dinge die einfach nicht hätten sein müssen. (z.B.: verfluchender Reif des Magiers; glitzerdes Amulett der Sonne)
 
Ich hatte dummerweise vorgestern ne 3 Sockel 100 Life Archon^^
Den Frust wollte ich schon die ganze Zeit rauslassen irgendwo^^
btw. man könnt ja einfach den counter hier ausmachen oder so (für den Fall das es doch net dicht gemacht wird)
Und ich glaub com oder so wäre auch besser geeignet.
 
Mehr als ein paar ganz nette Rares zum Selber benutzen kamen bei mir leider nie raus.
Wohin ich auf jeden Fall nicht gehen würde ist Jamella im 4. Akt. Bei ihr dauert es immer eine Sekunde bis die Items angezeigt werden. Ich gehe meistens zu Anya oder Gheed.
Nur wenn ich meine, dass ich bei Elzix ein gutes Gefühl habe geh ich da hin.
 
:hy:

Wie bereits mehrfach gesagt, sind Aufzähltopics nicht gern gesehn.
Explizit für Goldbarb-Funde ist mir kein Topic bekannt, aber grundsätzlich gibt es im Com zwei vielleicht interessante Topics:
- Schicke Pics
- B.net macht Laune

Kannst ja auch am Marktplatz vorbeischaun, dort werden die wirklich guten Sachen meistens zum Schätzen ausgestellt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben