Fanazealord
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
hm bin Sylvester letzten Jahres mit den Schuhen eines Fremden nach hause getorkelt
meine Freundin musste mich dabei tragen (danke sabine)
meine Schuhe habe ich bis heute nicht wieder, der andere schon ;p
zu meinem 27. geburtstag wars recht laut bei mir in der Wohnung, weil wir schön am feiern waren
auf einmal klingelts an der Tür (war am WE) und Nachbarin steht total wutentbrannt vor der tür
naja das übliche geblubber von wegen laut un so.....
sie ging dann wieder und dann fiel mir ein, hey lad sie doch einfach aufn Gläserl Wein ein,
wenn sie mit feiert stört sie der Lärm vlei nich mehr so
also renn ich ihr die Treppe nach unten hinterher (glaub ich hatte sogar oberkörper frei, da mir durch den alk konsum warm war naja und es war ja fast sommer)
leider unterschätzte ich meinen alkoholkonsum bis zu diesem Zeitpunkt
ich rollerte 11 Stufen mit freiem Oberkörper völlig hilflos die Trepper herunter und rief dabei irgendwas wie "hey kom mzurück feier doch mit uns, whaaaaargs aua"
zum glück war sie schon wiede rin ihrer Wohnung
und meine Gäste amüsierten sich natürlich köstlich
nunja man hat nur einmal Geburtstag ne ;D
meine Freundin musste mich dabei tragen (danke sabine)
meine Schuhe habe ich bis heute nicht wieder, der andere schon ;p
zu meinem 27. geburtstag wars recht laut bei mir in der Wohnung, weil wir schön am feiern waren
auf einmal klingelts an der Tür (war am WE) und Nachbarin steht total wutentbrannt vor der tür
naja das übliche geblubber von wegen laut un so.....
sie ging dann wieder und dann fiel mir ein, hey lad sie doch einfach aufn Gläserl Wein ein,
wenn sie mit feiert stört sie der Lärm vlei nich mehr so
also renn ich ihr die Treppe nach unten hinterher (glaub ich hatte sogar oberkörper frei, da mir durch den alk konsum warm war naja und es war ja fast sommer)
leider unterschätzte ich meinen alkoholkonsum bis zu diesem Zeitpunkt
ich rollerte 11 Stufen mit freiem Oberkörper völlig hilflos die Trepper herunter und rief dabei irgendwas wie "hey kom mzurück feier doch mit uns, whaaaaargs aua"
zum glück war sie schon wiede rin ihrer Wohnung
und meine Gäste amüsierten sich natürlich köstlich
nunja man hat nur einmal Geburtstag ne ;D