• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eure Höhepunkte im besoffenem Zustand

hm bin Sylvester letzten Jahres mit den Schuhen eines Fremden nach hause getorkelt
meine Freundin musste mich dabei tragen (danke sabine)
meine Schuhe habe ich bis heute nicht wieder, der andere schon ;p


zu meinem 27. geburtstag wars recht laut bei mir in der Wohnung, weil wir schön am feiern waren
auf einmal klingelts an der Tür (war am WE) und Nachbarin steht total wutentbrannt vor der tür
naja das übliche geblubber von wegen laut un so.....
sie ging dann wieder und dann fiel mir ein, hey lad sie doch einfach aufn Gläserl Wein ein,
wenn sie mit feiert stört sie der Lärm vlei nich mehr so
also renn ich ihr die Treppe nach unten hinterher (glaub ich hatte sogar oberkörper frei, da mir durch den alk konsum warm war naja und es war ja fast sommer)
leider unterschätzte ich meinen alkoholkonsum bis zu diesem Zeitpunkt
ich rollerte 11 Stufen mit freiem Oberkörper völlig hilflos die Trepper herunter und rief dabei irgendwas wie "hey kom mzurück feier doch mit uns, whaaaaargs aua"
zum glück war sie schon wiede rin ihrer Wohnung
und meine Gäste amüsierten sich natürlich köstlich

nunja man hat nur einmal Geburtstag ne ;D
 
Ich bin besoffen zu Sylvester mal 25 km nach Hause gelaufen, am nächsten Tag gings mir dann wieder gut.
 
Soll ich damit anfangen dass ich nach ner gefühlten Flasche Malibu (anfangs mit O-saft, später dann "orange, wtf? PUR DAS ZEUG") nackt über n Lagerfeuer gesprungen bin (2x) und beim zweiten mal fast Feuer gefangen hätte (meine Beinbehaarung war auf jedn Fall weg). Das Feuer haben wir mit Ästen und Zweigen gemacht die ca. 1km weit entefernt am straßenrand gestapelt waren, indem ein kumpel (auch besofen) mit dem Moped gefahren is, ich mir nen arm davon geschnappt hab und wir die teile die ganze strecke mitgeschleift ham.
Am selben Abend meine goldkette die ich schon 10 jahre hatte (von der Erstkommunion) und meine Geldtasche verloren. Anschließend die scheisse rausgekotzt und seitdem kann ich Malibu nich mehr riechen, da wird mir schlecht davon. Am nächsten Morgen hat uns dann ne Mutter abgeholt, daheim abgesetzt und ich bin duschen gegangen, wobei ich eingeschlafen bin und wieder aufgewacht als das wasser kalt wurde da der Boiler leer war. Ich glaub das war das schlimmste....
Seitdem bin ich wieder einigermaßen brav....
Sonst noch:
>diverse Freunde die besoffen gepennt haben, angemalt oder sonst irgendwie missbraucht^^ (nicht wieder pervers denken hier).
>Ne Oma von nem Kumpel mitten in der Nacht angerufen und rumänisch mit ihr geredet, obwohl die nix verstand.
>Ne tür mit glasfenster kaputt geschlagen.
>Während ein Kumpel in der WienWoche neben mir am Waschbecken Zähne geputzt hat, reingekotzt (ins waschbecken).
> in der schweiz einer alten frau die aus dem fenster guckte und somit in unser Zimmer in der jugendherberge, mene blöße gegeben.
> gibt sicher noch mehr sachen.... aber das erste und die meisten anderen sind heute noch Oft thema wenns wieder lustig wird..... Gut dass mein Kumpel immernoch nen tick härter drauf war als ich^^
mfg DeViL
 
Moin!

Will mich auch mal wieder zu worte melden :P

Vor ca. 2 Wochen hab ich die TV-Zeitung aus irgendeinem Grund zerrissen und in den Gelben Sack geschmissen. oO

Als mein dad mich am nächsten Tag fragte wo denn die TV-Zeitung wäre, wusste ich natürlich von nichts mehr...:bersi:

btw : Echt geile Storys habt ihr xD
Hab mich teilweise derbst bepissen müssen xD

WEITER SO !!!!! :D :go:
 
Einige Geschichten sind schon extrem unspektakulär. Ist vielleicht am lustigsten, wenn man mit dabei war... Am besten hat mir das mit dem in den Schrank pinkeln gefallen. Kenn das auch von einigen Kumpels :D

Ich hab mich auf dem Party San in Thüringen nackt ausgezogen, mir eine Serviette um mein bestes Stück gewickelt und mich auf den Schultern rumtragen lassen. Alles nachdem ich in einem fremden Zelt im Schlafsack gelegen hab. Die Fotos, die gemacht wurden, haben sie dann in meinem Stammclub rumgezeigt.

Ich musste mich ein paar Mal kotzenderweise von meinen Eltern vom Hamburger Kiez abholen lassen, weil ich mein Handy verloren hatte oder von S-Bahn Wachen aus der Bahn geschmissen wurde ;)

Auf nem Konzert meiner alten Band haben wir an dem Veranstaltungsort aus dem Fenster gepinkelt, alles mit Schminke eingesaut, das Sofa zerschnitten, die anderen Bands aufs übelste beledigt und ihnen diverse Todesarten angedroht. Ausserdem ist unser Sänger während des Konzertes auf der Bühne eingeschlafen und die Musik ist keine Klassik...

Ich bin aus zig Discos rausgeflogen, hab direkt nach dem Kotzen mit irgendwelchen Mädels rumgemacht, hab mich einen Scheiss um alles gekümmert, bin ständig in der Bahn eingeschlafen und am anderen Ende der Stadt aufgewacht, hab Sachen kaputtgemacht, die Nachbarn terrorisiert, bin nachts extra zur Schule gelaufen, um in die Klasse zu pinkeln, hab aaaaalles mit Brüsten angelabert und versucht, möglichst viele Telefonnummern zu sammeln, hab mir einen Spaß daraus gemacht, zu flirten und dann doch nicht mitzugehen, hab mich vollkommen paranoid in einem Maisfeld versteckt, weil ich dachte, dass die Polizei mich suchen würde, hab versucht in einigen Dingen gewissen norwegischen Zuständen nachzueifern, hab meine Lehrer angerufen und Witze über sie gemacht, hab Professoren aus der Uni, der Polizei und der Feuerwehr E-Mails mit lustigen Fotos von mir geschickt, hab mehrmals 3er und sogar 4er mit Mädels abgelehnt, weil ich einfach zu fertig war........usw. usf.

Da sind noch zig Sachen und richtig stolz bin ich nicht auf alles, aber erstens ist es im Nachhinein lustig und zweitens sind die schlimmen Zeiten mit fast 25 langsam vorbei. Seit knapp 5 Jahren trink ich praktisch keinen harten Alkohol mehr und auch wenn ich immer ein Rabauke bleiben werde, bin ich doch ein harmloser Rabauke ;)
 
Im Dezember nach Bier von 11-17 Uhr und Weihnachtsmarkt von 19-keine Ahnung 'ne schÖne Platzwunde im Gesicht und überall Laub in der Wohnung weil ich besoffen in die Hecke vor'm Haus gekippt bin und nach 'ner Rückwärtsrolle aus der Hecke auf die Straße gefallen bin, hab mich da mit'm Gesicht abgestützt :>

Letzte Woche Samstag hab ich meine Geldkarte verloren während ich in irgend'ner Kneipe Kippen holen wollte, keine Ahnung was da gewesen ist.

Das schönste der letzten Zeit ist zwei Wochen her, als mein Mitbewohner und ich 'ne kleine Veranstaltung im Hause hatten und ich mich irgendwann gegen halb 3 verabschiedete, weil ich nächsten Tag zu meinen Eltern fahren wollte. Früh bin ich dann aufgestanden und stellte fest, dass das Glas in der Tür fehlt und überall blutige Taschentücher liegen. Als ich später im Zug saß, rief mein Mitbewohner an:
"Sag mal, wo hab ich mich gestern eigentlich geschnitten?"
"An der Hand?"
"Das weiß ich selbst..."
"Dann warst du das mit der Tür."
"Häh?"
Naja, er weiß bis heut nicht, warum & wieso.
 
auch geile geschichten bei euch... musste echt oft grinsen :D
naja, dann beteilige ich mich auch mal:

situation: klassenfahrt nach weimar vor paar jahren
getrunken: "paar" bierchen und ne flasche wodka
ergebnis: filmriss ab 9uhr abends bis zum nächsten morgen (in der eigenen kotze erwacht)
nette geschichten am rande:
ich dachte eigentlich, dass ich nur ne halbe flasche wodka getrunken, hab aber dann erfahren, dass ich wohl den rest dann später noch in der jugendherberge pur getrunken hab.
gröhlend durch weimar gelaufen und über die stadt abgelästert.
am nächsten tag dann verkatert erfahren, dass ich wohl mit irgendeiner aus meiner klasse rumgemacht hab ^_- wusste aber selber nix mehr davon...

situation: mein 21.burztag
getrunken: gute frage... auf jeden fall etwas viel (100€ verballert)
ergebnis: weiß ich nimmer ^_-
geschichte: erstmal in ner kneipe vorgeglüht, dann gings weiter ins zerwirk... unterwegs natürlich sämtliche leute verloren. kumpel übelst angepöbelt (grund gabs nicht... hatte wohl einfach bock auf schlechte laune)... im zerwirk dann übelst abgegangen. kotzen 5.0 rausgelassen.
aufm weg nach hause dann: hm hose rutscht... aber egal. Kumpel gehts genauso => zwei besoffene torkeln in boxershorts besoffen durch münchen.

situation: silvester vor nem jahr
getrunken: bier, tequila, wein, sekt
ergebnis: frohes neues
geschichte: erst bei mir zu hause kleine party gemacht. dann losgesteuert (stilecht mit ner tequila-flasche in der einen und ner sektflasche in der anderen hand und ner zigarre im mund)... um mitternacht stand dann selbstverständlich JEDER von uns alleine rum. das neue jahr dann mit 2 wildfremden mädels eingeläutet (nein... leider nicht das was ihr denkt :D ) dannach die anderen gesucht und mit denen die restliche nacht durch münchen gesteuert. irgendwann sind dann n kumpel und ich noch auf die perfekte idee gekommen: jeder, der uns begegnet is, wurde gleich mit einem lautstarken "frohe weihnachten" begrüßt :D

to be continued... (wenn ich wieder weiß, was gestern alles passiert is^^)
 
grade eben besoffen meinen kklenen bruder heimgebracht(erwar echt so hackedicht!!)jetzt draufgekommen dass ich selbst ausnüchtern muss und hab kA was ich tun soll.....einfach nur alkohol!!^^elf1
 
naja,
Kumpel und ich waren ziemlich blau und kamen irgendwie mitten im Dezember auf die Idee nackt durch die Altstadt heim zu laufen. Sind natürlich von der Polizei angehalten worden, haben zwar noch versucht wegzulaufen (nackt-.-). Die mit Blaulicht hinterher und uns natürlich nach ca 100 m eingeholt^^ Kumpel der die Klamotten hatte und die Cops haben ihren Spaß gehabt, uns war ein bissl kalt. War aber auf jeden Fall ne lustige Aktion ;-)
 
letztens auf nem Geb. gewesen und irgendwas hat uns dazu geritten diesen Ketchup

8279_big.jpg


aus Schluckgläsern zu trinken :irre:
(und der ist wirklich scharf)
aufjedenfall haben wir gewürfelt und der Verlierer musste halt nen Glas Ketchup trinken.
Dazu haben wir dieses Lied gehört.

jaja Satzbau ist doof -_-
 
tachauch

bei uns in der gegend gibts ne fahrende disco, die aber nur über die dörfer ging.
unsere kleinstadt war nie selbst ziel, bis auf jenen abend vor 20 jahren...

wir hatten uns eine stunde vor einlass getroffen und allerlei leckeres gesöff dabei.
ich habs wohl etwas übertrieben, und irgendwann bin ich aufgestanden, weil ich ins zelt wollte. (wieso issen hier keiner?) im zelt war es laut, also hin.
kaum war ich drin ( eyh super, kein eintritt), da spielten sie das letzte lied des abends...

r
 
wir sind vom bierfest heimgekommen, nachts um 3 und wollten noch n bisschen trinken und haben uns zweck mäßig das ultimative sauf-brett-spiel gebaut (hatte 44 felder und 36 davon bestanden aus der aktion "du musst trinken" :D)
Als einer auf dem Feld landete "schlag etwas sinnvolles vor oder du trinkst" kam die gloreiche idee Weizen mit geelantine zu mischen, dabei raus kam festes weizen, welches man wie götterspeiße löffeln musste! o_O
Sieht echt geil aus, aber nach dem jeder sein weizen gegessen hatte kam das ganze in der gleichen form wie es vorher hatte wieder zum vorschein.... teilweise wieder im topf in dem wir das zubereitet hatten und der herd war noch an---> nächster morgen hat das ganze haus nach weizen, gelee und kotze gerochen :D
Dazu sollte man evtl noch sagen das wir vorher in der sauna noch 3 flaschen wein geköpft hatten und das ganze einen anderen rausch hervorbringt als normal ;)

ich hab mir von meinen kleinen bruder erzählen lassen, das ich ihn mal nachts um 4 aus dem schlaf geschrieen hab und ihn dann erzählt hab wie ich mit meiner freundin schluss gemacht hab und ne halbe stunde später hab ich mein zimmer gesaugt (!) (meine eltern hätten mich fast erschlagen wenn man so geweckt wird :ugly:)... davon wusste ich natürlich nichts mehr

und weil ich vorhin party san gelesen hab, dazu fällt mir das hier ein (wir hatten 300 liter bier dabei und waren zu 7. :D )
- http://www.youtube.com/watch?v=1nF9jUQ1o6o
- http://www.youtube.com/watch?v=l4_kO29G2pE
 
Zuletzt bearbeitet:
datum: irgendwann im Sommer 2001
tatort: lippoldsberg, roter audi A3 bj 99
tatwaffe: absinth und met
Geschädigter: Ex-Freund

*Namen von der Redaktion geändert


Der Tathergang ereignete sich abseits einer Gesellschaft. Als Jürgen* und Stefanie*, die junge Frau volltrunken, zum Auto torkelten und dort ihre Zweisamkeit genießen wollten.
Jürgen öffnete seine Hose und drückte den Kopf von Stefanie in seinen Schoß, damit diese ihre Liebe beteuern konnte. Stefanie dachte nicht daran, diese jetzt und hier zu beteuern und antwortete auf sein forderndes Verhalten mit Absinth und Met, welcher sich durch ihre Speiseröhre wieder hoch begab und ihren Mageninhalt auf sein bestes Stück zu entleeren.


Urteil: Nicht Schuldig
Kläger: Jürgen machte unmittelbar mit der Angeklagten Schluss und ließ nie wieder von sich hören.





Stefanie's Kommentar: Die Sau vergisst mich nie wieder :flame:
 
Getrunken : ohjeohje
Was getrunken : puh !

Was passiert : Auf ner Party bei ne Freund plötzlichen Brechreiz bekommen und panisch festgestellt das die einzige (!) Toilette besetzt war und wir uns um 3 Stock befanden, nach unten in den Garten rennen war also nicht. Schnell kombiniert Fenster aufgerissen und Magen entleert, dachte ob ich jetzt von oben oder unten in den Garten kotze spielt keine Rolle. Also ich nach dem kotzn jedoch mal genauer nach unten gesehen hab, bemerkte ich dass ich auf den Balkon seiner Schwester gekotzt hatte xD (Die sich zu diesem Zeitpunkt übrigens in ihrem Zimmer befand und die Sterne draußen beobachtet hat)

"oooh guck mal die Sterne wie romantisch"

plaaatsch!
 
Vor ca. 2 Jahren in soner schäbigen Disco, die ich danach auch nie mehr betreten habe: Freibier, 2 Stunden lang nur Kölsch exen, 20 - 25 warens bestimmt. Keine Zichten mehr, ab zum Automaten, der schluckt das Geld und dann meine Faust (eigentl. bin nie aggressiv, wenn ich trinke). Naja, kurz danach noch ne Burger-King Angestellte voll geschwafelt, dass meine Hand irgentwie wehtut...und ab ins Krankenhaus: gebrochen.
Kann passieren. Heute lach ich drüber, nur wenns Wetter umschlägt, spür ich noch den Bruch :lol:
 
schönes wochenende gehabt :D
2 mann, 3 tage, 8 flschen hardalk, das kann ja nur schiefgehen...leute im park belästigt, auf ner party gewesen, bei der sich später rausstellte es war ne schwulenparty, und zum schluss noch n haufen amerikanische Ballettschüler (Ja, Typen!) getroffen^^ wir haben schätzungsweise insgesamt 50 neue leute kennengelernt, von meiner schätzung nach 95% und nicht mehr leiden können :D
 
Mal bei einem gemütlichen Grillabend etwas viel getrunken, dabei ins Blumenbeet gekotzt. Dann wurde ich nach Hause getragen weil meine Füße nicht mehr so wollten. Dabei muss ich wohl abwechselnd "Lasst mich los, ich kann laufen und finde den Weg schon" und "Wo sind wir hier eigentlich?" gelallt haben, die Treppe musste ich hochgeschoben werden, war einfach zu steil.


Ein anderes mal habe ich gefühlte 2 Stunden vor der Tür gestanden und alle Schlüssel ausprobiert, mehrmals. (Klingeln kam mir nicht mehr in den Sinn, warum auch immer). Nachdem ich mich dann damit abgefunden hatte, dass kein Schlüssel passt wollte ich vor der Tür schlafen. Da fragte ich mich seit wann wir denn ein Geländer haben und merkte, dass ich versuchte in den Nachbareingang zu kommen.


Alles in allem aber recht harmlos gegenüber so mancher Geschichte hier.
 
omg... an diesem thread muss ich mich beteiligen :D

1. heimatfest gehabt (ne art oktobermarkt), wo es auch ein kettenkarussell gab/gibt.
hatte mir mit paar kumpels grad ne karte geholt und wollten ne runde rückwärts fahren. das ding wird immer langsamer und langsamer. weil ich ganz schlau sein wollte griff ich mir einen leeren sitz vom karussell um nachher nicht ohne platz da zu stehen. immer mit dem gedanken im hinterkopf: "das ding wird immer langsamer, bald MUSS es anhalten!"
naja, das tat es aber nicht.
und ich hing natürlich immernoch an dem sitz dran.
mitgeschliffen worden (etwa 4 runden) und dabei unzählige kinder und mütter umgeräumt. :ugly:
loslassen war nicht, da ich etwa 3 meter über dem boden schwebte und sonst wo hingeschleudert worden wäre.
naja ist zum glück nicht mehr passiert, aber mein name war in aller munde :D

2. völlig besoffen auf dem heimweg bei mir im ort jemandem in den garten gesch*ssen, davon wissen zum glück nicht viele. :rolleyes:
am selben abend zuvor bei jemand anderem fremden im wintergarten gepennt.

3. mit 5-6 kumpels bei mir im zimmer gewesen und gebechert.
irgendwann hab ich angefangen zu erzählen, ich würde den sänger "usher" persönlich kennen. keine ahnung wieso aber in dem moment hab ich selbst daran geglaubt.

4. letztes jahr mallorca am ballermann gewesen.

-erster abend: im oberbayern umgeknickt, bänderdehnung.
danach keine kohle mehr gehabt um die rechnung zu bezahlen und mein handy dafür rausgegeben. morgens um 8 uhr! alle kumpels schon im hotel gewesen und ich völlig orientierungslos das hotel gesucht... hab mich dann an den strand gelegt und bis 2 uhr in der sonne gepennt. nur durch zufall dann meine kumpels in nem restaurant wiedergefunden.
und ich natürlich hammermäßigen sonnenbrand gehabt.

-dritter abend: im bierkönig kommt ein etwa 60 jahre alter typ zu uns an den stehtisch und fängt an mich vollzulabern.
er war so voll, dass er seine hose runter zieht und anfängt uns anzupinkeln :eek:

5. bei mir im haus die terrassentür aus glas eingerannt, weil ein vorhang davor war und ich dachte sie sei offen.

6. gerade mit der fußballmannschaft die meisterschaft geholt und aufgestiegen, sind wir an der feier nackt vom einen ortsschild zum anderen gelaufen.

da gibts noch viel mehr aber dafür müsse ich weiter nachdenken und dazu hab ich keine lust mehr.
jetzt erstmal viel spaß beim lachen :lol:
 
Zurück
Oben