• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eure Höhepunkte im besoffenem Zustand

Manche Geschichten sind so lustig.
Zum Glück darf ich noch keinen Alkohol trinken :D

Nai schrieb:
ich bin im herbst umgezogen und meine schwester hat bei sich eine abschiedparty für mich gegeben. mein freund mußte morgens früh arbeiten, er ist also nüchtern geblieben und morgens als erster aufgestanden. als er durch den flur ging, kam er am schlafzimmer vorbei, wo meine schwester offensichtlich bei dem versuch, sich ihrer hose zu entledigen, eingeschlafen war. jedenfalls lag sie in fötusstellung auf dem bett, mit der hose zwischen den knöcheln und blankem arsch richtung flur :D
latürnich kamen wir unserer pflicht nach und haben das mitm foto festgehalten :ugly:

PICS OR IT DIDN'T HAPPEN!

Ich halt ja mal gar nichts von Alkohol, ne Spass ;)

Es war um Weihnachten rum. Ich und nen Kumpel kommen von der Disco nachhause (5:00 Uhr) und denken uns, man kann ja noch was trinken. Hunger hat man auch, Pizza in den Ofen und abwarten...
...ich wach morgens in meinem Bett auf, scheisse warste wieder voll. Naja, geh nach unten und hatte noch im Gedächnis irgend ne Jacke angezogen zu haben. Jo, Jacke von der Schwester meines Kumpels angehabt. Ich guck dann rum...WO SIND MEINE SCHUHE?! und warum stehen da die Schuhe von meinem Kumpel :confused:
Dann hofft man ja immer, dass seine Kumpels auch alle stramm waren. Er ist dann vorbei gekommen (hatte schon voll Angst, dass er mich flammen würde etc., kennt man ja) und dann die Erlösung: "Gott waren wir voll" :)
Ach ja die Pizza, die lag dann wohl 3 Std. im Ofen und war schwarz.

t4ur3 schrieb:
Genauso wie ich mal von einer Party Frikadellen mitnahm (als einer der letzten Gäste durfte man sich was einpacken ;) ) und diese Frikadellen dann hübsch im Badezimmer verteilt habe. Nein, nicht aus meinem Magen heraus wie manche nun vielleicht denken, ich hab sie stattdessen einfach aus der Tüte genommen und überall hingelegt.

kotzen kann ja jeder :D

Nai schrieb:
ich bin im herbst umgezogen und meine schwester hat bei sich eine abschiedparty für mich gegeben. mein freund mußte morgens früh arbeiten, er ist also nüchtern geblieben und morgens als erster aufgestanden. als er durch den flur ging, kam er am schlafzimmer vorbei, wo meine schwester offensichtlich bei dem versuch, sich ihrer hose zu entledigen, eingeschlafen war. jedenfalls lag sie in fötusstellung auf dem bett, mit der hose zwischen den knöcheln und blankem arsch richtung flur :D
latürnich kamen wir unserer pflicht nach und haben das mitm foto festgehalten :ugly:

mir ist sowas ähnliches in ägypten passiert.

all inclusive hotel und eine 24std poolbar.
ich mit ein paar italienern am becher wie ein loch, mörder fun gehabt. iwann übermannte mich dann doch die müdigkeit und wankte dann in mein zimmer. dort dann das bier feritg getrunken und im suff dran gedacht, dass man bei frischluft ja besser ausnüchtert. gedacht getan, balkon tür voll aufgerissen und nur noch in der boxershort ins bett geschmissen.
das prob war nur, das ich vergessen hab, dass 1) mein zimmer im erdgeschoss war (waren nur so bungalos also gabs egt keine stöcke) 2) so ziemlich das gesamte hotel an meinem zimmer vorbei musste wenn sie zum pool wollten.
dem entsprechend wars dann auch am morgen. bei offener balkon türe, den (angezogenen ^^) arsch in richtung der vorbeigehenden menschen gehalten und anscheinend in einer lautstärke geschnarcht, dass es unheilig war.
meine eltern waren zum glück auch dort, so dass sie mich iwann mal aufweckten.
die blicke von den miturlaubern waren köstlichst xD
ich damals noch mit rot blauen iro, noch total besoffen durch die anlage gewankt um was essbares zu finden und in den pool zu chilln und drum rum die pseudo dekatenten (war ein ziemlich teures/nobles hotel :D)

@ AFX Twin (Aphex Twin, ja ist klar! ;-) )

Ich bezieh das da mal eher weniger aus dem OT sondern in Bezug auf DII

Getrunken: Gin Tonic (1 Fl: Gin, 2 Fl: Tonic)

Ergebnis: Uppen eines nichtätherischen Skullders ^^

Da das erst am Anfang dieser Ladder geschah, kann man das Ergebnis noch heute bewundern :eek:

Zweitens:

Getrunken: Caipirinha (wieviele, keine Ahnung)

Ergebnis: Mulen... natürlich extra schnell...^^

Verlust: 4 mal Um, 7 Lem, viele kleine Runen, eine Vex und einen perfekten ätherischen Lichtsäbel....

Trost: Niemals seither besoffene Mules abgehandelt...

edit @ Cleglaw: Wie gesagt, besoffene Mules ^^
war wohl doch ein Dschinnschlächter... :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Micthian schrieb:
Verlust: 4 mal Um, 7 Lem, viele kleine Runen, eine Vex und einen perfekten ätherischen Lichtsäbel....

Trost: Niemals seither besoffene Mules abgehandelt...

den lichtsäbel tät ich gern sehen:p

Phasenklingen können ne eth droppen;)

ok ich hab (ka was getrunken geschweige denn wie viel :D) ma nen Char gelöscht (und davon gab/gibts nen spielbericht...)

Gnahaha, Suff-Geschichten sind so toll. :D

Ist schon ne Zeit lang her, da hat n Kumpel von mir seinen 18. gefeiert. Aufm Land mit ganz vielen Verwandten (waren insgesamt 70 Leute oder so). Naja, ich in meinem jungen Übermut meinte natürlich mit den alten Haudegen vom Land mithalten zu müssen, was das Trinken anbelangt. Um 22:30 ca. war ich dann sowas von voll, dass ich mir erstmal die Kloschüssel ganz genau angekuckt habe. Als ich dann fertig war, bin ich raus in den Garten an die frische Luft und hab mich auf den Rasen gesetzt und bin im Sitzen eingepennt. Dann kam nach kurzer Zeit jemand raus und hat mich geweckt. Ich war total verdattert, wusste nicht wie ich dahingekommen bin usw.; aber naja, der Abend ist ja noch jung, also: Richtig! Weitertrinken angesagt.
Nach den nächsten 3 Schnäpsen, hab ich mir überlegt, die Kloschüssel nochmal ganz genau zu inspizieren. Danach bin ich wieder nach draußen in den Garten und hab mich dann auf so ne Art Liegestuhl gelegt und bin prompt wieder eingepennt. Auf diesem Liegestuhl wurde ich dann schlafend reingetragen und hab mitten zwischen den ganz Gästen gepennt. Es war zwar ein Heidenlärm da, aber aufgewacht bin ich davon nicht.
Um 2:30 bin ich dann endlich aufgewacht und auf einmal waren irgendwie nur noch so wenige Leute da. Komisch. Naja, aufgestanden und wieder weitergetrunken. Dann hab ich auch durchgehalten und hab als letzter das Licht ausgemacht. :hammer:

Seit diesem Ereignis kennt mich jeder aus der Verwandschaft bzw. dem Bekanntenkreis von meinem Kumpel. :D

Mir is gerade noch was sehr aktuelles eingefallen...
Wir gehen jedes Jahr in diversen kleineren Karnevalszügen mit, mehrere pro Tag.

Letzten Donnerstag hab ich dann nen Freund getroffen, der dieses Jahr auch dabei war...
Als wir uns dann nochmal über Karneval unterhielten kam in Bezug auf den Sonntag erstaunliches zutage...
Ich war der festen Überzeugung, wir wären am Sonntag 2 Züge mitgegangen, er erzählte mir dann, dass es 3 waren. Das erstaunliche:
Mir fehlt die komplette Erinnerung an den mitleren Zug, an den Rest des Tages kann ich mich komplett erinnern.

Edit: Mit vergessen schein ichs zu haben, jedenfalls hab ichs geschafft, das komplette EM Finale 08 zu vergessen, ich musste morgens erstmal im Videotext gucken wer denn nun gewonnen hat...

ach 18ter bdays sind was schönes :D

18. vom kolegen, vieel getrunken und dann iwie (ka mehr wie) nen türrahmen eingerissen (sehr altes gebäude) un dann erstmal nen hammer besorgt und dat ding wieder festgekloppt :D

Wir haben mal nachts zu fünft ein Auto repariert, auch hacke; die Überraschung: ES LIEF WIEDER!!!

Fand ich dann am nächsten Morgen auch extrem... lol :)

Und letztens haben wir nen Kumpel komplett mit Salamischeiben zugedeckt, fragt jetzt bitte nicht woher wir soviel Salami haben :p

LG
r4n4

r4n4 schrieb:
Und letztens haben wir nen Kumpel komplett mit Salamischeiben zugedeckt, fragt jetzt bitte nicht woher wir soviel Salami haben :p

LG
r4n4

sag bloß ihr habt eure riesensalami dafür geopfert:eek:

naja wir mussten nichtmal voll sein um nen kolegen in nen zeitungskokon zu steken:rolleyes:

wegen der d2-geschichte fällt mir grad ein: irgendwer hier im forum hat mal supergute eth titans gekauft. das war damals, als man die wirklich noch leerwerfen konnte. also wenn man bei 0 ankam, warnse weg.
er stolz wie schmidts katze, und am nächsten tag (oder kurz drauf jedernfalls) mit dem char eingeloggt und festgestellt, daß er nachts besoffen die frisch gekauften speere leergeworfen hat - die hatten ein halbes vermögen gekostet.

SirTheShadow schrieb:
Einer aus nem Jahrgang über mir ist völlig besoffen auf ne Straße getorkelt und, wurd überfahren. Zählt das auch als Leistung? :ugly:

hat mein bester freund auch gebracht, nur das ich den part mit dem überfahren verhindern konnte ;)

die geschichte mit dem falschen ort kenn ich auch, wenn auch hier mein bester kumpel eher die verantwortung trägt ^^
ruft mich iwann nachts an und sagt als erstes: Wo bin ich ?

das hab ich dann erst mit 10 min fragen rausgefunden und war auch stolze 12 km in die vollkommen falsche richtung ^^

ich selber hatte bis jetzt nur einen totalausfall, wo ich mich laut erzählungen auf dem weg nach hause mit purzelbäumen verbracht haben muss :D
kotzen später inklusive versteht sich:clown:

naja, danach kannte ich meine grenze :p

@d2 und besoffen : auch toll sind stories, wo einer seinen char gelöscht hat im besoffenen zustand, habsch zumindest von gelesen^^

Saufparty bei 'nem Kumpel in Voßheide. Erstbegegnung mit KaoLiang :D

Als wir dann das Woodstock-Konzert auf LD geguckt haben und gerade Jimmy Hendrix seine Gitarre mit Zähnen beackerte, musste ich natürlich erstmal allen klarmachen, warum Wesley Crusher der Mozart der Raumzeit ist ... hat bis heute keiner Verstanden.

Bevor es dann nach Hause ging, musste ich dem Kollegen natürlich erstmal noch direkt neben der Haustür ins Blumenbeet schiffen. Zuhause angekommen, meine Kumpels gerade beruhigt, mich sicher ins Bett gebracht zu haben, setzte sich in meinem Kopp noch ein Gedanke fest: Besuch bringt man immer zur Tür! Gesagt getan, raus aus dem Bett und die Treppe runter. Die letzten fünf Stufen natürlich in einem Schwung - kriegt man doch sonst auch immer hin ;) . Voll mit dem Knie auf den Boden (hab immer noch den Schreckensausdruck im Gesicht eines Kumpels im Kopf :D ), gleich wieder hochgefedert und die nächsten zwei Minuten damit verbracht, den Kumpels klarzumachen, daß nichts weh tut.

Ein anderes Mal, diesmal Karneval. Wohnte zu der Zeit in Wuppertal und bin mit einer Freundin aus der lippischen Heimat nebst ihrem transsexuellen Freund den Rosenmontag nach Köln gereist. Bereits auf der Hinfahrt hatte ich dann schon die erste Flasche Wodka-O leergetrunken. Bis zum Zipps (die Zielkneipe) war dann auch schon die zweite nur noch halbvoll. Drinnen zwei, drei Weizen, hin und wieder noch einen Schluck vom W-O, dabei gut gefeiert und geflirtet und dann raus da ich ja noch zu nem anderen Kumpel nach Bonn zum Weiterfeiern am Abend wollte. Aber ab der Tür fehlt mir jede Erinnerung.
Die kam erst an der Haltestelle Barbarossaplatz wieder. Ca. 3 1/2h und (vom bonner Kumpel gefühlte) 50 Anrufe später :D

Erzählt wurde mir da nur über die ca. erste halbe Stundedes Lochs. Da hab ich wohl dem Freund meiner Bekannten ständig an den Arsch gegrapscht, was sie nichtmal bemerkt hat, da sie Mühe hatte, meinem Atem aus dem Weg zu gehen... (... na also 10 cm Nähe muss zum Reden schon sein, sonst versteht man einen doch nicht :clown: )

Auf der Fahrt nach Bonn habe ich dann noch mit einem Kerl angebandelt. Als wir dann in Bonn am Rheinufer waren, war dieser dann ganz erstaunt (und erschreckt) als er feststellte, daß ich KEINE Frau bin :D Er hatte vorher schon die ganze Zeit gesagt, daß er dies normalerweise nicht mache und eigentlich nach Hause müsste, da er mit seiner Frau am Abend noch in Köln feiern gehen wollte. Doch ich dachte ja, daß es offensichtlich wäre, daß ich ebenfalls ein Kerl bin und dementsprechend, daß er Bi sein müsse ... so kann man sich täuschen :D

Und weil die geschichte ja wegen dem roll... weg is kommt sie hier nochmal ..(die gwschichten:D)

hiho

1Also ich hab mal im besoffenen zustand ne meisterleistung im Orientierungssinn gebracht... wir waren mit n paar kollegen i nahen wald/wiesengebiete mit 1nem kasten rothaus/son getränk namens Coolup/ mentholwodka/Wodkafeige/desperados und nichts zu essen.... naja laut meinem kollegen hab ich den kasten ganz alleine getrunken udn zu viel vond em restlichen zeug... war total breit.. udn habs geschafft bdie ca. 2km nach ahsue zu laufen :eek: udn erinnere mich dabei nur an 3 stellen richtigd as ich stand..was dazwischen apssiert is weis ich nicht :)

2einmal ahben wir mit freunden auch total besoffen Bierdosen mit dem Kopf zerdrückt sprich: Bierdose aufm geländer ausholen mit dem kopf draufschlagen..die Bierdosen alle zerdrückt (meine jedenfalls.. dien anderen ahben net so starl zugeschlagen) udn ne kleine platzwunde am kopf anch der zweiten dose:D aber danach gings mir und meinem freunden gut.....ausser das mein Sport/technik lehrer uns beim saufen davor gesehen hat....und wir waren damals alle unter 16.... aber das war dan doch ent so schlimm:D

3: Mein brude rist mal total besoffen nachause gekommen und hat gekotzt... in den waschbekcen rein... tja pech der sache... es war diese wasserstaungsding drinne... ich konnte dan mal inne kotze fassen und das teil rausmachen mein brud war ja dazu ent in der lage....das Schlimmste daran war das ich die BESTE stelle aus constantin verpasst hab(der schluss)...

Und hier noch dialog der so in etwa 2 wochen nach dem zweiten szenario in der schule im technikunterricht statgefunden hat:D

Mein Lehrer: Und Jan(das bin ich) wie hat das Bier gestern geschmekt??
Ich: wir hatten kein Bier.
Mein Lehrer:aha
Ich: wir hatten Vodka
Stille...ca. 10 min Später
Mein Lehrer: hattet ihr wiklich Vodka?
Ich: nein natürlich nicht
Mein Lehrer: hab ich mir gedacht
Ich: Vodka gibts nur am wochenende....

Wenn man dabei war wird man den lustig finden ( ich und meine freunde waren 15....)

Gruß lenymo:hy:

Puuh... Ein Kumpel hat mal auf ner Geburtstagsparty an die Wand neben das Klo geschissen^^ Ich persönlich bin, als wir auf ner Hütte übernachtet hatten, nachmittags besoffen ins Auto gestiegen, um ne Freunden abzuholen und hätte dabei fast nen Jogger überfahren^^ Ganz dumme Aktion :D

Hab mich mal völlig breit von meiner Mutter abholen lassen und zu Hause im Treppenhaus hab ich fast unseren Nachbarn geschlagen, weil er im Vorbeigehen meine Mutter "angerempelt" hat. War ziemlich peinlich als ich das erfahren habe. Bin dann als ich nüchtern war eben rüber und hab mich entschuldigt :ugly: ^^.

auf dem weg von ner party auf dem einen s-bahnhof einschlafen und auf dem anderen (zum glück richtigen!) aufwachen ohne zu wissen, wie man das geschafft hat ist auch schon ne besoffene meisterleistung wie ich finde :D

Ich hab mal ein Schluck Bier getrunken. Hab hinterher fast gekotzt, meine Katze zertreten und hab eine Woche Hausarrest bekommen, weil ich ein Mädchen angeguckt hab!!!!!

lol ^^

nen Kumpel ist auc mal aufn Klo eingepennt genauer gesagt beim Scheißen am Morgen hat ihr seine Mutter nach vorne gekippt Arsch in der Höh gefunden und den Scheißdreck noch am A-Loch hängen

Über mich fällt mir grad nix ein^^

Zurück
Oben