Kinlumas
Guest
Manche Geschichten sind so lustig.
Zum Glück darf ich noch keinen Alkohol trinken
Zum Glück darf ich noch keinen Alkohol trinken

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Nai schrieb:ich bin im herbst umgezogen und meine schwester hat bei sich eine abschiedparty für mich gegeben. mein freund mußte morgens früh arbeiten, er ist also nüchtern geblieben und morgens als erster aufgestanden. als er durch den flur ging, kam er am schlafzimmer vorbei, wo meine schwester offensichtlich bei dem versuch, sich ihrer hose zu entledigen, eingeschlafen war. jedenfalls lag sie in fötusstellung auf dem bett, mit der hose zwischen den knöcheln und blankem arsch richtung flur
latürnich kamen wir unserer pflicht nach und haben das mitm foto festgehalten![]()
t4ur3 schrieb:Genauso wie ich mal von einer Party Frikadellen mitnahm (als einer der letzten Gäste durfte man sich was einpacken) und diese Frikadellen dann hübsch im Badezimmer verteilt habe. Nein, nicht aus meinem Magen heraus wie manche nun vielleicht denken, ich hab sie stattdessen einfach aus der Tüte genommen und überall hingelegt.
Nai schrieb:ich bin im herbst umgezogen und meine schwester hat bei sich eine abschiedparty für mich gegeben. mein freund mußte morgens früh arbeiten, er ist also nüchtern geblieben und morgens als erster aufgestanden. als er durch den flur ging, kam er am schlafzimmer vorbei, wo meine schwester offensichtlich bei dem versuch, sich ihrer hose zu entledigen, eingeschlafen war. jedenfalls lag sie in fötusstellung auf dem bett, mit der hose zwischen den knöcheln und blankem arsch richtung flur
latürnich kamen wir unserer pflicht nach und haben das mitm foto festgehalten![]()
Micthian schrieb:Verlust: 4 mal Um, 7 Lem, viele kleine Runen, eine Vex und einen perfekten ätherischen Lichtsäbel....
Trost: Niemals seither besoffene Mules abgehandelt...
r4n4 schrieb:Und letztens haben wir nen Kumpel komplett mit Salamischeiben zugedeckt, fragt jetzt bitte nicht woher wir soviel Salami haben
LG
r4n4
SirTheShadow schrieb:Einer aus nem Jahrgang über mir ist völlig besoffen auf ne Straße getorkelt und, wurd überfahren. Zählt das auch als Leistung?![]()