- Punkte Reaktionen
- 7
Nabend
In den meisten Foren gibt es eine Liste mit den Last.fm-Accounts der User, und hier vermisse ich sowas
Gemeint ist so eine Liste.
Wer Last.fm nicht kennt:
Das ist eine Seite, die anhand von Accounts Hörgewohnheiten aufzeichnet, wofür man ein kleines Plugin auf dem PC installiert, welches die Daten aus eurem MP3-Player ausliest.
Anhand der aufgelisteten Hörgewohnheiten werden Leute mit ähnlichem Musikgeschmack, ähnliche Musik sowie passende Konzerte in der Umgebung aufgelistet.
Darüber hinaus gibt es Groups mit kleinen Foren und andere nette Spielereien.
Ich fänd so eine Liste hier auch schön, da sich garantiert viele bekannte Gesichter dort rumtreiben
Ich mach mal den Anfang (und werde die Liste selbstverständlich aktuell halten):
PS:
Eine inGame-Group gibt es übrigens auch.
In den meisten Foren gibt es eine Liste mit den Last.fm-Accounts der User, und hier vermisse ich sowas
Gemeint ist so eine Liste.
Wer Last.fm nicht kennt:
Das ist eine Seite, die anhand von Accounts Hörgewohnheiten aufzeichnet, wofür man ein kleines Plugin auf dem PC installiert, welches die Daten aus eurem MP3-Player ausliest.
Anhand der aufgelisteten Hörgewohnheiten werden Leute mit ähnlichem Musikgeschmack, ähnliche Musik sowie passende Konzerte in der Umgebung aufgelistet.
Darüber hinaus gibt es Groups mit kleinen Foren und andere nette Spielereien.
Ich fänd so eine Liste hier auch schön, da sich garantiert viele bekannte Gesichter dort rumtreiben
Ich mach mal den Anfang (und werde die Liste selbstverständlich aktuell halten):
- AYE
- BigBuchi
- Blut'
- BodyHerman
- Boiled-Kilt
- Cadraz
- Cespenar
- Ciraxis
- CoB-Phoenix
- Cypher3
- DeLaDragon
- Enty
- Erdnusskern
- Evilm4ster
- Fanazealord
- feversandmirrors
- Funzogger
- Goldinho
- Gulwin
- Helmträger
- HorstSchlemmer
- Kamon_Icetongue
- Kamui18
- Leech_1985
- LOLKOPFDX
- MasterJM
- mshannes
- Mueffi
- Nai
- Octa
- Optimus Prime
- phistoh
- pTReborN
- Rab`
- raNtaN.eXe
- RCA
- Seba.b
- sen-dog
- SirTheShadow
- Stevo4
- StupidGrindKiddy
- Tarnele
- TenthManDown
- Tetsuya
- TheBrayn
- XadaX
- xfreeder
PS:
Eine inGame-Group gibt es übrigens auch.