• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eure Last.fm-Accounts

Master-Phoenix schrieb:

Deine musikalische Übereinstimmung mit CoB-Phoenix ist Super

Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: In Extremo, Schandmaul, Manowar, Rammstein und Die Apokalyptischen Reiter.
Deine musikalische Übereinstimmung mit CoB-Phoenix ist Super Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: In Extremo, Schandmaul, Manowar, Rammstein und Die Apokalyptischen Reiter.

http://www.lastfm.de/user/Faust_viii

alten thread mal ausgraben, kann ja net sein sowas

neuer acc, weil alter iwie broken: http://www.lastfm.de/user/De_K

Hörverlauf aus Winamp importieren, hat nicht wirklich funktioniert, blöd iwie :(

[...] neuer acc, weil alter iwie broken [...]

Hmm... ist zwar nur "halb" - Topic aber ich hab da auch so nen Problem.
Seit geraumer Zeit wird mein Acc nicht mehr richtig aktualisiert.
Sprich der Counter läuft trotz Hörens nicht weiter,
und die "zu Letzt gehört" Rubrik läuft auch nicht korrekt.
Ob neu zugefügte "Lieblingslieder" auch wirklich zugefügt werden kann ich auch nicht zu 100% bestätigen.

Hat Jemand ne Ahnung woran das liegen könnte,
oder soll ich mir lieber gleich nen neuen Acc erstellen?

Lg

war bei mir auch mal, ich hab dann den scrobbler (und ich glaub auch itunes) neu draufgebügelt, dann lief es wieder korrekt.
hast du das mal probiert?

öhm...scrobbler? *BeschämendNichtKenn* ... und mit Apple hab ich
bislang auch nix am Hut.
Komisch ist auch:
Angeregt durch diesen Thread habsch mal wieder versucht einzuloggen, seltsamerweise
wird die Seite nochnichtmal aufgebaut ...(Fehlermeldung-> Zeitüberschreitung)

Iwie alles ganz merkwürdig, hätte ich nicht null Ahnung würde ich ja nen Virus
o.ä. vermuten, doch selbst als Leihe ´scheint mir das bei ner einzelnen Site unmöglich.

... evtl hilft ja ne Aufklärung über scrobbler ;) ..[zur Not auch per P.M.]

updated.

@FinalSpirit
damit meine ich das programm, das deine gehörten lieder an last.fm übermittelt.

dass neu hinzugefügte Lieder nicht angezeigt werden, kann an nicht vorhandenen ID3v1/v2 Tags liegen. Die braucht der Scrobbler nämlich um den Titel zu erkennen. Wie man die einsehen bzw ändern kann, ist bei den Programmen unterschiedlich.
Wenn man Mitschnitte macht, sind standardmäßig keine Tags dabei, also haben Youtubedownloads z.B. überhaupt keine, müssen also manuell gesetzt werden.
*mal so einwerf*

mal wieder auf die 1. seite drücken...da gibts doch bestimmt noch n paar mehr last.fm nutzer hier :)

:top:

Zurück
Oben