• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eure Lieblings-Game-Trailer

Frostbart

Ist öfter hier
Hallo zusammen,

ich hab mich gerade gefragt, ob es so ein Topic schon gibt, aber die SuFu hat nichts ausgespuckt! Das ist eigentlich verwunderlich für ein Gaming-Forum :clown:

Trailer für Videospiele sind ja heutzutage meist schon kleine Meisterwerke der Inszenierung und heizen die wartenden Fangemeinden schon Monate (oder Jahre? :ugly:) vorher an.
Auch wenn das letztendliche Produkt meist nicht die Erwartungen erfüllt, so sind Trailer teilweise wirklich gut gemacht.

Auf mich haben sie jedenfalls meist eine stark euphorisierende Wirkung und ich schaue sie mir auch gern in geselliger Runde zum gemeinsamen Rumnerden an :D

Meine Bezugsquelle dafür ist oft gametrailers.com

Also hier nun die Möglichkeit eure Lieblings-Game-Trailer mit anderen Zockern zu teilen!

Ich mach mal den Anfang und poste mal zwei drei Sachen, die mir in letzter Zeit aufgefallen sind. Es können aber auch gerne ältere Titel sein!

Dead Island - GDC 11: Cinematic Trailer

Star Wars: The Old Republic - E3 2011: Return Opening Cinematic

Alice: Madness Returns - Violence In Wonderland Teaser

Gruß
Frosti

TES 5 -Skyrim

Bethesda <3

Die Musikuntermalung ist so genial. Das Spiel ist auch der Grund warum ich demnächst eigentlich nen PC brauche. Müsste nur irgendwie einige Euro geschenkt bekommen

na da sind doch schon feine sachen dabei ;)

the witcher hat mir viele stunden voller spaß bereitet und mich davor bewahrt zuviel für die abi-klausuren zu lernen :D

mit TES hab ich mehrfach versucht warm zu werden... der trailer lädt wieder einmal dazu ein!

ouh

viele Gametrailer hab ich mir noch nicht angeguckt aber 2 mag ich besonders:

Zelda Twilight princess
Nachdem ich den Trailer gesehen hatte hab ich mich auf Massenkaempfe gefreut, gab leider nur so paar 5 gegen 1 Kaempfe aber naja spiel war trotzdem genial! Hab jetzt wieder richtig lust drauf nach dem trailer :ugly:

Titan quest
Das spiel was ich zurzeit am meisten spiele.
Hab erst das Spiel und dann den Trailer gesehen. Der Trailer gibt einem einen sehr guten einblick in das Spiel! Die englische version ist auch gut ^^ vorallem die qualitaet ist besser: hier
der erweiterungstrailer davon hat mir maessig gefallen deswegen keine verlinkung :P

ja, das hab ich auch schonmal überlegt. den cube hätte ich sogar noch rumstehen. und nen hochauflösenden fernseher hab ich sowieso nicht :p

hier muss nur der trailer gut sein, das spiel darf ruhig mist sein :D

Da fallen mir ne Menge ein, Deus Ex 3 hat einige, in der Halo Reihe gibts ne Menge sehr gute, vorallem zu Halo 3 und Reach. Batman Arkham City fand ich bisher ganz gut. Mass Effect hat auch paar recht gute. Ich werd mal welche raussuchen gehen und dann hier editieren oder posten.

warrior within war echt großartig, sowohl gameplay als auch story - leider auch teilweise unfair schwer (meiner meinung nach^^), weshalb ich leider nie das ende gesehen hab!

fand ich eigentlich nicht.
ich würde mir den Schwierigkeits eher bei mehreren Spielen genau so wünschen :D

ich hab noch ne promo cd von PoP. Ka ob die beim WW oder beim 3ten dabei war.
Auf jeden Fall sprach da einer der Entwickler über den Sprung von Sands of Time zu Warrior Within mit in etwa den Worten: Das Spiel (Sands of Time) war gut, aber wir waren uns einig, dass das der Nachfolger dunkler, böser und vor allem... blutiger werden musste

alleine schon deswegen fand ichs genial

Zurück
Oben