• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eure Lieblings Mods + Link

• Ersteller Ersteller MOON PANTHER
  • Erstellt am Erstellt am

MOON PANTHER

Guest
Hi Leute! :)

Nach einigen Jahren D2 spielens, wird es mir langsam zu öde. Von Freunden habe ich gehört, dass es viele verschiedene andre Mods gibt...
Ich würde mich freuen wenn ihr eure "Persöhnlichen Favoriten" hier posten und ein wenig erklären könntet. Wenn ihr die Zeit und Lust habt, dazu noch Bilder hochzuladen, könntet ihr den anderen Spielern einen kleinen Einblick in die Welt des Mods geben. :rolleyes:
Also, fröhliches posten ;)

Liebe Grüße
MOON PANTHER

es gibt ne ganze menge mods, aber ich hab hier n ganz guten link gefunden. schau ihn dir mal an, dort findeste mindestens 3 mods die sich schon etabliert haben.
Klick mich, ich bin ein link

^^ dann hättest du ihm auch direkt einen link zu den modprojekten schicken können
den dort werden fast alle bekannten aufgeführt und zum teil auch erleutert

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1474134

Gruß SamusAran

Danke für die 2 Links schon mal! Werde sie mir sofort anschaun :D
Vielleicht kommen ja noch mehr ;)

An deiner stelle würde ich mir D2SE runter laden + diverse Plugins, denke das du damit am besten fährst;)

MfG
AlphA

Ich empfehle sehr die Sanctus Mod. Ist auf Deutsch und Englisch spielbar, funktioniert mit dem D2SE Modmanager. Ist auch online spielbar, über D2Maniacs.
Besonder hervorzuheben sind wirklich einzigartige Grafiken für Uniques und Sets die es so wirklich NIRGENDWO gibt, denn unser Grafiker macht die selber.
Spielbar sind die üblichen Charbuild aber auch einge Neue sind spielbar, wie z.b. der Hexenmeister Barbar oder die Inferno Zauberin.
Zudem besteht die Möglichkeit eigene Uniques/Sets zu entwerfen welche dann in der Mod auftauchen können.

Link steht in der Signatur

mfg

Zhaos (aka Mathrigo)

Ich bedanke mich wieder bei euch beiden! Werde mich sofort wieder alles anschaun und mich informieren! Der Sanctus Mod klingt echt cool :D
@SamusAran: Verdammt viele Mods gibts ja inzwischen schon :S Welcher is denn dein Liebling?

MfG

hm hab ich nicht :P
sind viele toll von ^^ (snej, median, sanctus, ros und ES sind wohl die aktuell am aktivesten gespielten mods (was wohl unter anderem an D2Maniacs realm liegt ^^))

ansonsten meiner signatur zu urteilen wohl snej (wohl weil ich die mod seit anfang an begleitet habe und auch 1jahr geleitet *g - was nicht unbedingt immer zum besten für mod war *g - naja dann kam ja seltsamuel zum glück)

hm joa ansonsten hm twota ^^ aber die kann ja nichtmal ich spielen *g

bloße aufzähl threads sind hier an sich aber nicht so super erwünscht - als schön in diskussionen vertiefen ;)

Gruß SamusAran

Zurück
Oben