• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

eure meinung zu diesem druiden summoner

Na vom Grizzly stand da bisher tatsächlich nix.
Von diesen Summons darf man auch keinen super Killspeed erwarten, schon weils ja so wenige sind, im leeren Game sollte es aber schon sehr ordentlich sein.
Wenn jede 2. Attacke trifft, wird das beim Grizzly vermutlich der Smite Angriff sein.
Prinzipiell gäbe es ja noch die Möglichkeit die Wölfe(beim Grizzly lohnts sich wegen der Smite Attacke imo weniger) per Demonlimb zu verzaubern, aber auch das halte ich für übertrieben.

da der merc keine insight hat, ich aber enigma, brauch irgendwoher mana. bisher mach ich das mit tränken. wollte aber mal hören ob der sonnenkriecher vllt den manapart übernehmen kann.

beim telen hinterlassen der merc und der bär zwar nicht so viele leichen, aber alle 2-3 teleportstücke, bleibt eine liegen.
reicht das um auf tränke verzichten zu können?

Zuletzt bearbeitet:
Nope, der Sonnenkriecher ist total nutzlos, der erhöht deine Manaregenerationsrate nur marginal, da kommste auch net viel weiter mit^^
Btw, glaube, die braucht nichmal Leichen...

Als ich mal nen Stormer mit Eni gespielt habe, brauchte ich nicht soviele Tränke, da ich etwas auf Mana auf den Charms und auf dem EQ geachtet habe (SoJ zB.), aber ohne Insight kommste wohl kaum um Tränke rum beim dauertelen.

Finde den Build nicht so toll.
Die Krönung ist die Mütze:flame:

Zuletzt bearbeitet:
Finde den Build nicht so toll.
Die Krönung ist die Mütze:flame:

Ist deine Kitik an dem Build evtl auch konstruktiv möglich? Sonst ist das nämlich Spam.
Und was an Jalas als Helm verkehrt sein soll, das musst du auch erstmal erklären.

Zum Sonnenkriecher: Der verwertet Leichen, ist wähend des teleportierens aber imho nicht zu gebrauchen. Zum einen liefert er nicht gleichmäßig Mana (du kannst nicht davon ausgehen, dass jede Leiche in Sekundenbruchteilen von ihm verwertet wird), zum anderen wird er auch nicht lange leben, da das Lebenspolster aller Ranken extrem bescheiden ist. Unter der Erde können sie nicht angegriffen werden, darüber wird er in kürzester Zeit zerlegt.

MMn ist Ravenlore auf so einem Hybridbuild besser, da der Firedamage extrem gestärkt wird.Ausserdem finde ich das Blenden der Raben sehr hilfreich.
Die +2 von Jalals auf Summons sind imo zu verschmerzen und das fehlende fhr (die eventuell fehlenden Resis) kann man über Inventar problemlos ausgleichen.
Das Equip ist ausschliesslich auf Dmg ausgelegt, was dazu führt, dass man über Skiller die Minions stärken muss, damit sie mit dem Söli killen/blocken können.

Skillung ist ähnlich der des Tes.

Equip:
Ravanlore Rbf
2 Druidskills/9fc/ca.10 Prisma/Mana/6 oder 7 Manareg.
Hoto
Eni
Monarch, 4 mal +5/-5 Rbf
Mages
Arach
Soj
Fc-ring mit Prisma,Strength und Mana
Manacrafts mit Fhr

2.Slot
Spirit+Cta

Inventar
Torch+Anni+Skiller(mehr Summonskiller als Fireskiller, genaues Verhältnis weiss ich jetzt nicht).
Ausserdem wird 63 fhr und Resis reingeholt.

Minions+Söli (Schnitters, Forty und Andys mit ias-Juwel) blocken zuverlässig und killen Immune sehr schnell.
Der Söldner stirbt natürlich nicht so oft wie die Minions:rolleyes:.

Ich bin jetzt nicht so der Druidenspieler , und das Facettenschild war die Idee meines Bruders, dem der Char eigentlich gehört.Vielleicht gibt es da was besseres oder vielleicht ist es auch Verschwendung.Keine Ahnung:confused:.
Kann allerdings sagen, dass der Char gut abgeht und ich mit dem, glaube ich zumindest, noch nie gerippt bin.
Spiele den aber auch ganz selten:D,

habs einfach mal ausprobiert. bringt wirklich nicht viel, ersetzt die tränke nicht und vermindert auch nicht deren verbrauch. ist den skillpunkt also nicht wert

@ schorschy: das ist dann wohl die feuer basierte variante des fire-summoners
ich wollte eher auf summons spielen, daher nicht so der fokus auf feuerschaden bringende items
außerdem ist das halbe spiel feuerimmun und besonders im chaos und bei baal, was ich mit dem char auch machen will, bringt der riss nicht viel, daher machen für mich die summons mehr sinn

Der Sonnenkriecher gibt recht wenig Mana pro Leiche, da muss man sich nur die Zahlen ansehen und die Geschwindigkeit, mit der Leichen gefressen werden, kennt man schließlich von der Aasranke: Ich weiss nichtmal, auf wieviel % man jetzt kommt, aber selbst bei sagen wir 10% wären das bei 500 Mana nur 50 Mana, das ist nicht viel, wohingegen die Aasranke auf mehr % kommt, man sowieso mehr Leben als Mana hat und Leben halt auch wichtiger ist.

Enigma ist aber doch eh Mist =D der Druide hat höchstens 5 Minions, im Normalfall 3, die blocken sich gegenseitig garnicht, darum muss man sie nicht fokussieren und Dauertelen; wozu?
Wenns für Bossruns sein soll, kann man auch Najs nehmen.

Natürlich sollte man sich für einen Build, der hauptsächlich auf Feuer baut evtl. die richtigen Gebiete aussuchen, aber Imune jeder Art gibts fast überall und diesen Char baut man auch nicht der Effektivität wegen, denn er ist so gesehen nicht sehr effektiv im Killspeed.
Überhaupt ist der Fire Summoner einer der nettesten Builds für Selffound, aber mit diesen Items... nuja.

Natürlich sollte man sich für einen Build, der hauptsächlich auf Feuer baut evtl. die richtigen Gebiete aussuchen, aber Imune jeder Art gibts fast überall und diesen Char baut man auch nicht der Effektivität wegen, denn er ist so gesehen nicht sehr effektiv im Killspeed.
Überhaupt ist der Fire Summoner einer der nettesten Builds für Selffound, aber mit diesen Items... nuja.

Wie schon gesagt, ist das nicht mein Char, aber wenn jemand Spass an einem Fissure hat, warum denn nicht?
Wenn ich nur Effektivität in Betracht ziehe, dann spiele ich ausschliesslich Sorc und Pally.
Gibt aber auch Leute, die Abwechselung suchen.

@Te
Ist mir schon klar, dass fireimmun am häufigsten vorkommt.
Mit dem oben genannten Equip , gibts damit keine Probleme.
Altern einmal ausgelöst und dann :zzz:
Damit hast du doch deinen Summonpart, der dir ja wichtig ist.

Eni find ich auf nem Summoner recht suboptimal, allein schon weil man in Verwandlungsform eh nicht telen kann. Da greif ich dann lieber zur CoH.

Meiner trug damals:

- jalals
- +3 amu
- 2x skillringe
- coh
- blutfaust
- WWs
- Arach
- 1. Slot: Beast + Spirit
- 2. Slot: Hoto+Spirit

Schild im Erstslot is schon fast egal, habs auch mal mit Sturmschild gespielt.
Handschuhe: Blutfaust bringt Life und noch FHR, ne brauchbare FHR Grenze lohnt sich schon, is aber auch net so wichtig. Mages gehen auch für mehr FC oder wenn man noch Feuer machen will.

Skillung: Schockwelle 1, Liferanke 1, HoW max, WdE max, Grizzly max, Lyka max, Rest in Geisterwölfe
Str für Items, Rest in Life
Inventar: Anni, Torch, Skiller, Rest Life, FHR, was sich grad findet.

Söldner war Machter mit Schnitters, Gulli und Duress.
Spaßeshalber trug er ne Weile meine Forti, mit Forti, Schnitters, Gulli, HoW, Macht und Fana geht der ab wie Schnitzel.

Mit dem Equip und der Skillung geht P4 eigentlich noch recht gut, alles drüber wird mühsam, lässt sich aber noch halbwegs spielen. Die Schockwelle hilft da sehr. Steinhaut-PIs sind nervig, aber man kann die ja meistens stehenlassen. Manchmal kriegt man die auch noch mit der Giftranke tot. :D

die idee hinter cta war das leben der wölfe zu erhöhen damit die nur noch sehr selten sterben

Finde ich sinnlos, da du die Viecher ja ratz-fatz neu gecastet hast.
Und wenn ich hier schon was von Enigma lese, werfe ich einfach mal Phönix in den Raum :ugly:
Stärkt deinen Riss und dein Mana Problem sollte auch gelöst sein. Damit könntest dann auch auf die Ranke verzichten und hast 2 Punkte mehr für die Synergien.

Zurück
Oben