• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eure Meinung zu meiner WF Ama

Klasse!

Dann weiß ich ja Bescheid :)

Hoffe mal, dass sich pl8 Baalruns am Ende bewerkstelligen lassen! Das ist sozusagen mein Ziel.

Muss aber noch am Inventar basteln und brauche noch das ein oder andere ed/ias juwel...

Btw: Welche Skillreihenfolge benutzt ihr normalerweise? Sprich: Wann skillt ihr Frostpfeil + syn hoch? Schon in normal oder erst Ende ALp?

Zuletzt bearbeitet:

ich hab den frostpart immer als letztes ausgebaut.
auf norm/anfang alp kriegste eh alles klein,
außerdem fehlte mir immer das mana,
sodass ich höchstens 3 pfeile verschießen könnte.

mit plugy dann neu zu verteilen

möööp sowas macht man nicht...

Hoffe mal, dass sich pl8 Baalruns am Ende bewerkstelligen lassen! Das ist sozusagen mein Ziel.
aaalso, da haste dir was vorgenommen...
wie siehts aus: biste leidensfähig? haste zeit? dan okay. haste gutes bis sehr gutes equip?
grad bei der equipfrage gehts um solche charms wie max/ar/str, max/ar/dex, max/ar/life und solche scherze.
ich kann ja mal durchmessen wie lange ich mit meiner bowie brauche (die ist halt rein physisch...)...

möööp sowas macht man nicht...

muss zumindest nicht sein ^^

aaalso, da haste dir was vorgenommen...
wie siehts aus: biste leidensfähig? haste zeit? dan okay. haste gutes bis sehr gutes equip?
grad bei der equipfrage gehts um solche charms wie max/ar/str, max/ar/dex, max/ar/life und solche scherze.
ich kann ja mal durchmessen wie lange ich mit meiner bowie brauche (die ist halt rein physisch...)...

öhm... why?
wenn ich mir sein eq so angucke glaub ich nicht, dass er so große probleme kriegen wird mit baalruns auf p8, also meine packt das und is ähnlich gut wie seine wird. so leidensfähig muss man da nicht sein, eigentlich gar nicht :clown:

skillabfolge: würde auch erst crit und so hochhauen und nen paar punkte in multi/lockvogel.
frostpfeil is sehr manaintensiv, dazu hast du in norm/alp noch recht wenig mit pi´s am hut und lockvogel brauchst eh immer btw später oft, den im spielablauf einbauen sollte man von anfang von imho.

Hmm also ich erwarte nicht die gleiche Performance wie mit meiner Java oder meiner CL/L Sorce....aber machbar sollte das schon sein mit meinem Equip...
Andernfalls wäre ich doch sehr enttäuscht :D
Also meine Java braucht inkl. laufen so 4-5 min pro run, meine Sorce 3-3,5.
Kannst ja gerne mal messen :)

Okay, bzgl. der Skillabfolge habe ich mir das gleiche gedacht.

also beim worst case haste seelen im wst2 und höllenfürsten+huren im wst 3 da rennste entweder durch (das könnte mit so wenig leben evtl knapp werden^^) oder du kommst unter 15 minuten nicht raus (je nach map)...

ich habe ja nie behauptet, dass sie keine baalruns auf p8 schafft. allerdings gibtsn paat monsterkombis die einfach beschissen sind. die sollte man dann entweder meiden oder ne gute karte parat haben. allgemein sind cs-runs mit ner bowie um einiges einfacher^^
aber nun gut...ich wollte damit auch eigentlich eher vorbeugen, dass er sich auf die 10 minuten marke/run einstellt und nicht denkt, dass ne highendbowie genauso schnell alles legt wie nen hammerdin, aber ich glaube das weiß der TE selber. da hab ich ihn wohl falsch eingeschätzt.

€: musste equip zusammensuchen, hab grade das erstebste geholt also nicht das allerbeste an equip. monster im wst2: vipern, mumien udn sklaven, monster im wst3: sturmufer, blitzzauberer und huren, da wars bei mir zu ende, da ich keinen frostpfeil habe...bis dorhin warens etwa 5 minuten bei mir. okay sie ist echt fürs cs ausgelegt, daher kein crossbuild. achso und ich musste die wege noch suchen, aber das ging schnell...

Zuletzt bearbeitet:
Hey danke für deine Einschätzungen beelze :)

Da ich SP spiele habe ich das Problem mit der KArte schonmal gelöst :)

Was mich interessiert: Wie schnell legt die Bowi auf pl8 die Wellen?

BTW: Wie sieht denn so dein "Trauminventar" aus? Eher 10/76/45 oder mehr in die Richtung 3/20/20? Combo aus beidem?!
Oder ganz ohne Life und dafür mehr Max dmg?
Wie siehts mit Ringen aus? DL oder eher LL mit ordentlich Str/Dex?

Lg

Zuletzt bearbeitet:
aaalso dein trauminventar ist so wie du es gern hättest.
wenn du genug life von der ausrüstung bekommst ist das optimum max/ar/str,dex charms (wobei du die str charms vorher haben solltest zum planen^^)
ringe: 1 mit ll (wf hat genug ml) und str, dex und der andere kann ruhig nen dex/str ring mit zusätzen sein. aber sie sollten halt wirklich mehr str und dex als nen raven haben sonst lohnt der sich mehr...

die wellen...hmm das dauert auch nicht allzulange...grade mit dem frostpfeil lassen sich auch die diener von baal stoppen und gut legen... sagen wir 3-5 minuten übern daumen gepeilt. je nach eigenschaften^^

du musst aber bedenken das du für baal viel länger brauchen wirst, dicke brocken sind nicht der beste freund der bowie

Also wird dein run etwas in die länge gezogen

baal würd ich mit der ama schlicht und ergreifend weglassen...meist haste den nächsten run da schneller hinter dir, als dass du baal gekillt hast...

außer (aber das wird dann an punkteknappheit scheitern) du baust dir mti ChS nen bosskiller im 2. slot^^

Naja, so schlimm ist Baal auch wieder nicht: den Söldner mit viel CB ausstatten und der ist wirklich schnell tot. Bei Baal geht das sogar ziemlich gut, weil er im Gegensatz zu Dia auch mal stehen bleibt.

ich hab die nerven für sowas halt einfach nicht und das bisschen was mir baal vor die füße schmeißt mit 10 mf isses mir den aufwand nicht wert.
weiterhin bin ich noch nicht in den level-bereichen unterwegs in denen mir nur noch baal und dia ein klitzekleines stückchen exp zuwerfen^^

hmmm max/ar/dex

Und dann eher SC/LG oder GC?

Habe mal durchkalkuliert. Sagen wir Würfel+Torch+Anni nehmen 7 Plätze weg (von 10*4=40).

Variante 1: 8* 10/76/45 und 9* 3/20/20 ergibt dann 107 max//788ar//540 life

Variante 2: 33* 3/20/20 ergibt 99 max//660ar//660 life

Variante 3: 16* 6/48/35 und 1* 3/20/20 ergibt 99 max//788ar//580life

Variante 3 lohnt sich mMn eher weniger da 80 life nicht von 128 ar überkompensiert werden.
Die frage ist halt bei ner Dex-as-dex can bowi ob nicht etwas mehr Life übers Inv sinnvoll wäre----

Du beezle würdest also komplett mit base life spielen (und ohne life ausm inv) und dann max/ar/dex benutzen?

Habe z.b. einen sc 3max//17//2 str...meinst du sowas?

ich hab auf meiner ne gesunde mischung aus max/ar/life und max/ar/dex. und baselife ja...schau einfach was du hast. baselife+forti und wts sind was weiß ich 350-400 life? ich denke, dass ist wirklich schon minimum...also ich spiel gerne so um die 500 life und für den rest nehm ich schaden ins inv.
ich würde sowas machen:
+12-14 max GCs und untendrunter 3maxer mit life/dex

@topic
Physische macht klar mehr DMG nur siehts dann halt bei den Immunen Mau aus, gerade wenn sie in Gruppen kommen. Schnitters ist gegen einzelne Gegner oder kleinste Gruppen ok, aber gegen viele ist FA eigentlich Pflicht.

Ich hatte meine als Cross gespielt und hab eigentlich alles geplättet, aber kommt halt auf dein "Einsatzgebiet" an.

Ich kann es eigentlich gar nicht mehr nachvollziehen, das man noch physisch spielt. Der Mehrschaden ist eigentlich fast irrelevant. 5% ? Wenn es hoch kommt. In der Summe ist der Crossbuild wohl in den meisten Fällen flinker. Man verliert eigentlich nichts.

Im SP kann man auch noch Torch nehmen, was im bnet eher so nen Problem ist. Dann hat man +7 Skills. Dank Raizor ist man als physischer Build also eigentlich mit lvl 40-45 fertig. Der Sinn mag sich mir nicht erschliessen. Das wäre ja wie ne Sorc mit bewußtem Verzicht auf Teleport, damit man noch eine Blizz Synergie mehr skillen kann.

naja, ich hab neu angefangen mit ner Hybrid Ama (hauptaugenmerkt auf Bogen) und hab dank ChS kein Problem mit Immunen und auch Bossen, was ja meiner Meinung nach eigentlich das Hauptproblem der Bowie ist (oder zumindest meines *g*)

ist find ich auch immer ne Überlegung wert

hatte ich auch mal ne zeitlang, war auch auf jeden fall ne alternative. allerdings empfehle ich da etwas mehr in life zu investieren, da man schon mal nen treffer einsteckt und grad die bosse hauen ja nicht grade zimperlich zu. oder halt mehr life zauber ins inv udn dafür auf schaden verzichten.

naja, hab insgesamt knapp über 800 was mehr als ausreichend ist

Habe mal was getestet im SP nur so aus Interesse.

Meine Lv 84 Ama. Perfektes Equip
WF 40/15 max
Reif mit 2 Sockeln, 2 Ama, 30%ed mit 2*40/15ias etc.
Forti
HL
Rare 8%ll mit dex, str, max dmg
Raven
WTs
8* 14max/76 ar im inv
Rest mit 3/20/20 und nem Giftdmg charme
Torch
Anni

Pride aufm Merc mache ich mit Multi 9,2k Schaden (und bin wie gesagt erst Lv 84)
Bin (fast) Dex only.

Und dennoch machen Baalruns einfach keinen SPaß auf ppl 8 :)
Baal selbst kann man ohnehin vergessen trotz GA mit 12k dmg.
Welle 1-4 sind gut machbar.
Aber Welle 5 nervt auch schon.

Verglichen mit meiner Java, Light Sorce und meinem WW Barb.

Also einfach nicht empfehlenswert!

Fuers CS super...ansonsten nein danke

Zurück
Oben