Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

und so standen wir und standen und so sind wir denn auch erstmal zu spät zur Schule gekommen. Am Nachmittag, Game gekauft und zu Hause gleich installiert. Inet? nö, SP war klar und so hab ich mir gleich nen Baba gemacht, die erstaunlichen Welten bestaunt, mit offenem Mund gespielt, unfähig zu sagen wie geil das Spiel auf mich gewirkt hat... naja und dann hats angefangen....... wenn man nicht im Inet spielt wird halt telefoniert. Das sah in etwa so aus:
:
klar nachdem man ne erledigt hat ^^ ) und jetzt bin ich in ner "Festung des Wahnsinns". Ausserdem hat mir der Typ das und das gedropt
Irgendwie find ich da nix peinliches.
Nuramon schrieb:Aber ich kann auch --> ich hatte Anfangs immer total Angst wenn ich gestorben bin weil ich irgendwo gelesen hab das die Leiche beim nochmaligen Tod verschwindet bzw. die Items verschwinden ........

Jersey Outlaw schrieb:Stimmte ja auch, zumindest im Battle.Net wenn die anderen dann die Items der geplatzten Leiche geklaut haben![]()
aber hätte ich wohl dazu schreiben sollen wobei ich gedacht habe mit Anfänger erlebnissen wäre die Anfangszeit (welche ich wie oben beschrieben im SP verbracht habe) gemeint 

mir wurde dann geraten nen muli aus ihm zu machen
das hab ich dann aber doch nicht über's herz gebracht. hab ihn irgendwie doch noch helltauglich gekriegt (ich war ja vom lvl her erst anfang der 60er)....

er hat mich dann zu recht als noob beschimpft. hätte vorher auch wohl besser einen blick auf die preisliste geworfen. 

was tut man nicht alles aus lauter langeweile 
10renk10 schrieb:@cuzano: und hast dich dabei auch gleich selbst bestraft für's "dupe"-kaufen![]()

Amithir schrieb:damn... mit meiner total verskillten Sorc nen Gheeds in Alptraum gefunden, weiter kam sie net. Das Gheeds war perfekt bis auf 1 MF, hab danach noch nen anderen Charm gefunden. Den wollte ich verkaufen, und hab ma schnell das gheeds verkauft![]()