Anson of Sanctuary
Diablo-Veteran
Ich fands zu 1.02er Zeiten immer gut, in jeder Fertigkeit mindestes 1 Punkt zu investieren. Heraus kamen die wunderlichsten Charaktere....ach ja, das waren noch Zeiten.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

dass mir die Items geklaut wurden, die doch mir gehörten 

. Ich wurde von einem neu ausgerüstet und hab eine Leichte Rüstung mit 2XX Defense bekommen! (Geisterrüstung^^ - lesen muss geübt sein). Hab auch ewig gebraucht, bis ich gemerkt hab, dass meine Suche in Akt1 nach einer vergleichbaren Rüstung, vergeblich ist.

dauerte zwar ne weile aba es ging^^ nunja ich war total vernarrt nun in mf nachdem ich meine erste harle gefunden hatte und statte die nichtmal so schlecht geskillte( 1.09er orb meteor) sorc mit immer mehr items aus bis sie mal richtig gut war...danach fing ich mir ne bow ama an ich hatte nun schon einiges an items gehäuft und sie hatte stuff wie gaze eagle und was weiß ich noch alles^^. sodallaa also ich hatte mal halbwegs ahnung von d2 und suchte mir nen clan dort lernte ich n bischen was von pvp usw undn paar insider tricks und kniffe nunja dan kamen die bugged items und ich hörte auf zu spielen..achja mir fällt grad auf das hat nicks mehr mit dem thread zu tun *roman beendet*
) so bliebn mir die veräderungern erspart
hat mich aber trotzdem nicht davon abgehalten smeine sorc total zu verskillen.

)
Tonni schrieb:die haben mich komisch angeschaut.....
(Und das nur weil ich beim Heiltrank abdrücken auf TAB gekommen bin)