Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
.oha... da waren die andren wohl leicht mißgestimmtharzIV schrieb:Mein noobigstes Erlebnis war, dass ich am Anfang immer dachte "pp" steht für "portal please" (dacht ich mir halt so). Nun stand ich öfter bei tombruns in der Stadt und hab stundenlang "pp" gebrüllt obwohl ich ja schon lang in der party war![]()
Vielleicht wird die Abkürzung oft falsch interpretiert. Sollt ich mal antesten und'ne TP schicken, wenn chronische pp Schreier nicht verstummen wollen.

in 

90er Ama!!! Daraufhin werd ich in einen extra Channel bestellt, schwafel ihn voll von wegen Neuanfang und wie nett derjenige doch sei, whatever -> er will wissen wieviele Viecher ich schon gekillt hab. Prozedur läuft ab, ich tu wie mir geheißen und dann fragt er mich ob ich das auch wirklich gemacht hab. Ich hatte schön brav meinen Account + Passwort mithilfe /dnd sichtbar gemacht...paar Sekunden später meinte er nur das das wohl nicht klappt und hat sich verdrückt, nachdem er mir das Passwort "Baalkiller" aufs Aug gedrückt hatte. Da hat wohl jemand die eigene Verarsche nicht ganz kapiert

)

ich weis ich hab schonmal aber mir is noch was lustiges eingefallen 
. die hamma dann wie das im lan als anfänger so üblich is "geduped" und bei der sorc und der amma verwendet ...das teil haben wir dann einfach mit 2 15 str ringe angecraftet
komischerweise sind wir dann trotzt der enigma immer geripd und die ancraftprozedur war echt ätzend.
...hat bis zum schluss(act1 hell) kein teleport geskilld. oh man ja das war dann aber echt die ultra noob zeit die ich da durch gemacht hab.