Tyraelamigo
Ist öfter hier
Ach ja, ich hab ganz am Anfang unsrer Bnet Zeit mit meinem Cousin einen Barbar gehabt. Als er dann mal 1K Schaden gemacht hat war er überglücklich (hat er durch irgend eine Pike erreicht). Ich lief da noch mit einem 4Sox Holzhammer mit 4 perf. Smaragden rum, weil ich gedacht habe: Cool da mach ich immer 100dmg mehr, besser als wenn ich einen perf. Topas reinsockel.
Ach das waren noch schöne Zeiten!
Ach das waren noch schöne Zeiten!
...ach ja wäre ja garnicht gegangen, weil der jenige mich ca. 5minuten fragte, welche quests ich machen würde, bis ich dann rausfand, das die "Enter"-taste nahezu magische Fertigkeiten bezüglich ingame-chat besitzt... als ich dann versehentlich die enter taste drückte und auf einmal buchstaben auf dem screen erschienen war meine erste Antwort so was wie: aah now i know how to chat, danach konnte es aber ans questen gehen und der gute hat mir währenddessen n paar items (die erste Zahnreihe, die diese bowie bekam besitze ich heute noch) und allerlei gute tips gegeben (don´t trade higher runes for crapitems und so...), hätte ich bloss damals schon die Geheimnisse der f-list gekannt... vllt hätte er mich auch noch aufgeklärt, dass higher runes NICHT bei ral oder so beginnt...
.Is mir nie aufgefallen vorher bis mich kürzlich jemand darauf aufmerksam machte...