• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eure PTR-Erfahrungen Verzauberin vs. Schuft

PintoMS

Mitglied
Hi

Nachdem die Verzauberin in 1.0.5 nur noch 5% Armor gibt, wollte ich mal fragen, wie so eure Erfahrungen auf dem PTR damit sind.
Ist die Verzauberin weiterhin sinnvoll, oder verzichtet man eher auf die 5% zugunsten der erhöhten Crit-Chance und eventueller Verlangsamung der Gegner durch den Schuft?
Das Ganze interessiert mich hinsichtlich des WW-Specs, ich selber habe noch keine Erfahrungen auf dem PTR sammeln können.

Darum bin ich dankbar für alle Eindrücke!

Pinto

Gute Frage.
Bin da auch schon am überlegen.
Vll auch einfach den Templer mit MF zuknallen :D
8% Wut-Generation könnten gut helfen...

Auf der anderen Seite kann die Verzauberin Maximus tragen und man hat dann einen weiteren Blocker :read:
+3% ias helfen auch noch bei der Wut-Erzeugung.

Den Schuft finde ich auf einem barb eher suboptimal. +3% crit sind zwar nett, aber warum müssen die Gegner verlangsamt werden?

Ist aber wohl auch wieder Geschmackssache....

Finde den Schuft jetzt schon besser. Wenn deine CC schon hoch ist auf jeden Fall auch nicht die +3% crit sondern den anderen Skill nehmen mit 10% mehr dmg (der in 1.0.5 nochmals verbessert wird).

Das mit dem Teplar hatte ich noch gar nicht bedacht... am meisten mf kann der sowieso tragen von den followern und die 8% Wut könnten in der Tat echt einiges bringen!

oh ja, an die Wut-Erzeugung vom Templar hab ich garnich gedacht.
Hab mich nach der proc-nerf-Ankündigung nur nach Crt-Chance-Erhöhung umgesehen, daher kam ich auf den Schuft.
Scheint als gäbe es da echt einiges auszuprobieren.

denke auch, dass die 3% crit vom schuft nicht wirklich dolle sind...
wohingegen templer wutregeneration oder der bonusdmg vom schuft sich besser anhören-

Zurück
Oben