• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eure Strategie zum Season 30 Start

8u7ch3r

Well-known member
Registriert
23 Januar 2005
Beiträge
3.782
Punkte Reaktionen
292
Ich werde mit einem Kollegen die HC Season in Angriff nehmen. Ganz gemütlich, da wir daneben noch Babysitten müssen :lol:
Da wir nicht tryharden, werden wir wohl den Cache öffnen und nicht für den Altar aufsparen.

Dann wollen wir die Diamanten im Tristram Event farmen um so möglichst schnell Lvl70 Gear tragen zu könnnen, was das Leveln massiv vereinfachen sollte.
Am ersten Abend ist Lvl70 das Ziel.
Und vielleicht sogar schon full Set.


Wie plant ihr zum Season 30 Start vorzugehen?
 
Auf jedenfall Solo. Cache wird dieses mal nicht geöffnet, um zu schauen wie lange ich ohne brauche. Durch das Event und durch die Vision's dürfte es dennoch sehr fix gehen. Ziel ist auch 70 und die ersten Set's.
Bin aber nimmer der jüngste und glaub kaum das ich bis in die Nacht zocke. Die Zeiten sind vorbei. :lol:

Ich geh es Stressfrei aber effizient an. Wie sieht es bei euch aus? geht ihr gleich zum event wegen den Gems oder geht ihr erst auf 18?
 
Auf jedenfall Solo. [...]
Ich geh es Stressfrei aber effizient an.
So werde ich es ebenfalls handhaben. Nicht trödeln, aber ob ich 2 oder 3 Stunden bis lvl70 brauche ist mir egal.
Starten werde ich mit dem Event für 2 Diamanten und dann mal sehen wie es läuft. Den Würfel lasse ich erst mal verschlossen (ausser ich mach ihn gewohnheitsbedingt ausversehen auf ^^), wenn ich dann merke, dass es zu zäh wird, dann lass ich das schnell wieder sein.
Was ich gestern noch zur würfelGeschlossenLassenVariante gesehen habe: wenn man z.B. Maghda Kopfgeld macht, kann sie Seelensplitter droppen (auch auf Normal und ab Level 1), die man zerlegen kann und dann recht schnell Gold zusammen bekommt. Dann noch die gelben Items zerlegen für Mats für 70er Items, dann sollte das relativ schnell machbar sein. Schade, dass man das vorab Nonseason nicht so richtig testen kann.
 
Auf jedenfall Solo. Cache wird dieses mal nicht geöffnet, um zu schauen wie lange ich ohne brauche. Durch das Event und durch die Vision's dürfte es dennoch sehr fix gehen. Ziel ist auch 70 und die ersten Set's.
Bin aber nimmer der jüngste und glaub kaum das ich bis in die Nacht zocke. Die Zeiten sind vorbei. :lol:

Ich geh es Stressfrei aber effizient an. Wie sieht es bei euch aus? geht ihr gleich zum event wegen den Gems oder geht ihr erst auf 18?
Direkt zum Event bis wir die Gems haben. Dann alles mit Lvl70er Items vollknallen und durchleveln auf T6 :fight:
Einfach weil wir den anderen Weg bereits kennen und was neues ausprobieren wollen.

Sind beide auch nicht mehr die jüngsten und werden wohl auch nur bis ca. Mitternacht machen. Schätze ich.
 
So werde ich es ebenfalls handhaben. Nicht trödeln, aber ob ich 2 oder 3 Stunden bis lvl70 brauche ist mir egal.
Starten werde ich mit dem Event für 2 Diamanten und dann mal sehen wie es läuft. Den Würfel lasse ich erst mal verschlossen (ausser ich mach ihn gewohnheitsbedingt ausversehen auf ^^), wenn ich dann merke, dass es zu zäh wird, dann lass ich das schnell wieder sein.
Was ich gestern noch zur würfelGeschlossenLassenVariante gesehen habe: wenn man z.B. Maghda Kopfgeld macht, kann sie Seelensplitter droppen (auch auf Normal und ab Level 1), die man zerlegen kann und dann recht schnell Gold zusammen bekommt. Dann noch die gelben Items zerlegen für Mats für 70er Items, dann sollte das relativ schnell machbar sein. Schade, dass man das vorab Nonseason nicht so richtig testen kann.
Ich habe mir kurz überlegt, den Cache nicht aufzumachen. Aber wenn ich so schaue, was für den Altar alles gebraucht wird, bis man überhaupt zu Lvl15 kommt wo der Cache gebraucht wird, dann packen wir das bestimmt nicht in einer Nacht:

110 Reusable Parts
21 Flawless Diamond (or greater), 15 Arcane Dust, 20 Resuable Parts
31 Greater Rift Key, 10 Death's Breaths
4Any Class Specific Set Helm
520 Forgotten Soul, 10 of each bounty material†
61 Leoric's Regret, 1 Vial of Putridness, 1 Idol of Terror, 1 Heart of Fright
7Reaper's Wraps
830 Forgotten Souls
91,100 Bloodshards
101 Flawless Royal Ruby, 20 Death's Breaths, Ring of Royal Grandeur
111 Flawless Royal Emerald, 30 of each bounty material†
1220 Greater Rift Keys, 1 Ramaladni's Gift
131,300 Bloodshards
14Petrified Scream
15Challenge Rift Cache
 
Also ich für meinen Teil habe gestern angefangen, knapp 11 Stunden auf der Uhr und wäre jetzt so weit, das Teil zu brauchen :irre:
 
Ich bin froh, dass ich den Würfel behalten habe, denn den hab ich bereits gestern in den Altar gesteckt. Noch ein uralter Puzzlering, Grifts pushen für 1600 Blutscherben und ein paar Primals und der Altar ist abgeschlossen. Mit den drei Seasonthemen kombiniert geht das viel zu schnell, denn bisher habe ich gerade mal 9 Stunden gespielt.

@Fettsack666 : morgen früh ist das nächste CR verfügbar. Allzu lange musst du also nicht warten.
 
Sind eigentlich Sachen, die nur für Season relevant sind, macht also nichts ;)
Und falls du doch mal Lust auf einen Seasonstart haben solltest, einfach Bescheid geben, dann starten wir einen Season-Grundkurs!
 
ich habe diablo 3 vom Release an und zuletzt etwa 2020 gespielt (immer nur non-season)
und ich habe keine Ahnung, wovon ihr schreibt :eek2:
Aus welchen Gründen spielt man non-season?
Ist ne ernst gemeinte Frage. Ich kenne niemanden, der non-season spielt.
Selbst als Gaming Dad schafft man es an einem Abend mit einem neuen Season Char Max-Level zu erreichen und den anständig auszurüsten.
 
Zurück
Oben