• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eure Vorschläge für Monsternamen in Diablo 3!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HorstSchlemmer

Well-known member
Admin
Registriert
27 Juni 2006
Beiträge
6.449
Punkte Reaktionen
108
Wie unserer News auf der Hauptseite zu entnehmen ist, hat Blizzard uns aufgefordert, einen Namen für ein Monster in Diablo 3 vorzuschlagen.
Leider ist noch nicht klar, welches Monster unseren Namen tragen wird.

Jetzt seid ihr gefragt, schlagt euren favorisierten Namen für ein Diablo 3 Monster vor und wir werden über den Favoriten abstimmen!

Die Namen müssen in spätestens 3 Tagen feststehen, also bleibt nicht allzu viel Zeit!


Edit: War ein Aprilscherz :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich noch nicht geschnallt hab:

Sollen die Namen ausschliesslich auf Deutsch sein und die werden dann beinhart von Blizz in alle Sprachen übersetzt? (mit allen Risiken und Fehlern die wir schon in D2 kennen *g* )
 
Der Name bleibt auch in der englischen Version deutsch, es wird in D3 deutschsprachige Gebiete geben, dafür dann aber auch andere Gebiete, in denen ausschließlich fanzösiche Monster zu finden sind.
 
Die Namen werden, sofern sie nicht aus reinen Eigennamen bestehen (Bishibosh etc.) natürlich in alle Sprachen übersetzt. Wenn wir uns einmal für nen Namen entschieden haben werden wir auch eine übersetzte Version mitschicken.
 
Also, ich bin immer noch - und das, obwohl ich wirklich oft und ausdauernd im Staffchannel dafür ausgelacht wurde - dafür, so einen Boss-Dünenhai als "Schni-Schna-Schnappi" zu bennen.

ich weiß auch nicht, aber mit den herzigen kleinen Schnappzähnen sieht der so niedlich aus... <3

Ach, Spaß beiseite.

Sollen wir uns da eher für einen humoristischen Namen oder einen ernsthaften bemühen?

Ansonsten würde ich mich freuen, bei einem Schwert-Skelett den Namen "King Leoric" wieder zu finden...
 
Dann mal ein paar Vorschläge (soll ja kein Kindergeburtstag sein, oder? :D )


Gorbash der Eitrige

Purgator der Unreine

Klirr Frostherz

Baron Todesangst

Crux Kannibal
 
Mir gefiel schon immer
Zimboo der Zerstörer (während meiner moddingphase hab ich n schinderboss so genannt :ugly: )

Generell wäre ich für klassiker:
- Gharbad (Ziegen gibts ja wieder)
- Stormcloud
- Black Jade / Red Vex

Generell ist die Namensfindung schwierig, da man ja nicht mal alle Monstertypen kennt.
 
So wir haben zwar den ersten April, wenns ein Aprilscherz ist fall ich trotzdem gerne rein, weil das ist genau nach meinem Geschmack.
Ich hab zwei Vorschläge mal anzubieten:
-Baphomepholus / Baphomepholus
-Kjel'Tusad, Grandinquisitor of Pain/Kjel'Tusad, Großinquisitor der Pein

Und weils so schön ist noch meine Erklärungen zu den Namen:
Baphomepholus ist ne Eigenerfindung, in meinen Geschichten eigentlich IMMER ein bösartiger Nekromant, der seinen Gegnern meist überlegen ist. Aber selbst wenn er jetzt für einen Gefallenen nen Namen tragen soll, warum nicht? Man kann nur hoffen, dass er ein magiebegabtes Monster wird, das ziemlich viel Schaden raushaut.

Ansonsten hab ich noch einen weiteren etwas pompöseren Namensvorschlag, der möglicherweise an den Großwesir des Chaos erinnert, aber gut, hab dann noch nen Namen davor gehängt. Denke Kjel'Tusad (Hehehe, an was ich da nur anspiele ...doppeldeutig!:D) dürfte schon mit seinem ziemlich langen Titel die Spieler beeindrucken, denn wie war das nochmal: Je länger der Lebensbalken des Monsters, desto deprimierter ist man, wenn man nur wenig Schaden austeilt. Diese Erfahrung hab ich bei einigen Viechern in Diablo2 auch schon machen müssen.:(

Naja, ich hoffe mal, dass einer dieser beiden Namen zumindest nominiert wird.
 
Wir brauchen ganz eindeutig einen "Gozer der Vernichter", der sich 2 Gehilfen herbeirufen kann! Ich dachte da an "Zuul" und "Vinz Clortho".
Und eventuell eine Marshmallow-Attacke für Gozer?
973.gif
 
1)Franz - Der Kaiser
:ugly:
2)Ólivier le titan

3)Bemoth

4)Guckelu Uff Datelum

^^
 
Fenix hat den Aprilscherz erkannt, hat aber trotzdem zu sehr Freude daran, als dass er sich nicht dazu äußert.


Da ja voraussichtlich die Gefallenen wieder dabei sind, sollte diesmal auch Snotspill wieder dabei sein.

Da auch wieder Vipern vorkommen werden und Fangskin sogar in Diablo 1 und 2 dabei war, warum nicht auch in Diablo 3 ??

Außerdem mag ich die Skelette so gerne. Einen von denen mit einem Schild könnte man Stormshield nennen und im Blitzverzauberung geben.

Bilefroth the Blightspitter darf natürlich genausowenig fehlen, wie Bloodgutter und Bonegasher.



Als ob Blizzard PlanetDiablo kontaktiert...*Augenrollen*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schätz mal, das ist sowieso so halb Aprilscherz. Vllt. übernehmen sie dann trotzdem einen Namen für das Spiel.^^

Wie wär's mit "Brasque Rückenbrecher" oder "Bergkopf Steinfaust"?^^
 
Egal ob Apilscherz oder nicht! :D

-Hänschen aus der Grube
-Hackl Schorsch (wenn das man nicht auf Copyright stößt... ;) )
-Krach-Bumm-(Irgendetwas)
-Der Zimmermann
-Bi-Ba-Butze-Boss
 
Ich seh schon, wenn noch mehr so Namen kommen, dann hat meine Nominierung echt große Chancen, wenns tatsächlich kein Aprilscherz ist. :ugly:
 
Hi Leuts, nach 11 Jahren Diablo 2 Zoggn lass ich mir die Gelegenheit, mich möglicherweise im 3. Teil ein zu bringen, nicht entgehen ^^

Also hier meine Vorschläge:

- Grandel (engl. Grandle)
- Der Erbarmunglose Grandel
- Phantom
- Erzmagier Aldaron
- Klouz die Riesenschabe
- Toe
 
Mal ein paar Vorschläge die in die Kategorie :Blizzards Hidden Insider Humor: passen.

Boarrack Orbhammer (Barrack Obama)
King Frost the Lich (Arthas - Lichking)
High Alchemist Pillprober - Hoher Alchemist Pillentester (Bill Roper)
Mitrag the Torch Lighter - Mitrag der Fakelfeuerer (Torchlight)
Bushh the Gorger - Bushh der Verschlinger (George W. Bush)
King James the Drainer - König James der Entleerer (James -> Jim -> Jimmy -> d-rainer -> Raynor -> Jimmy Raynor)

..
so muss erstmal weiter arbeiten :) aber da kommen noch welche.
 
Gnarz der Dschungelschinder / Gnarz the Jungle Flayer
Kokomal der Gesockelte / Kokomal the socketed
Kriegsherr Ortwin von Metzl / Warlord Ortwin of Metzl
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben