• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eure Vorschläge für Monsternamen in Diablo 3!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wäre für Phistoh, Verschlinger der Seelen.
 
http://planetdiablo.eu/kommentare.php?newsid=101135
Als ob ichs doch schon geahnt hätte.:D
Naja schade ists schon!^^
 
ihr doofen :/
schade
Lg
 
Und ich hab mich noch über die misstrauischen Mitglieder des Forums geärgert. ;)
 
Jaja jetzt sagen sie es war ein Aprilscherz und am Ende tauchen dann doch ein paar von den Namen, die auf den Fanseiten genannt wurden, im Game auf und keiner kann sich dann mehr dann erinnern, dass sie aus der Community kamen, weil D3 erst 2012 rauskommt....:D

Gemeiner Scherz:)

Ein tiefer Stich ins Herz der Kreativität
 
ehm wenn ihr es noch nicht wisst das war nur ein april scherz :D ...
 
Mein Forschlag:

fluffy.jpg
 
- Stink von der Müllhalde
- Fapzilla
- Pikachu
 
... dann müssen die mods in diesem thread ja noch irgendwo einen konstruktiven Sinn sehen :D oder sie lassen's noch bisschen offen, damit man noch bisschen Spass am Scherz haben kann. Aber wenn ihr euch da schon so ins Zeugs legt, vllt kriegt ja blizz mal Wind davon mit über und findet die Idee noch gut und macht dann mal noch son Wettbewerb^^ Grundsätzlich tut wohl jede gestalterische Wirkungsmöglichkeit, die interessierten usern gegeben wird, der publicity gut; und später dem Erfolg.

@topic
Fällt mir ehrlich gesagt grad nix ein -.- (das entweder ernstzunehmen, oder noch irgendwie lustig sein könnte^^)
 
Falls das ein Scherz ist dann :

Jabba the hut

Falls nicht :

Seelensauger des Todes
 
@MastaMusti: Es war ein Aprilscherz, der aber den ganzen April dauern wird ^^

Und was konstruktives:
Zippo der Burner
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben