• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eure Wiz Erkenntnisse nach der ersten Nacht?

Falls nichts geht: Nimm ne Gifthydra und tänzel rum -> win.
 
http://planetdiablo.eu/forum/akademie-der-zauberer-3127/sorc-mini-build-guide-for-normal-1737350/

:)

€ wo ich deinen Beitrag gelesen habe muss ich dir nochmal mit nachdruck vorstellen wie ich das "gefährliche" leben als held gegen die hölle bisher bestritten habe XD

was ich in dem thread nicht erwähnt habe ist das ich auf lvl 30 rund 130 vitalität allein auf der Ausrüstung habe (und jetzt seh ich gerade das ich insgesammt 180 vita habe.... also echt erschreckend - unmöglich eine glasskanone zu spielen
übrigens trägt meine sorc auch ein schild, und kein buch, blockchance is zu geil, und schilde geben auch gut int ab
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis LVL 15 hab ich meinen Playstyle gesucht, dann ab LVL 20 hat die Sorc nur noch gerockt.
Hatte keinerlei Schwierigkeiten.
Gestorben bin ich unterwegs 1 mal in Akt 1, 1 mal in Akt...3?
2 mal beim Butcher und 1 mal bei Diablo.

Skills verwende ich bei meinem Syle:
- Magisches Geschoss
- Desint-Strahl
- Dia-Rüstung
- Druckwelle
- Energierüstung
- Archon

Jetzt in Akt 1 Alp komm ich solo auch noch gut vorwärts. Hab zur Zeit nicht das Gefühl am Limit zu sein, auch wenn es hier und da bei Champions auch mal eng wurde im Getümmel.
Ich glaub ich hab vergleichsweise nicht gerade den höchsten Schaden für mein Level, Aber Rüstung is angemessen im Moment find ich,
und mit meinem Life-Leech bin ich gefühlt doch recht stabil.
Jetzt schau ich halt, dass ich konsequent mein Equip pimpe um für Akt 2 bereit zu sein, der ja scheinbar auf Alp n ziemlicher Sprung zu Akt 1 sein soll.
 
Zurück
Oben