• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

EuroFighter €-Shop

Servus,

ich hab Interesse an folgeden Items:

Draculs Griff ( 7-10% abgesaugtes Leben pro Treffer {8}, 90-120% verbesserte Verteidigung {92}, 10-15 Staerke {14}, 5-10 zu Leben nach jedem Volltreffer {6} ) (Special)
Hoellenfeuerfackel ( 10-20 alle Attribute {17}, 10-20 alle Widerstandsarten {20}, 3 Charakterklasse {Barbar} ) (Key)
Zwergenstern ( 12-15 Reduktion magischen Schadens {14} ) (d)
+11% Blitz-Widerstand (Kleiner Zauber) (c)
+10% EG (Kleiner Zauber) (Special)
Goldtraeger ( 50-80% Extragold {80}, 40-60% verbesserte Verteidigung {46} ) (b)

Von deiner Suchliste kann ich leider nur mit Runen und PGs dienen. Was hättest du gerne für das Paket?

Viele Grüße
 
Muss leider zurück ziehen .
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte Interesse an +5 Alle Wiederstandsarten (Kleiner Zauber) (Special)
Was willst denn dafür haben?
 
Hi, ich würde Interesse an Kopfjägers Ruhm anmelden. Biete einfach mal ne Pul... Guillaumes und evtl. das Drathvlies könnte ich auch noch brauchen, was würdest du dir dafür vorstellen?
 
zurück gezogen .
alles gute .
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben