• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eurogamerartikel über Bestätigung D3 auf Konsole

Auf der Blizzcon vor ein paar Monaten wurde doch schon dieser Josh Maquoira für die konsolenversion vorgestellt und eine News gabs damals auch hier(ich erinnere mich da an ein eher unvorteilhaftes Bild :D).

Irgendwie hab ich das Gefühl das jetzt angefangen wird uralte News nochmal neu aufzurollen, vor paar Stunden erst diese komische Verwirrung um die Beta, jetzt das hier?:ugly:
Ich komm da nich mehr ganz mit, ich fühl mich jetzt irgendwie alt. :p

Edit: Hier vor gut 5 Monaten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
wohl eher nich:

Bashiok

"Yup" wasn't meant to be an announcement. We're still exploring a console version, but more importantly working on the PC/Mac version.

5 Minuten alt.
 
Hier, vom 22.08.11, da wird Josh Mosqueira von Jay Wilson als Lead Designer für Konsolen vorgestellt. Und wenn bashiok vor nen paar Minuten schrieb: "We're still exploring a console version" dann ist das für mich seit dem August 2011 nichts neues. Josh Mosqueira war damals Lead Designer für Konsolen genauso wie er es jetzt auch noch ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mir nicht vorstellen das ein Entwickler Monate lang Geld in das "exploren" einer Konsolenversion pumpt. Nichtmal Blizzard. Die haben die besten Leute an Bord und wissen genau ob man D3 auf einer Konsole rausbringen kann oder nicht.
 
Ich kann mir nicht vorstellen das ein Entwickler Monate lang Geld in das "exploren" einer Konsolenversion pumpt. Nichtmal Blizzard. Die haben die besten Leute an Bord und wissen genau ob man D3 auf einer Konsole rausbringen kann oder nicht.

Ich geh mal davon aus, dass man derzeit versucht diverse Pfade auszuprobieren, wie D3 am "besten" als Konsolenversion funktionieren könnte. Ich kann mir vorstellen, dass man über die Konvertierung von D1 nicht wirklich glücklich ist und versucht, ein a) reifes als auch b) wirklich GEILES Produkt zu schaffen, weil => Höherer Absatzmarkt.

Daher wird derzeit probiert, getüftelt, verworfen und Brainstorming betrieben. Und wenn DANN ein Ergebniss steht - dann wird das Teil angekündigt. Exakt so sind sie nämlich auch mit der PC-Version verfahren. Letztendlich erst seit ein paar Jahren angekündigt, hat man sich schon Jahre vorher Gedanken drum gemacht.
 
Zurück
Oben