• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Europe down die 2.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Arenndor

Member
Registriert
22 Januar 2008
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0
Hi, komme wie der Kollege aus dem anderen Thread, auch nicht mehr in Bnet.
Meldung dieselbe : "Verbindung zum schnellsten Server wird aufgebaut...." und dann versucht er es so lange bis schließlich eine Fehlermeldung kommt.

Habe heute noch nicht gespielt und das 1. mal heute versucht mich zu connecten und gleich kam der Fehler...

Hat das noch jemand?

Router reseten hat nichts gebracht...



edit: auf andere realms (asia und us.) kann ich mich connecten. nur nicht europe
 
wie kann man so lernfrei sein :autsch:

...

der ist doch in 3 minuten wieder closed und ich spamm nochmal rein..


versteh ich echt nicht :confused:
 
bei mir geht alles.

also erstma zurück lehnen und abwarten.
chill! :cool:

nich immergleich vom schlimmsten ausgehen. :P
 
Oimel_Fadrin schrieb:
wie kann man so lernfrei sein :autsch:

...

der ist doch in 3 minuten wieder closed und ich spamm nochmal rein..


versteh ich echt nicht :confused:

das hat nichts mit lernfrei zu tun

mich hat es nur verwundert das ich genau das gleiche problem habe und kein scheinbarer grund vorliegt
 
tja Serverpause ;)

Sowas passiert, aber solang bei dir nicht kommt "Patch wird installiert" brauchste hier deswegen keinen Thread aufmachen. ;)

Deswegen sind jetzt nicht nur die Server closed sondern auch der Thread.

So long

Noc
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben