• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Europe down

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KaterKarlo2

Member
Registriert
29 Oktober 2003
Beiträge
240
Punkte Reaktionen
0
Europe ist down kommt noch ein Patch?

mfg
KK2

Edit:funzt wieder!!
Edit2:sofort wieder rausgeflogen!!
 
Zuletzt bearbeitet:
down

neuer patch

ut geht wieder

rw können in rares gebaut werden. :D
 
Ein Patch wohl kaum, alle anderen Realms sind verfügbar.

Ich denke mal da wird ein anderes Problem dahinterstecken?
 
Hihi, da rollt bestimmt 1.14 an ! :)

Na, Spaß beseite, vermutlich ist gerade der Praktikant über das Stromkabel für die Server gestolpert und hats rausgerupft. War ja heute nachmittag bei amazon auch schon problematisch, heute scheint irgendwie der Wurm drin zu sein.
 
Ich will meine Soso doch einfach auf 80 bringen xD
Und dann, wo ich grad voller Lust und Motivation bin...
DOWN !.

Naja, man kennt es ja :P
 
Ein Patch wohl kaum, alle anderen Realms sind verfügbar.

Ich denke mal da wird ein anderes Problem dahinterstecken?

wenn das stimmt, dann wirds wirklich nur ein problem sein. banwave/patch wäre sicherlich nicht europe only
 
Diesesmal haben es die Duper mit dem Rollback aber übertrieben!

Ich bin mir sicher, dass es ein Dupeversuch war. Seit ca 3 Stunden gibt es Leute die in HC mit Runen um sich schmeißen und damit Sachen einkaufen die man vorher nichtmal für pgm losgeworden ist.



Nachtrag:
Im Battlenet berichten einige, dass ihre accounts nicht mehr vorhanden sind (Channel Diablo II deu 1)
Also eventuell eine Bannwelle?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bannwelle klingt toll und beflügelt mich zu den schönsten Hoffnungen! Wäre auch Zeit daß da mal ausgemistet wird... Also ich hab's heute vormittag nochmal versucht: Gerade mal 'ne Viertelstunde gespielt, da fingen die Skellies schon wieder an auf der Stelle zu joggen - und zack: "Ihre Verbindung wurde unterbrochen"..... Daraufhin war ich dann erstmal wieder kuriert von meinem Wunsch, mir mal wieder einen Char im Bnet aufzubauen. Ich kann die Tage noch ein, zwei mal reingucken - aber wenn das da so weitergeht dann können die mich an die Füße fassen. So nützt einem der schönste Patch nichts wenn man alle Nasen lang rausfliegt und hinterher auf Knien betteln muss um wieder reinzukommen! Da spiele ich lieber eine schöne Mod. *genervtbin*

edit:
Sorry, ist vielleicht der falsche Fred - gehörte vielleicht eher in den Frust-Fred. Passt hier aber auch einigermaßen wegen Lags und Kicks. Hatte halt gestern auch schon das Problem daß ich ständig rausgeflogen bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte auch husten... hab aber keinen thread erstellt. nächste mal wegen bnet auch keinen erstellen.



zu9ani.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben