• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

EUROPE off?

• Ersteller Ersteller Saruki
  • Erstellt am Erstellt am

Saruki

Guest
Hi ich habe mir heute Diablo2 und expansion gekauft. Hab alles ohne probleme installiert usw und nun will ich im BNet spielen.
Doch beim Charakterauswahl menü sagt er aufeinma "ihr verbindung zu der welt wurde für eine gewisse zeit eingeschränkt versuchen sie es bitte später nochmal"

Heißt das jetzt ich bin gebannt oder was?

Du hast ein Temporären Ban.
Das hat Blizzard als Bot Sperre eingebaut.

Probiers einfach in ein paar minuten nochmal.

Dies kommt, wenn man zu schnell Spiele wechselt, beim Mulen zum Beispiel oder schnellen Baalruns. Einfach was länger in den Games bleiben.

Ansonsten guck mal in der Suchfunktion.
Da findeste alles weitere darüber

Mfg
Charlie

falls du nicht genug geduld hast oder das ganze zu lang dauert (manchmal zickt d2 ein wenig und der ip-ban dauert länger als er sollte) resette den router -> mit ner neuen ip kannst du dann sofort wieder rein. aber dann bleib einige minuten im ersten game, sonst hast du ganz schnell wieder nen ip-ban ;)

Nai schrieb:
resette den router -> mit ner neuen ip kannst du dann sofort wieder rein.
Schneller geht es, wenn du die Internet Verbindung über das Webinterface kurz deaktivierst, oder wenn dies nicht möglich sein sollte, der Router aber gut für dich erreichbar ist, so kannst du einfach einmal das Netzwerkkabel zum Splitter einmal aus und wieder einstecken.
Geht zumindest bei mir bedeutend schneller als wenn ich den kompletten Router resette. (ja, auch Linux startet nicht innerhalb von wenigen Sekunden)

Zurück
Oben