• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Europe Softcore Ladder Classic - Wir starten durch

also ich kann auch um 6 Uhr starten und wär dann um ne gute zeit vor 6 online. Wär 6 uhr auch für alle anderen möglich zu starten? ich geh heute früh pennen ^^

EDIT: Wollen wir uns heute irgendwann vielleicht schonmal über die kommunikation unterhalten? Sprich wollen wir ingame texten? oder skypen oder ts?
 
Zuletzt bearbeitet:
Okok 6 passt bei mir auch, wobei ich anmerken muss dass ich heute NICHT früh ins Bett gehen werde^^. Ich muss mir dann nochmal überlegen ob ich überhaupt schlafe oder mich direkt nach dem Heimkommen an den Rechner setzte ;)

Direkt nach dem Reset geht bei mir allerdings definitiv nicht. Vor 2 Uhr nachts bin ich definitiv noch unterwegs.

€: Ich denke eine Sprachkommunikation wäre durchaus sinnvoll, derzeit habe ich nur Skype installiert, ich kann aber auch noch Ts installieren wenn es gewünscht wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso müsst ihr jetzt, keine 24 Stunden vor dem Event, noch die Startzeit ändern?...
Ich könnte zwar, muss ich mir halt den Wecker noch früher stellen, aber man hatte genug Zeit sich auf einen fixen Termin zu verständigen -.-
Ich muss jetzt erstmal meinen M8 kontaktieren und fragen, ob das auch für ihn in Ordnung geht...
Und ramna und Scrat09 müssen ebenfalls erstmal zustimmen...

BTW: Für was wäre TS denn notwenig?
 
Wir müssen die Zeit natürlich nicht ändern, das war ner eine Idee, wenn es jemandem so nicht passt bleiben wir natürlich bei 7 Uhr.

TS wäre letztendlich nicht notwendig aber ich habe die Feststellung gemacht das es sich wesentlich flüssiger spielen lässt wenn man wichtige Infos während des Runs ncht dauernd tippen muss.
 
so ist es, es war ne fixe idee. Deshalb hab ich das mal in den raum geworfen. Macht euch keinen Stress, wenn wer um 6 uhr nicht kann, dann starten wir selbstverständlich wie zuvor besprochen um 7 uhr ;)
 
Hey Leute,
tausend sorry, hab heute mrogen total verpennt, tut mir echt leid das ich da so unentschuldigt gefehlt habe.
Hoffe ihr reisst trotzdem ordentlich was.
Gruß
 
Zurück
Oben