• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

EVE Online

Naja, wenn ich mir so KMs anschaue, auf denen man Moms mit XL-Boostern oder irgendwo in Lowsec hingeschlachteten Drakes mit voller Faction-/Officerausrüstung sieht (KM, Rest vom Drop), kann man sich schon teilweise denken, wo das ganze ISK herkommt. :rolleyes:
Ich hatte damals die ganzen Contracteinkäufe des Typs mit der Drake mal hochaddiert; kam auf etwas über dreißig Milliarden ISK in einem Zeitraum von wenigen Monaten. Die beiden CRs auf der Drake kosteten damals schon je acht Milliarden. Naja, wer's hat... ;)

Gerade was EVE angeht bin ich sehr paranoid, deshalb sage ich zur Identitätsfrage nur, daß ich momentan einer Allianz in der Syndicate-Gegend angehöre. :D
 
Oh ja, meine allianz hat auch eins von diesen xl-booster motherships zerbröselt. mittlerweile hat der pilot von dem schon sein 2. verloren...


ich frag mich nur ernsthaft, warum die leute, die so viel geld für schiffe & items ausgeben, sich dann nicht noch einen gescheiten charakter dazu kaufen.

kommt aber auch bissle drauf an, bei welcher allianz die leute sind. wenn ich mir jetzt die superreichen von z.b. Red Alliance angucken, die teilweise 3-4 trillionen (!) auf dem konto haben +jeweils mehrere private dyspr. monde, denen tut es auch nicht weh, wenn sie einen titan (oder mehrere) verlieren...
 
imho hört sich das ganze ziemlich interessant an, werd ich mir mal antun :)
 
Hört sich echt gut an :)

Was kostet es denn monatlich? ( Möglich, dass ich es überlesen hab :D )
Bin eigentlich auf der Suche, nach einem Spiel wo ich eigentlich primär nur Handeln kann :D Rohstoffe abbauen, zu Geld machen *hrr* und ein Handelsimperium aufbauen.
 
15 bei einmonatigem Abo
13 bei dreimonatigem Abo
12 bei Halbjahresabo
11 bei Jahresabo

dazu kommen noch 5 Euro für die erstmalige Registrierung
 
Z3on schrieb:
15 bei einmonatigem Abo
13 bei dreimonatigem Abo
12 bei Halbjahresabo
11 bei Jahresabo

dazu kommen noch 5 Euro für die erstmalige Registrierung

die 5€ kann man sich sparen, wenn man direkt mit gametime cards bezahlt. gtcs sind allgemein wesentlich billiger, auf www.shatteredcrystal.com gibt’s 30 tage schon für ~9€.
 
Hi,
wollt auch noch mal eine Lanze für EvE brechen. Ich selbst hab drei Anläufe gebraucht, um richtig im Spiel anzukommen aber wenn man auch nur ein bisschen was für Sci-Fi und Weltraum übrig hat und ein mmorpg spielen möchte, gibt es keine bessere Wahl als EvE!

Kein anderes Spiel ist komplexer und bietet mehr Freiheiten und Möglichkeiten, was die Langzeitmotivation im Vergleich zu ALLEN anderen Spielen unschlagbar macht. Man muss es nur einmal über die Klippe der Lernkurve geschafft haben.

Hier noch ein sehr schön gemachtes Video (sehr große pvp-action)

pewpew
 
von der pvp action her jetzt nicht so toll, aber am ende sehr geile kamerafahrten, schön gemacht.

und: lol, tortuga. ich glaub ich war einer der wenigen, der bob im januar noch nicht für tot erklärt hat, und jetzt greifen sie schon wieder fountain an :ugly:
 
Zurück
Oben