- Punkte Reaktionen
- 7
Das AFH-Event
~ Der Boxing Day ~
~ Der Boxing Day ~
Ein Resumee
Die Flut von Anmeldungen war sehr überraschend für uns, aber auch ebenso erfreulich
Weniger erfreulich war dann, daß ziemlich viele Teilnehmer nicht aufgetaucht sind. Aber so konnten wir wenigstens alle, die auf der Warteliste standen, unterbringen.
Dennoch danke ich jedem tapferen Barbaren für die schlagkräftige Unterstützung.
Ich möchte mich auch ganz herzlich bei den Gruppenleitern Ankina, anubis1512, Blanchefleur, Dagoned, HorstSchlemmer, MoH_Psirex, oac-lotw, TenthManDown und RAT198 bedanken.
Ein besonderes Dankeschön geht an die Gruppenleiter aus der Userschaft. Vielen Dank für die Hilfe
Aufgebrochen sind sieben Teams.
Rakanishu hat in einigen Gruppen bereits Opfer gefordert. Auch Baumkopf Holzfaust hat mehrere tapfere Kämper in den Tod gerissen.
Timeouts haben eine Bresche in eine Gruppe geschlagen, aber der Rest hielt sich tapfer.
Gruppe 8 (Gruppenleiter: Ankina) ist mit großen Schritten zu Andariel marschiert, sie konnte hnen nichts entgegensetzen - und ist gefallen.
Herzlichen Glückwunsch an die Mitglieder von Team 8 - ihr wart die ersten, die die Maid der Schmerzen bezwungen haben. Und das nach einem Rip und einem verschwundenen Teilnehmer. Starkes kleines Heer.
Gruppe 3 (Gruppenleiter: oac-lotw/anubis1512) und 2 (Gruppenleiter: Blanchefleur) trafen als nächste bei Andariel ein. Sie hatte ihnen nichts entgegenzusetzen. Gruppe 1 (Gruppenleiter: HorstSchlemmer) traf als nächste ein - die einzige Gruppe ohne einen versehentlichen Rip (aber mit einem absichtlichen. Nuja...). Gruppe 5 (Gruppenleiter: MoH_Psirex/Dagoned) folgte dicht auf. Gruppe 9 war zuvor auf zwei andere Teams aufgeteilt worden.
Unser Sorgengrüppchen 4 (Gruppenleiter: TenthManDown) kam mit einiger Verspätung an. Aber es war eine sagenhafte Leistung dafür, daß nur noch zwei Leute übrig waren!
Mein Beileid an denjenigen, der bei Andariel gestorben ist
Eine Aufstellung, wer die Maid der Schmerzen bezwungen hat, folgt, sobald ich das Chaos aus hin- und hergeschobenen Accounts in Ordnung gebracht habe Mal sehen, ob ich das nach der Aufteilung im Channel noch ordentlich zusammmen kriege
Wie erwartet wurde es mit der Zeit doch recht zäh, ich hoffe, das hat den Gruppen nicht allzusehr zugesetzt.
Ich möchte euch nun bitten, hier zu schildern, wie es euch gefallen hat. Was lief gut, was lief nicht gut?
Welche Eindrücke hattet ihr, was könnte man verbessern?
Und überhaupt: hats eigentlich Spaß gemacht? :>